B
Brewi
Guest
ANZEIGE
Es gibt ja aber auch Rewe Geschäfte mit eigenen Metzgerein und Bäckereien, die an Tressen verkaufen. Dachte da würde man Punkte bekommen.
Also mein Experte zu Hause sagt wenn der MEtzger zu REWE gehört , dann gibts da auch Punkte.
Kann ich bestätigen vom letzten Käsekauf.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Akzeptans von EAN Codes bei Rewe?
Gibt es Diskussionen mit dem Kassenpersonal wenn die Vorlagen vom original "abweichen"?
Oder verhält es sich bestenfalls wie bei den anderen Partnern (ARAL,dm,Real,...), Hauptsache es ist scanfähig?
Ich mache mal einen nahezu unglaublich klingenden, abgefahrenen Vorschlag: Selbst ausprobieren!
Es werden wohl immer Produkte mit einer hohen Marge die 30 oder 40fach Punkte-Aktion erhalten.
30fach Punkte auf ja! Produkte wär mal geil, wird es aber leider wohl nie geben.
Ich mache mal einen nahezu unglaublich klingenden, abgefahrenen Vorschlag: Selbst ausprobieren!
Und grundsätzlich wohl auch nur auf Normalpreise.
I.d.R sind die Angebotspreise auch besser als der Paybackcashback.
Bei meinem örtlichen Rewe Markt hat ein 6er Red Bull Packet 5,55 Euro gekostet. In Kombination mit einem 5Fach Coupon sowie mit der Payback Wochenaktion kam ich auf ein Einzelpreis von 0,80 Euro. Finde ich ganz in Ordnung.
Kann ich so nicht unterschreiben. Mir ist nur mal aufgefallen, dass die Preise bei Rewe nicht immer einheitlich sind. Bei der Red Bull Aktion hatte die eine Filiale es im Angebot gehabt, die andere Filiale (war kein Privatanbieter) wiederum nicht.
Hallo an alle,
habe mich hier mal angemeldet, weil es scheinbar eine große Community zu PB und vor allem dem Rewe-Neustart mit allerhand Wissenden ist.
Meine Fragen, die ich aus dem Thread bisher so nicht beantwortet bekommen habe:
1.) Bei Real kann man ja scheinbar Kassenzettel nachpunkten (kaufen nie bei Real ein, daher noch nie gemacht). An unserem Rewe-Service-Point gibt es diese Option jedenfalls nicht. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, ich müsste 089-540208020 anrufen und dort über die Bon-Nr die Punkte nachtragen lassen. Wieder zu Hause gleich angerufen: Ging nicht bzw. kein entsprechender Menu-Punkt. Die schlussendlich erreichte Mitarbeiterin gab die Auskunft, dass man bei Rewe KEINE Punkte nachpunkten kann. Das gäbe es nur bei Real.
Stimmt das so???
2.) Wozu werden hier regelmäßig EAN Codes angegeben. Was kann man (ich) damit machen?
z.B. Willkommenscoupon
10 Fach auf Alles 22770000000000000271 gültig bis 14.07.2014
3.) Welche Extra-Coupons kann ich auf welchem Weg aktivieren? Also ich meine nicht die eCoupons 5- und 10-fach bzw. beste Wahl - das ist alles klar.
4.) Ich gehe davon aus, dass fast alle hier bereits PayBack-Karten hatten. Wozu haben dann einige hier neue "Rewe Payback Karten" bestellt/aktiviert?
5.) Wie kann man mehr als 2 Karten zum Sammeln bekommen? Wir bräuchten eine weitere vor Ort (die bisherige Partnerkarte hat zum fleißigen einkaufen die Oma ).
Vielen Dank und liebe Grüße,
Confluens
Finger auf "Kassenbon nachpunkten", Paybackkarte vor Scanner halten, Kassenbon vor Scanner halten reicht völlig aus (Berliner-Tor).
Nervig wird es erst, wenn man das Limit zum Nachpunkten überschritten hat und sich durch die Karten klicken muss (sofern man sich nicht mehr erinnern kann).
Hat jemand infos zum Nachpunkten?
Darauf gab es (noch) keine Reaktion.
Also bitte selbst erstmal lesen oder gleich sinnvoll antworten statt vorgefertigt abzukanzeln. Danke dir.
Ist ja lustig, wäre ich allein nicht drauf gekommen
Hätte ja sein können das dies schon jemand probiert hat und seine Erfahrungen teilen möchte.
Noch habe ich "gute " E-Coupons, wenn die alle sind werde ich testen und das Ergebnis ggf. teilen
Aber Danke für deinen Beitrag.
Ich sehe das nicht nach Bettel-Beitrag an.Ich kann einfach diese ganze Bettel-Beiträge nicht mehr lesen.
Ich hohl das noch mal hoch, da es noch keine Antwort gibt.
Hallo an alle,
habe mich hier mal angemeldet, weil es scheinbar eine große Community zu PB und vor allem dem Rewe-Neustart mit allerhand Wissenden ist.
Meine Fragen, die ich aus dem Thread bisher so nicht beantwortet bekommen habe:
1.) Bei Real kann man ja scheinbar Kassenzettel nachpunkten (kaufen nie bei Real ein, daher noch nie gemacht). An unserem Rewe-Service-Point gibt es diese Option jedenfalls nicht. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, ich müsste 089-540208020 anrufen und dort über die Bon-Nr die Punkte nachtragen lassen. Wieder zu Hause gleich angerufen: Ging nicht bzw. kein entsprechender Menu-Punkt. Die schlussendlich erreichte Mitarbeiterin gab die Auskunft, dass man bei Rewe KEINE Punkte nachpunkten kann. Das gäbe es nur bei Real.
Stimmt das so???
2.) Wozu werden hier regelmäßig EAN Codes angegeben. Was kann man (ich) damit machen?
z.B. Willkommenscoupon
10 Fach auf Alles 22770000000000000271 gültig bis 14.07.2014
3.) Welche Extra-Coupons kann ich auf welchem Weg aktivieren? Also ich meine nicht die eCoupons 5- und 10-fach bzw. beste Wahl - das ist alles klar.
4.) Ich gehe davon aus, dass fast alle hier bereits PayBack-Karten hatten. Wozu haben dann einige hier neue "Rewe Payback Karten" bestellt/aktiviert?
5.) Wie kann man mehr als 2 Karten zum Sammeln bekommen? Wir bräuchten eine weitere vor Ort (die bisherige Partnerkarte hat zum fleißigen einkaufen die Oma ).
Vielen Dank und liebe Grüße,
Confluens
Ähm,
für mich hört es sich schon nach "bitte, bitte, kann das mal jemand für mich testen" an .