ANZEIGE
Dann fällt der Abschied wenigstens nicht so schwer.
PEVorauseilend hat man die Meilenschnäppchen schon jetzt beerdigt. In C nur Shanghai via ZRH.
Ist halt Ferienzeit. Da gab es letztes Jahr meines Wissens nach auch keine Business Verfügbarkeiten auf Langstrecke.Vorauseilend hat man die Meilenschnäppchen schon jetzt beerdigt. In C nur Shanghai via ZRH.
Sind Meilenschnäppchen upgradebar?
YUL mit LX hat zu vielen Terminen ganz gute Verfügbarkeiten, hab gerade 110.000 Meilen verbraten.
Ab VIE und MUC gabs an fast allen Tagen Ende Juli Verfügbarkeiten.wo? ich find nur die normale 56k variante!
YUL ab MUC als Meilenschäppchen?Ab VIE und MUC gabs an fast allen Tagen Ende Juli Verfügbarkeiten.
:Edit:
Jetzt nicht mehr, man musste scheinbar wirklich schnell sein.
MUC via ZRH nach YULYUL ab MUC als Meilenschäppchen?
Stimmt, gerade gesehen, ich dachte immer die Schäppchen geltend entsprechend nur ab Abflugland (LX / ab Schweiz).MUC via ZRH nach YUL
Meilenschnäppchen sind m.W.n. nicht via Hotline buchbar, sollte daher nicht möglich sein (ggfs. mal über die Multi-City Funktion suchen und die unterschiedliche Buchungsklasse selbst eingeben?)Stimmt, gerade gesehen, ich dachte immer die Schäppchen geltend entsprechend nur ab Abflugland (LX / ab Schweiz).
Weiß jemand ob ich Meilenschäppchen (mangel Verfügbarkeit beim Zubringer in C) ggf. über die Hotline auch mit Zubringer in Eco buchen kann?
Dort kann man (zumindest bei mir) ja keine unterschiedlichen Buchungsklassen angeben.Meilenschnäppchen sind m.W.n. nicht via Hotline buchbar, sollte daher nicht möglich sein (ggfs. mal über die Multi-City Funktion suchen und die unterschiedliche Buchungsklasse selbst eingeben?)
Es hieß zumindest, dass man mit der neuen Buchungsmaske auch unterschiedliche Reiseklassen kombinieren kann (hab ich noch nicht versucht, daher keine AhnungDort kann man (zumindest bei mir) ja keine unterschiedlichen Buchungsklassen angeben.
Ja hat es geheißen. Auch wenn es mir lieber wäre, dass ich ein Haken setzen könnte und mir nur die Meilenschnäppchen von zB YUL angezeigt werden. Das wäre einmal ein richtige Upgrade, anstatt ständig hin und her zu klicken und jedes Datum durchzuchecken.Es hieß zumindest, dass man mit der neuen Buchungsmaske auch unterschiedliche Reiseklassen kombinieren kann (hab ich noch nicht versucht, daher keine Ahnung)