Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
Also meine 100P bei Anmeldung habe ich bei einem Einkauf bekommen, wo ich gleichzeitig einen 10fach eCoupon erfolgreich eingelöst habe.

Bei meiner Hamsterkarte wurde nur der 10fach gebucht, der 100 Punkte ist weiterhin nur aktiviert

komisches System

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Willkommenscoupon

10 Fach auf Alles 22770000000000000271 gültig bis 14.07.2014

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surfer

svenfeuer

Aktives Mitglied
27.06.2012
144
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Akzeptans von EAN Codes bei Rewe?
Gibt es Diskussionen mit dem Kassenpersonal wenn die Vorlagen vom original "abweichen"?

Oder verhält es sich bestenfalls wie bei den anderen Partnern (ARAL,dm,Real,...), Hauptsache es ist scanfähig?

philmuc

Reguläres Mitglied
04.10.2011
58
11
Da muss Rewe noch nachpfeilen. Andere Anbieter haben die Regelung, dass "immer" der höherwertigere Coupon greift. In diesem Fall sollte der 10 Fach Coupon greifen.

Hatte heute auch die Erfahrung geacht. In meinem Konto war ein 5fach und ein 10fach Coupon als eCoupon aktiviert. Berücksichtigt wurde der niederigere 5fach Coupon :-(

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Hatte heute auch die Erfahrung geacht. In meinem Konto war ein 5fach und ein 10fach Coupon als eCoupon aktiviert. Berücksichtigt wurde der niederigere 5fach Coupon :-(

Hat jemand Erfahrungen wie es sich mit ganz kurzfristig aktivierten eCoupons verhält ?

Ich hatte im Laden einen 10 Fach aktiviert vom Smartphone... Smartphone sagte ( und auch zu Hause der Browser ) ist aktiviert, hat aber nicht gezündet :confused:

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Diese "Fehlzündung" kenne ich von der Linda Apotheke. Deshalb aktiviere ich immer rechtzeitig, also mind. 1 Tag vorher....

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Bei mir hat das Aktvieren kurz vorher funktioniert. Ich stand im Laden, hab geschaut, ob die Aktionsprodukte auch verfügbar waren, 10fach Coupon aktiviert und dann unmittelbar zur Kasse. Coupon war auf dem Kassenzettel ausgewiesen.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Akzeptans von EAN Codes bei Rewe?
Gibt es Diskussionen mit dem Kassenpersonal wenn die Vorlagen vom original "abweichen"?

Würde mich auch interessieren doch solange genug (e)Coupons im Umlauf sind, wird's noch etwas dauern.
Manche Experten hier zaubern ja echt tolle Silbertablets her und kürzlich hat ein User für real ein Silbertablett
gehabt, das war aller erste Sahne! (y)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Da weiß doch a nicht was b macht. Gestern mit der Rewekarte im Rewe gewesen. Auf Nachfrage hieß es, dass die 50p in 4-6 Wochen gutgeschrieben werden sollen. Unsinn....
Beim ersten Kauf war aktiviert: 10-Fach und 50 p. Bei einem Einkauf von 2,50 Euro wurde der 10-Fach genommen, es gab 9 Punkte extra.

Gestern war aktiviert 5-Fach und 10-Fach Pizza. Es gab Punkte für die Pizza und nun auch die 50p

Heißt also, nix in 4-6 Wochen, sondern immer der Coupon mit extrapunkten oder x-Fach auf alles der ALS ERSTES aktiviert wurde. Es geht der Reihenfolge nach, habe nämlich damals ersat den 10-Fach aktiviert, dann den 50p.
X-Fach + extrapunkte geht nicht, dafür kann man quasi alle e-Coupons der Höhe nach aif einmal aktivieren, da die eh der Reihenfolge nach genommen werden

W

weckdienst

Guest
Hallo,

nächste Woche gibt es folgende Payback-Angebote bei Rewe:

- 10fach auf alle SB Käsescheiben
- 20fach auf alle Mövenpick Kaffeevarianten
- 30fach auf alle Meggle Produkte
- 30fach auf alle Palmolive Produkte
- 30fach auf die Cola, Fanta, Sprite und Mezzo Mix Produkte

*Punktegutschrift erfolgt erst ab einem Mindestumsatz von 2 €

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

kann man bei Rewe einen 10 fach E-Coupon und einen Papier Coupon 15 fach Rewe Beste Wahl kombinieren???
Nach Einkauf zuhause festgestellt,das der 15 fach auf den Kassenzettel gar nicht auftaucht.
Die Kassenkraft hat nach meiner Meinung den Papier Coupon gescannt.Ist sehr ärgerlich weil für Beste Wahl über 24,00€ auf unseren Kassenzettel stehen.
Kann mir jemand dieses erklären.Es fehlen mir dadurch 180 Pkt.Eine Reklamation bei Payback wird ja höchst wahrscheinlich nichts bringen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Da wirst gewiss die falsche Antwort bekommen wie ich damals, du sollst 4-6 Wochen warten bis die Punkte kommen. Vielleicht nutzt reklamieren nach Ablauf der zeit. Meines Erachtens wählt Rewe selber was sie an Punkten geben wollen. Real ist da eindeutig unkomplizierter. Da wurde bei mit bisher alles gebucht, ansonsten kurze Nachfrage und Punkte waren da. Nix mit 4-6 Wochen, zumal diese Aussage definitiv falsch ist. Steht's nicht am bon gibt's auch nix.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
10fach gibt es auf den Betrag ohne Abzug des Gutscheins. Hab das letzte Woche schon mit ein paar Gutscheine getestet.

