ANZEIGE
Wirkt live nicht lila, sondern echt edel und gut.
Da bin ich froh. Bin mal gespannt die neue neue Lackierung live zu sehen
Wirkt live nicht lila, sondern echt edel und gut.
Wirkt live nicht lila, sondern echt edel und gut.
Der Kranich ist ja immer noch weiß [emoji15]
Der Kranich ist ja immer noch weiß [emoji15]
Klar, was hast du denn erwartet?
Vermutlich dass die Designpfuscher ihren Fehler bemerkt hätten und ihn gelb angestrichen hätten.
Gelb in Verbindung mit Dunkelblau sieht wohl inzwischen durch die visuelle Nähe zu Ryanair immer etwas nach "lowcost" aus, daher werden wir wohl nie mehr "mehr gelb" in der neuen Livery sehen. Mit dem alten blau war's halt perfekt, auch wenn's kein Optimized Premium Blau war...
Immerhin kommen, eines hochkompetenten Redners auf der HV sei Dank, die gelben Welcome Panels bei den LR-Maschinen auch an die 2L.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier auch ziemlich große Vorbehalte hatte und dem Spiegelei sehr lange nachgetrauert hab. Konnte aber letzte Woche erstmals die neue Livery aus der Nähe begutachten und finde es schon sehr edel. Btw. kann man nun prima auch von "unten" die LH als solche erkennen, gestern ist ein 321 in MUC-Solln über meinem Kopf hinweg (hier ca. 5000-8000ft) und war zweifelsfrei und schön als solcher zu erkennen.
Wenn man das nicht unterscheiden kann, liegt das Problem aber bei einem selber und nicht bei den Airlines. Unterschiedlichere Blautöne kann man sich kaum ausdenken.
Klar, schließlich hat man hat auch als wenig interessierter Mensch die gefühlt 583 Blautöne im Kopf, die die Airlines verwenden ...
Na immerhin ist er in der neuen Livery jetzt ein bisschen größer geraten. Wenn schon nicht mehr gelb als 'Signalfarbe', so lässt er sich nun zumindest etwas besser erkennen als im ersten Versuch.Der Kranich ist ja immer noch weiß [emoji15]
Der wenig interessierte Mensch mit Fliegern in Sichtweite ist häufig mehr an seiner Ruhe interessiert und genervt von vorbeifliegenden Krawallmachern im 2 Minuten Takt. Vielleicht ist es dann sogar besser wenn man den Verursacher nicht so genau erkennen kann.Klar, schließlich hat man hat auch als wenig interessierter Mensch (...)
Der wenig interessierte Mensch mit Fliegern in Sichtweite ist häufig mehr an seiner Ruhe interessiert und genervt von vorbeifliegenden Krawallmachern im 2 Minuten Takt. Vielleicht ist es dann sogar besser wenn man den Verursacher nicht so genau erkennen kann.
Ja ja die Leute die in weiter Entfernung vom Flughafen wohnen (Bad Kreuznach und Co) von Fluglärm reden, sollten tatsächlich besser nicht sehen, was da fliegt.
Ja ja die Leute die in weiter Entfernung vom Flughafen wohnen (Bad Kreuznach und Co) von Fluglärm reden, sollten tatsächlich besser nicht sehen, was da fliegt.
Sagen wir mal so, ein Tennisturnier in Mainz erinnert sehr an Flushing Meadows. Nur mit der Anzahl der Zuschauer hapert es noch etwas.
Tennis ist out und Mainz ist nicht Kreuznach.
Dann nimm halt Quidditch. Das erlebt ja aktuell wohl einen Boom.
Keine Ahnung mit Kreuznach (Ist das nicht sogar Bad Kreuznach, also ein Kurort?), aber in Mainz habe ich schon an Turnieren der Sportart die angeblich out ist teilgenommen. Und sorry, aber der Fluglärm dort ist schon extrem. Alle 2 Minuten das Dröhnen ist eine ziemliche Belastung.