Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.037
5.190
DTM
Dienstag, 01.04.2025, 06:20 Uhr MESZ, die Meilenschnäppchen sind online. Verfügbarkeiten (noch) nicht überprüft. Wohl keine Brüller dabei. Zumindest die IT hat nicht gepennt. Es hätte schlimmer kommen können. Sehr viel Europa, ein bisschen Nordamerika, ganz wenig Südamerika, ein bisschen Asien und Afrika.
Die Business Class-Flüge nach Bielefeld (BFE) sind aber noch nicht eingepflegt. Schaue später nochmal.

• Like
Reaktionen: mikeloggo

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
450
880
LNZ
YUL mit LX hat zu vielen Terminen ganz gute Verfügbarkeiten, hab gerade 110.000 Meilen verbraten.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.406
504
MUC via ZRH nach YUL
Stimmt, gerade gesehen, ich dachte immer die Schäppchen geltend entsprechend nur ab Abflugland (LX / ab Schweiz).

Weiß jemand ob ich Meilenschäppchen (mangel Verfügbarkeit beim Zubringer in C) ggf. über die Hotline auch mit Zubringer in Eco buchen kann?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
912
881
FRA
Stimmt, gerade gesehen, ich dachte immer die Schäppchen geltend entsprechend nur ab Abflugland (LX / ab Schweiz).

Weiß jemand ob ich Meilenschäppchen (mangel Verfügbarkeit beim Zubringer in C) ggf. über die Hotline auch mit Zubringer in Eco buchen kann?
Meilenschnäppchen sind m.W.n. nicht via Hotline buchbar, sollte daher nicht möglich sein (ggfs. mal über die Multi-City Funktion suchen und die unterschiedliche Buchungsklasse selbst eingeben?)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.406
504
Meilenschnäppchen sind m.W.n. nicht via Hotline buchbar, sollte daher nicht möglich sein (ggfs. mal über die Multi-City Funktion suchen und die unterschiedliche Buchungsklasse selbst eingeben?)
Dort kann man (zumindest bei mir) ja keine unterschiedlichen Buchungsklassen angeben.

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
95
0
Es hieß zumindest, dass man mit der neuen Buchungsmaske auch unterschiedliche Reiseklassen kombinieren kann (hab ich noch nicht versucht, daher keine Ahnung 😅)
Ja hat es geheißen. Auch wenn es mir lieber wäre, dass ich ein Haken setzen könnte und mir nur die Meilenschnäppchen von zB YUL angezeigt werden. Das wäre einmal ein richtige Upgrade, anstatt ständig hin und her zu klicken und jedes Datum durchzuchecken.

Aber was erwartet man sich schon, man weiß ja wo man hier ist... 😅

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
173
163
ANZEIGE
300x250
Kann man Meilenschnäppchen zusammen mit einen regulären M&M Ticket buchen?
Sprich, wenn es Verfügbarkeiten als Meilenschnäppchen FRA-FCO als Meilenschnäppchen gibt und dann FCO-X als Ziel auf Ticket zu bekommen ist das möglich? Bei meinem Beispiel würde ich aus um 6 Uhr landen und der Weiterflug wäre der Beste um 06:40 Uhr, sprich nur wenn das auf einem Ticket ist würde ich es schaffen, andernfalls müsste ich 6-8 Stunden warten.