Was hattest du für Gutscheine? Auch aus der laviva? Bei mir ging's bei febreze nicht, nur auf 1 Flasche gabs Punkte nicht und die zweite, durch Coupon kostenlose. warum bei dir? Sollte das nicht in jedem Rewe gleich sein?

Demnach Vorsicht bei dem Coupon 2x Nudeln zum preis von 1 (1,99) mit den Coupons. Da fehlt dann genau 1 Cent.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Hallo,

nächste Woche gibt es folgende Payback-Angebote bei Rewe:

- 10fach auf alle SB Käsescheiben
- 20fach auf alle Mövenpick Kaffeevarianten
- 30fach auf alle Meggle Produkte
- 30fach auf alle Palmolive Produkte
- 30fach auf die Cola, Fanta, Sprite und Mezzo Mix Produkte

*Punktegutschrift erfolgt erst ab einem Mindestumsatz von 2 €

Nachdem ich nun seit zwei Wochen mein tägliches Knorr-Vollbad nehme, ist meine Haut doch etwas trocken geworden. Nun endlich reichlich Mezzomix zum einreiben, das wird ihr wieder die nötige Feuchtigkeit geben. Wenn das bloß nicht so kleben würde, das Zeugs. Schon klasse jedenfalls, daß nur die allergesündesten Produkte so hoch bepunktet werden.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Was hattest du für Gutscheine? Auch aus der laviva? Bei mir ging's bei febreze nicht, nur auf 1 Flasche gabs Punkte nicht und die zweite, durch Coupon kostenlose. warum bei dir? Sollte das nicht in jedem Rewe gleich sein?

Demnach Vorsicht bei dem Coupon 2x Nudeln zum preis von 1 (1,99) mit den Coupons. Da fehlt dann genau 1 Cent.

Bei mir war es kein Coupon aus der Laviva, sondern einer vom Hersteller direkt.
Das wird wohl der Grund gewesen sein.
Die markteigenen Coupons (z.B. auch die von der Laviva) werden auf dem Kassenbon bereits vor der Zwischensumme abgezogen. Die Fremdcoupons (z.B. P&G Coupons) werden erst nach der Zwischensumme abgezogen.
Die Punkte werden dann aus der Zwischensumme errechnet (abzgl. Pfand, Telefonkarten usw)

Jetzt hab ich noch eine andere Frage:
Auf ebay tauchen Rewe Payback-Karten einmal mit der Kennung 06000919 und einmal mit der Kennung 16000919 auf. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Nachdem ich nun seit zwei Wochen mein tägliches Knorr-Vollbad nehme, ist meine Haut doch etwas trocken geworden. Nun endlich reichlich Mezzomix zum einreiben, das wird ihr wieder die nötige Feuchtigkeit geben. Wenn das bloß nicht so kleben würde, das Zeugs. Schon klasse jedenfalls, daß nur die allergesündesten Produkte so hoch bepunktet werden.

Es werden wohl immer Produkte mit einer hohen Marge die 30 oder 40fach Punkte-Aktion erhalten.
30fach Punkte auf ja! Produkte wär mal geil, wird es aber leider wohl nie geben.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Heißt also, nix in 4-6 Wochen, sondern immer der Coupon mit extrapunkten oder x-Fach auf alles der ALS ERSTES aktiviert wurde. Es geht der Reihenfolge nach, habe nämlich damals ersat den 10-Fach aktiviert, dann den 50p.
X-Fach + extrapunkte geht nicht, dafür kann man quasi alle e-Coupons der Höhe nach aif einmal aktivieren, da die eh der Reihenfolge nach genommen werden

Kann auch ich bestätigen, habe auf einer frischen Karte zuerst den 100 Punkte Start-Coupon aktiviert und dann den 5fach auf alles. Im ersten Einkauf wurde der 100er gebucht, der 5fach aber nicht.

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Weiss jemand, wie man bereits aktivierte ecoupons wieder deaktivieren kann? Habe nämlich random aktiviert und somit wurde am WE ein 5facher statt ein 10facher genommen... habe leider immer noch einen 5fachen aktiviert und kann nirgendwo finden, wie man den deaktiviert...

hätte übrigens erwartet, dass Payback allgemein immer den "besten" coupon zuerst verbraucht... schön wärs :-/

B

Brewi

Guest
Bekommt man eigentlich bei Rewe bei Metzgereiwaren oder Bäckereiwaren keine Punkte. Mir ist auch schon augefallen, dass ein Rewe bei Payback online nicht gemeldet wird dafür aber auf der App.