haben die alle funktioniert?frische 10x Joker auf Produktgruppen bei Rewe:
feine Welt: 298644
Bio: 253693
Obst&Gemüse: 284697
Weiß ich nicht, da ich erst diese Woche zu Rewe komme. Sind aber echte Papiercoupons aus der Jokerserie.haben die alle funktioniert?
die beiden letzten irgend wie nicht..
Lieben Dank,gefunden hab ich noch gar nichts....hab einen e-coupon auf SchnittblumenNicht das ich wüsste. Alle Coupons waren mit der Joker Aktion bis 27.10. Danach (noch) nichts gesehen.
Als eCoupon hab ich aber tatsächlich 10Fach auf Rotwein, 7Fach Gemüse, 7 Fach Cerealien bis 10.11. Ggf. schwirren ja dafür irgendwo EANs rum.
Du erhältst den Rabatt-Coupon bei Umwandlung von PAYBACK Punkten in REWE Einkaufsguthaben in der REWE App oder im Kundenkonto. Aktion gilt nur vom 28.10.-10.11.2024. Einlösungen von Punkten in identischer Höhe sind pro PAYBACK Konto auf zwei Male begrenzt; bei Einlösung weiterer Punkte in identischer Höhe erhältst du keinen Coupon. Die Aktion ist insgesamt begrenzt auf die Einlösung von maximal 2.000 Punkten in der REWE App und auf rewe.de. Gutschrift für die Coupons erfolgt durch Aktivierung der eCoupons bis zum 24.11.2024. Weitere Informationen unter www.rewe.de/10zurück.
Nun sind die EANs eingetrudelt.Als eCoupon hab ich aber tatsächlich 10Fach auf Rotwein, 7Fach Gemüse, 7 Fach Cerealien bis 10.11.
Nehme alles zurück. Jetzt ist plötzlich ein 20Fach box Ende November hinterlegt.Laut Umsatz müsste ich eigentlich einen 20fach diesen Monat bekommen. Gesehen habe ich keinen bisher. Die Joker haben auch nicht alle funktioniert bei mir. Mag aber ab dem Rewe liegen und dass die Party quasi vorbei ist Ende des Monats.
Bei mir und Rewe geht nichts mehr. Mehrere 15er auf Alles..wurst, käse, wasser...nix nix nix....45 Punkte auf 50€ Einkauf gestern. Das ist momentan Zeitverschwendung.Nehme alles zurück. Jetzt ist plötzlich ein 20Fach box Ende November hinterlegt.
Heute morgen ging nicht mal payback karte, bzw. karte wurde gescannt und auf dem kassenbon stand die nicht drauf.Bei Rewe funktioniert im Moment irgendwie gar nichts, 10% Aktion kommen keine Coupons, Guthaben wird nicht verrechnet. Da hat wohl schon jemand vorzeitig den Stecker aus Versehen gezogen....
Bitte entschuldigen Sie, dass es im Rahmen unserer Aktion zu einem Fehler kam. Die entgangenen 200 Punkte werde ich Ihnen selbstverständlich nachbuchen lassen, diese werden Ihrem PAYBACK Kundenkonto nach spätestens fünf Werktagen gutgeschrieben.
Momentan kann das REWE-Guthaben an den Kassen in unseren Märkten nicht eingelöst werden. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben und bitten in der Zwischenzeit um Ihre Geduld.
Bei mir hat nur der 10% Coupon gefehlt, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich mache keine Nachverfolgung, weil sich der Zeitaufwand im Verhältnis zu den fehlenden Punkten für mich nicht lohnt.Ich habe vorgestern REWE Guthaben in der REWE App aktiviert, aber keinen 10% Coupon bekommen und das Guthaben wurde auch nicht abgezogen. Natürlich habe ich mich beim Kundenservice beschwert, da sagte man mir, dass aktuell keine Einlösung möglich ist. Kann das jemand bestätigen? Wie komme ich jetzt an mein Guthaben?
Kannst du bitte nochmal nach der Gültigkeit von dem 22770000000000214998 schauen? Kann es sein, dass der nur bis 10.11. geht?5fach auf Wasch-, Putz- & Reinigungsmittel - 22770000000000395835 - bis 24.11.2024
5fach auf Schnittblumen und Topfpflanzen - 22770000000000376807 - bis 24.11.2024
5fach auf den Einkauf im Markt/ beim Lieferservice - 22770000000000214998 - bis 24.11.2024
Quelle: Punktepost
Bei mir bei 2 Konten bislang immer noch keine summen bei den Umsätzen? Fehler oder nur bei mir ?Kann ich bestätigen. Rewe schrieb mir u. a.:
Ebenso zählt bei mir der Umsatz für den letzten Bonuscoupon nicht hoch. Habe ich vorhin nachgemeldet, bisher aber noch keine Rückmeldung.
PB-Punkterfassung per Rewe-App funktioniert aber.