Sehr geehrter InsideMUC,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Juni 2013
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Online-Überweisungsservice für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card im Moment aufgrund eines Systemfehlers nicht zur Verfügung steht. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.
Derzeit arbeiten wir an der Behebung dieses Fehlers. Leider können wir keinen Termin für die erneute Inbetriebnahme benennen.
Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden wie gewohnt ausgeführt. Zur Löschung dieser Aufträge sowie zur Beauftragung von Guthabenauszahlungenm erreichen Sie uns unter 069 - 667 888 444.
Gerne können Sie uns die Belege der Überweisungen zusenden, die Sie aufgrund der Nichtverfügbarkeit unseres Überweisungsservice anderweitig, wie zum Beispiel über Ihre Hausbank, ausgeführt haben. Diese senden Sie bitte an unsere Faxnummer 069 / 667 888 910, an unsere Postanschrift
Lufthansa Miles & More Credit Card
Postfach 26 20
94016 Passau
oder als Anlage zu einer E-Mail an service@lufthansacard.de. Vielen Dank!
Sobald wir die Belege erhalten, schreiben wir Ihnen die entsprechenden Meilen gut. Die Gebühr in Höhe von 2,5 % belasten wir Ihrem Kreditkartenkonto.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für Überweisungen jedoch keine doppelten Meilen gutschreiben können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Haben sich Ihre Kontaktdaten geändert? Über Ihr Online-Kartenkonto können Sie diese jederzeit einfach und kostenlos ändern!
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Hehenfelder
Lufthansa Miles & More Credit Card Service