Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
war grade im rewe.

hatte heute morgen ne karte mitgenommen und am pc aktiviert. dann den 10-fach und den 50 Extrapunkte.
habe 10 punkte bekommen. 1 basispunkt und 9 extrapunkte durch 10-fach. taucht der 50P nicht auf dem bon auf?

und direkt schon am ersten tag im rewe gefuddelt..... gab Fleisch in der frischetheke, allerdings vom örtlichen metzger. war aber wegen MHD nur noch 2 tage reduziert. Wurde dann mit betrag und diverse eingebucht. und so gab es auch den Punkt auf etwas für das es keine Punkte gibt

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Bei mir tauchte der 100 Punkte eCoupon auch nicht auf dem Kassenbon auf!

Wird wohl trotzdem gebucht - morgen wissen wir mehr :)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
hatte ich keine lust zu. vormir standen 2 omas die noch nie von payback gehört haben und die das grade am point erklärt bekamen

• Like
Reaktionen: Hopper

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Vorteil, es wird nicht nur die Punktezahl angezeigt, nein, sondern auch der Name des (e)Coupons den man aktiviert / vorgezeigt hat, auf dem Kassenzettel aufgelistet (y)

Ist mir gerade bei meinem abendlichen Einkauf auch aufgefallen - finde ich ein sehr gutes Feature, da man dann auch wirklich weiß, dass die Coupons korrekt verbucht wurden. Ebenfalls sehr nett ist es, dass die Coupons auf Warengruppen parallel zu den allgemeinen x-fach Coupons bepunktet werden und sich nicht ausschließen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bei meinem örtlichen Rewe Markt hat ein 6er Red Bull Packet 5,55 Euro gekostet. In Kombination mit einem 5Fach Coupon sowie mit der Payback Wochenaktion kam ich auf ein Einzelpreis von 0,80 Euro. Finde ich ganz in Ordnung. Allerdings hat man bei Rewe das Nachsehen, wenn man mal seine Paybackkarte vergessen hat. Darüber hinaus sind die eGutscheine kontobezogen. Es ist zwar eine nette Future-Sache und man braucht nicht mehr ewig die Gutscheine ausdrucken, aber das Real-System bringt mir da mehr Vorteile. Bei Real kann man von unterschiedlichen Konten die Gutscheine für einen Einkauf gleichzeitig verwenden, ohne dabei eine Paybackkarte zu benutzen. Die Payback-Gutscheine sind bei Real wie Bargeld. Bei Rewe muss man die Paybackkarte abgeben und nur die Punkte von dem jeweiligen Konto werden dann verrechnet.

Für den großen wöchentlichen Einkauf bleibe ich nach wie vor mein Real-Markt treu. Für bestimmte Wochen-Aktionen (zB. Red Bull) gehe ich auch gern mal zu Rewe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jonas21566

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
war grade im rewe.

hatte heute morgen ne karte mitgenommen und am pc aktiviert. dann den 10-fach und den 50 Extrapunkte.
habe 10 punkte bekommen. 1 basispunkt und 9 extrapunkte durch 10-fach. taucht der 50P nicht auf dem bon auf?

Bei mir tauchten alle Gutscheine auf ?10 fach

und direkt schon am ersten tag im rewe gefuddelt..... gab Fleisch in der frischetheke, allerdings vom örtlichen metzger. war aber wegen MHD nur noch 2 tage reduziert. Wurde dann mit betrag und diverse eingebucht. und so gab es auch den Punkt auf etwas für das es keine Punkte gibt

Bei mir tauchten alle Coupons auf ( 10 fach gesamt, 20 fach Rügenwalder, 50 fach Knorr)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
jmlsi meint die 50 Extrapunkte für die Aktivierung der Karte. IdR tauchen die aber bei keinem mir bekannten Partner auf irgendwelchen Kassenbons auf, sondern dann (hoffentlich) im Konto.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
jmlsi meint die 50 Extrapunkte für die Aktivierung der Karte. IdR tauchen die aber bei keinem mir bekannten Partner auf irgendwelchen Kassenbons auf, sondern dann (hoffentlich) im Konto.

bisher nicht aufgetaucht. die anderen wurden gebucht. habe mal eine nette mail an payback geschrieben

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Nach noch nicht mal 24 h :eek:. Seit wann bist Du bei Payback??? Gib denen doch wenigstens mal ein paar Tage Zeit - die 400 °P von der Aral-Aktion sind auch erst nach 1-2 Wochen erschienen.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
naja, abr alles andere wurde gutgeschrieben, nur der nicht? nichtmal als eingelöst gilt er. weiß ja nicht wie es die 100P gab? aber der 50P ist ein ecoupon

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Hast Du Dir mal das Kleingedruckte bei dem Coupon durchgelesen? Manchmal werden eCoupons auch erst 4-6 Wochen nach Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Ich sehe, dass hier sehr viele 5-fach Coupon EANs gepostet wurden.
Kann jemand Couponvorlagen für REWE posten, da ich leider keine Punktepost für meine Karte bekommen habe?

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Im Couponflyer steht, dass es 3x wöchentlich 10fach eCoupons gibt. Heißt das, dass es ab Montag einen neuen 10fach eCoupon zusätzlich zum aktuellen gibt?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Nach noch nicht mal 24 h :eek:. Seit wann bist Du bei Payback??? Gib denen doch wenigstens mal ein paar Tage Zeit - die 400 °P von der Aral-Aktion sind auch erst nach 1-2 Wochen erschienen.

Hallo,

das war aber wirklich eine Ausnahme. Weder die Punkte aus der "Freundschaftswerbung (100/200P)" noch die 150P für die Registrierung neuer Real-Karten hat hier dieses Jahr geklappt.

Bei Aral hat es allerdings besser bzw. schneller funktioniert als angekündigt. Das zeigt mir das es gehen könnte.

Ein echter Scheißladen (Tschuldigung!)

Gruß,
Kathrin

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Im Couponflyer steht, dass es 3x wöchentlich 10fach eCoupons gibt. Heißt das, dass es ab Montag einen neuen 10fach eCoupon zusätzlich zum aktuellen gibt?

Ich habe in meiner Payback App jede Menge 10 fach Coupons, 5 fach und erneut wieder Rewe Best 15. Ich habe bereits Rewe Best 15 eingelöst.... anscheinend schieben die da kräftig nach, wenn man was einlöst..

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hmm, ich hab bisher nur 1x 10fach in der App. Werde den heute mal einlösen.
Mal sehen, ob wieder einer kommt

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe bisher 2 E Coupons eingelöst.

Aktiviert 1 x 10 fach e Coupon. Noch aktivierbar : 10 fach Punkte 3 x, 5 fach 3 x und 1 x Rewe Best 15 fach...

Da bin ich wohl ein guter Kunde :D