ANZEIGE
Ab Mitte August soll's was werden
Welches Jahr?
Ab Mitte August soll's was werden
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen ab Mitte August 2013 den Überweisungsservice uneingeschränkt wieder anzubieten.
Das steht jetzt auf der Homepage beim Überweisungsservice:
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen ab Mitte August 2013 den Überweisungsservice uneingeschränkt wieder anzubieten.
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Abolut laienhaft. Ein Profi hätte das Jahr nicht genannt, um sich dann im August darauf berufen zu können, dass August 2014 gemeint gewesen sei.
darüber muss ich mich nicht ärgern - der Ü-Service wurde mir gekündigt da ich an mich selbst überwiesen habe
Heute ist nach Adam Riese ja "Mitte August" und beim Versuch den Überweisungsservice aufzurufen erscheint immer noch die Meldung mit dem o.g. Hinweis auf Mitte August......
Ab Mitte August soll's wieder was werden
Welches Jahr?
Das steht jetzt auf der Homepage beim Überweisungsservice:
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Ich interpretiere diesen Thread so, dass es doch immer noch eine Menge Leute gibt, die den Ü-Service benutzen. Meine Erwartung war eigentlich, dass der Ü-Service mit der Erhöhung der Gebühren quasi tot ist, aber das scheint nicht so zu sein. Kann mich mal bitte jemand erhellen, ob es da irgendeinen Spezialfall, den ich scheinbar nicht erkenne, gibt, wo das noch Sinn macht oder "kauft" ihr Euch wirklich Meilen für 25 Euro / 1000 Meilen? Danke!
Jetzt wieder mit Datum und zusätzlich auch noch mit Uhrzeit
"Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen ab 19. August 2013 09:00 Uhr den Überweisungsservice uneingeschränkt wieder anzubieten."
Jetzt wieder mit Datum und zusätzlich auch noch mit Uhrzeit
"Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen ab 19. August 2013 09:00 Uhr den Überweisungsservice uneingeschränkt wieder anzubieten."
eigentlich hätte ich erwartet, nach acht Wochen Bastelarbeit können die jetzt auch mit BIC und IBAN umgehen.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.