Lufthansa Miles & More Credit Card Service meinte:Sehr geehrter Portal-Nutzer,
dieser Service steht aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir werden Ihnen diesen Service baldmöglichst wieder anbieten.
Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden weiterhin ausgeführt. Zur Löschung dieser Aufträge sowie zur Beauftragung von Guthabenauszahlungen erreichen Sie uns von Mo. - Fr. zwischen 08:00 - 20:00 Uhr unter 069 - 667 888 444.
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Um kein neues Thema aufzumachen. Der Überweisungsservice der LH Kreditkarte funktioniert mal wieder nicht...
Kann mal jemand schauen, ob er eine Regel in Card Control als Ausnahme hinterlegen kann. Ich meine Frau und zwei Kollegen können das nicht. Jeweils Fehlermeldung. LH Kundenservice schreibt, dass es keine Probleme gibt.
Ich hatte das wirklich schon dreimal dass ich was reklamiert habe, was in erster Instanz immer mit "ach Bedienfehler" abgetan wurde.
Geht hier auch nicht
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 9018018320336892843
auch hier keine funktion.
dachte erst, es liegt an meinem internetanschluß, da die fehlermeldung dies suggeriert:
aber sowohl zuhause, im mobilfunknetz und auf der arbeit geht nix.
auch hier keine funktion.
dachte erst, es liegt an meinem internetanschluß, da die fehlermeldung dies suggeriert:
aber sowohl zuhause, im mobilfunknetz und auf der arbeit geht nix.
Das erfassen geht wieder aber das ändern noch immer nicht
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: 9018018320338166532
[Go Back]
Geht auch telefonisch, falls das jemand nicht wusste.Der Service für Überweisungen und Guthabenauszahlungen steht im Moment leider nicht zur Verfügung.
An der Behebung des Fehlers arbeiten wir bereits mit Hochdruck, können jedoch nach derzeitigem Stand keine Aussage treffen, wann die genannten Serviceleistungen wieder genutzt werden können.
Wünschen Sie die Auszahlung von Guthaben von Ihrem Konto der Lufthansa Miles & More Credit Card auf Ihr hinterlegtes Referenzkonto, rufen Sie uns bitte an oder schicken uns eine kurze Mitteilung per E-Mail.
Sehr geehrter Herr aat81,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 11. Juli 2017.
Aufgrund eines technischen Problems steht aktuell der Überweisungsservice leider nicht allen Kunden zur Verfügung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Klärung. Derzeit können wir nicht sagen, wann der Service wieder korrekt verfügbar ist.
Um einen reibungslosen Ablauf der Überweisungen zu gewährleisten bitten wir Sie um Änderungen bei den Einstellungen auf Ihrem PC. Wir gehen davon aus, dass die Cookies und Cache-Einträge Ihres Browsers (z. B. Firefox, Internet Explorer) noch auf die alte Version unseres Überweisungsservice verweisen. Durch die Aktualisierung unseres Services ist es daher erforderlich, dass Sie die Cookies und den Cache des Browsers auf Ihrem Computer löschen. Danach starten Sie den Browser bitte neu. Alternativ können Sie sich auch über einen anderen Browser in Ihr Online-Kartenkonto einloggen und die Überweisung ausführen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Postfach 2620
94016 Passau
Tel.: 069 - 667 888 777
Fax: 069 - 667 888 910
E-Mail: service@lufthansacard.de
Internet: miles-and-more-kreditkarte.com