Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
Nach noch nicht mal 24 h :eek:. Seit wann bist Du bei Payback??? Gib denen doch wenigstens mal ein paar Tage Zeit - die 400 °P von der Aral-Aktion sind auch erst nach 1-2 Wochen erschienen.

Ich hatte ja dann mal nachgefragt wann diese 50p gutgeschrieben werden. Habe nicht reklamiert, eben nur gefragt wie lange es dauert. 4-6 Wochen dauert die Gutschrift der 50punkte...... Na dann....

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Kann man bei einem aktivierten 10fach eCoupon zusätzlich noch z.B. einen 5fach Papiercoupon einlösen?
Hat das mal jemand getestet?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.830
847
LEJ
Nein. Nein.

Manchmal hilft neben dem gesunden Menschenverstand auch Lesen:

Hier beim eCoupon: Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf. Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf. Der Coupon ist nicht mit anderen Aktionsvorteilen oder Rabattaktionen von PAYBACK oder REWE – bezogen auf den ganzen Einkauf – kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich für bereits gekaufte Ware einlösbar.

Habe gerade keinen Papiercoupon zur Hand, aber da steht sicherlich Ähnliches.

Systemfehler sind natürlich nie ausgeschlossen. Probiere es aus und Du wirst vielleicht König von Psst der II.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute einiges :rolleyes: im lokalen Rewe erlebt :) Die Damen an der Kasse mögen den 'Paybeck Schmarrn' überhaupt nicht. Alle PB Mitglieder kriegen ca 12 Coupons ausgedruckt, die aber nichtsagend sind: es ist nur die Aufforderung, PB beizutreten und bis zu 1000°P zu verdienen. Bei mir sagte sie gelangweilt: 'sie haben 427 °P verdient' und dann 'moment mal das waren doch nur 32€, wie kommen die denn auf 427°P???' Ich nur :D

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Die 100 Startpunkte für meine Neuanmeldung habe ich heute, also ein Tag nach dem Einkauf, gutgeschrieben bekommen.

Gestern habe ich beim Einkauf einen 10fach Papiercoupon auf Obst&Gemüse eingelöst. Komischerweise ist der bei den eCoupons jetzt noch dabei. Die scheinen also nicht zusammenzuhängen.

1basti1

Reguläres Mitglied
29.01.2013
36
0
so nun hab ich auch meine erste Rewe Erfahrung.
Bei aktiviertem 5fach und 10fach eCoupon, würde der 5fach genuntzt :-( Ich hab zwar extra gefragt, ob der 10fach aktiviert ist, da meinte sie, sie sieht es erst nacht dem bezahlen. Sie hat einfach auf den Kassenzettel geschaut

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
so nun hab ich auch meine erste Rewe Erfahrung.
Bei aktiviertem 5fach und 10fach eCoupon, würde der 5fach genuntzt :-( Ich hab zwar extra gefragt, ob der 10fach aktiviert ist, da meinte sie, sie sieht es erst nacht dem bezahlen. Sie hat einfach auf den Kassenzettel geschaut

Welchen hast du zuerst aktiviert? Ggf. geht das nach Reihenfolge der Aktivierung?!

W

weckdienst

Guest
Hallo,

nächste Woche gibt es folgende Payback-Angebote bei Rewe:

- 10fach auf alle Obst- und Gemüsekonserven
- 20fach auf alle RitterSport Produkte
- 20fach auf alle Bauer Fruchtjoghurts
- 30fach auf alle Sheba Produkte
- 30fach auf die P&G Produkte Always, Ariel, Febreze, Lenor, Pampers und Head&Shoulders

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Passt ja. In der aktuellen laviva ist ein Coupon 2 febreze zum Preis von 1. mal gespannt ob's wie bei Real die x-Fach auch auf den originalpreis (2xfebreze) gibt

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Passt ja. In der aktuellen laviva ist ein Coupon 2 febreze zum Preis von 1. mal gespannt ob's wie bei Real die x-Fach auch auf den originalpreis (2xfebreze) gibt

Da wird's die 30fach Punkte auf die 6,38 Euro geben.
Ist aber trotzdem nicht so interessant, weil man die Laviva Zeitschrift auch kaufen muss.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Da wird's die 30fach Punkte auf die 6,38 Euro geben.
Ist aber trotzdem nicht so interessant, weil man die Laviva Zeitschrift auch kaufen muss.

naja, kaufe sie eh fast jeden monat, kostet nur nen euro. wer eh febreze nutzt (wie ich z.b. weil ich nen hund habe - Auto, Sofa) der kann hier gut sparen. 3,19- 10-fach -30-fach eventuell auf die 6,38€ macht unter 2,50 euro für 2 flaschen.

bleibt nur die frage worauf es 10-fach gibt. auf zahlbetrag oder gesamtwert?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
naja, kaufe sie eh fast jeden monat, kostet nur nen euro. wer eh febreze nutzt (wie ich z.b. weil ich nen hund habe - Auto, Sofa) der kann hier gut sparen. 3,19- 10-fach -30-fach eventuell auf die 6,38€ macht unter 2,50 euro für 2 flaschen.

bleibt nur die frage worauf es 10-fach gibt. auf zahlbetrag oder gesamtwert?

10fach gibt es auf den Betrag ohne Abzug des Gutscheins. Hab das letzte Woche schon mit ein paar Gutscheine getestet.

• Like
Reaktionen: jmlsi
B

Brewi

Guest
Gibt es eigentlich auch rewe märkte bei denen man keine Punkte sammeln kannn?

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
M.E. nicht. Ist ja kein Franchising wie McDonald's wo jeder franchisee entscheiden kann ob er an z.b. Gutdcheinaktionen mitmacht...

• Like
Reaktionen: 1 Person

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
War heute im REWE und habe einen 10fach Papier Coupon auf Obst & Gemüse vorgelegt. Dieser wurde aber nicht gebucht, also war auch nicht auf dem Kassenbon sichtbar. :( Ich habe mit dem PB Konto bereits einen 10Fach eCoupon auch auf Obst & Gemüse erfolgreich eingelöst. Ich dachte aber, dass diese unabhängig voneinander wären.