• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Überweisungsservice geht nicht...

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
ANZEIGE
Als Terminüberweisung klappt es leider auch nicht. Vielleicht nach Ostern wieder...

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.614
5.035
44
Fluchhafen
Um kein neues Thema aufzumachen. Der Überweisungsservice der LH Kreditkarte funktioniert mal wieder nicht...:rolleyes:

Lufthansa Miles & More Credit Card Service meinte:
Sehr geehrter Portal-Nutzer,

dieser Service steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir werden Ihnen diesen Service baldmöglichst wieder anbieten.
Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden weiterhin ausgeführt. Zur Löschung dieser Aufträge sowie zur Beauftragung von Guthabenauszahlungen erreichen Sie uns von Mo. - Fr. zwischen 08:00 - 20:00 Uhr unter 069 - 667 888 444.

Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
489
206
HAM
Um kein neues Thema aufzumachen. Der Überweisungsservice der LH Kreditkarte funktioniert mal wieder nicht...

Aussage der Hotline, kann sein, dass es morgen wieder geht oder erst nächste Woche. :rolleyes:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
Kann mal jemand schauen, ob er eine Regel in Card Control als Ausnahme hinterlegen kann. Ich meine Frau und zwei Kollegen können das nicht. Jeweils Fehlermeldung. LH Kundenservice schreibt, dass es keine Probleme gibt.

Ich hatte das wirklich schon dreimal dass ich was reklamiert habe, was in erster Instanz immer mit "ach Bedienfehler" abgetan wurde.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
Kann mal jemand schauen, ob er eine Regel in Card Control als Ausnahme hinterlegen kann. Ich meine Frau und zwei Kollegen können das nicht. Jeweils Fehlermeldung. LH Kundenservice schreibt, dass es keine Probleme gibt.

Ich hatte das wirklich schon dreimal dass ich was reklamiert habe, was in erster Instanz immer mit "ach Bedienfehler" abgetan wurde.

Ich möchte wirklich ungern einen neuen Thread aufmachen, denn es geht ja auch darum dass ein Online Service der Lufthansa Card nicht geht.

Ich habe heute wieder eine Email bekommen, dass alles in Ordnung sei, aber drei Leute die ich kenne können keine Regeln mehr bearbeiten.

Wäre super wenn einer von Euch dass im Online Kartenkonto der LH Credit Card versuchen könnte.

DANKE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
Auszug aus den Emails vom Kundenservice

Geht hier auch nicht :resp:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 5. Juli 2017.

Wir bedauern, dass Sie die CardControl Funktion Ihrer Miles & More Credit Card Gold nicht wie gewohnt nutzen konnten.

Aufgrund eines internen Systemfehlers konnten keine Änderungen vorgenommen werden. Wir haben den Fehler bereits behoben. Änderungen sind wieder möglich.

Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

erneut vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Eventuell entstand die Fehlermeldung aufgrund der gestrigen Wartungsarbeiten.

Wir können aktuell keine Fehler erkennen

• Like
Reaktionen: amerin

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
Seit einer Woche kann man nun keine Ausnahmen editieren oder erfassen, inzwischen zum x-ten innerhalb eines Jahres und wie immer kein Feedback seitens Support.

Ich weiß nicht so recht, der Support ist so unterirdisch geworden.

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
auch hier keine funktion.

dachte erst, es liegt an meinem internetanschluß, da die fehlermeldung dies suggeriert:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 9018018320336892843

aber sowohl zuhause, im mobilfunknetz und auf der arbeit geht nix.

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
auch hier keine funktion.

dachte erst, es liegt an meinem internetanschluß, da die fehlermeldung dies suggeriert:

aber sowohl zuhause, im mobilfunknetz und auf der arbeit geht nix.

Gleiches hier. Die Meldung ist identisch, wobei ich jetzt die Nummer nicht verglichen habe.
Dachte nämlich auch erst es liegt am Anschluss ins I-Net. :confused:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
Kurz anderes Thema zum Online Konto der LH Kreditkarte:

Könnt ihr mal schauen in Card Control in den Ausnahmen, ob ihr eine bestehende Regel ändern könnt?

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
Miles & More Kreditkarte Überweisungsservice funktioniert nicht

Seit letzten Donnerstag versuche ich eine Überweisung über den Miles & More Kreditkarte Überweisungsservice vorzunehmen, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Laut M&M KK Hotline besteht das Problem seit Donnerstag, die IT konnte die Ursache aber bisher nicht identifizieren, was ich für eine Vorwand bzw. eine Lüge halte.

Gibt es hier Mitglieder, die auch keine oder ganz normal wie immer eine Überweisung vornehmen können?

Viele Grüße

JPNTrav3l3r

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
vielen Dank für Ihren Anruf in unserem Servicecenter.

Die Klärung der von Ihnen geschilderten Angelegenheit ist uns sehr wichtig. Um die Einzelheiten zu prüfen, benötigen wir noch einige Tage Zeit. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihre Anfrage geklärt ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Geht's hier überhaupt noch um die nicht funktionierende Überweisungsfunktion oder um irgendwelche CardControl-Einstellungen?

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
489
206
HAM
Um die nicht funktionierende Überweisungsfunktion, die geht immer noch nicht...

Was für eine IT braucht so ewig um einen Fehler zu finden? :confused:

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Der Service für Überweisungen und Guthabenauszahlungen steht im Moment leider nicht zur Verfügung.
An der Behebung des Fehlers arbeiten wir bereits mit Hochdruck, können jedoch nach derzeitigem Stand keine Aussage treffen, wann die genannten Serviceleistungen wieder genutzt werden können.

Wünschen Sie die Auszahlung von Guthaben von Ihrem Konto der Lufthansa Miles & More Credit Card auf Ihr hinterlegtes Referenzkonto, rufen Sie uns bitte an oder schicken uns eine kurze Mitteilung per E-Mail.
Geht auch telefonisch, falls das jemand nicht wusste.

• Like
Reaktionen: lebkuchen

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
hab eine antwort bekommen:

hier

Sehr geehrter Herr aat81,

vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 11. Juli 2017.

Aufgrund eines technischen Problems steht aktuell der Überweisungsservice leider nicht allen Kunden zur Verfügung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Klärung. Derzeit können wir nicht sagen, wann der Service wieder korrekt verfügbar ist.

Um einen reibungslosen Ablauf der Überweisungen zu gewährleisten bitten wir Sie um Änderungen bei den Einstellungen auf Ihrem PC. Wir gehen davon aus, dass die Cookies und Cache-Einträge Ihres Browsers (z. B. Firefox, Internet Explorer) noch auf die alte Version unseres Überweisungsservice verweisen. Durch die Aktualisierung unseres Services ist es daher erforderlich, dass Sie die Cookies und den Cache des Browsers auf Ihrem Computer löschen. Danach starten Sie den Browser bitte neu. Alternativ können Sie sich auch über einen anderen Browser in Ihr Online-Kartenkonto einloggen und die Überweisung ausführen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX

Lufthansa Miles & More Credit Card Service

Postfach 2620
94016 Passau
Tel.: 069 - 667 888 777
Fax: 069 - 667 888 910
E-Mail: service@lufthansacard.de
Internet: miles-and-more-kreditkarte.com

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
ANZEIGE
Fehlermeldung besteht leider immer noch, selbst nachdem ich den Cache gelöscht und sogar einen neuen Browser jungfräulich installiert habe. Ein Armutszeugnis, dass die das seit einer Woche nicht hinbekommen.

• Like
Reaktionen: lebkuchen