ANZEIGE
Noch ein kleines Update: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dame bei der SwissHotline bei meinem Ticket Mist gebaut und mich jetzt von O auf F umgebucht hat. Heisst das, ich sammle für den Prämienflug Meilen? ![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f602.png)
Noch ein kleines Update: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Dame bei der SwissHotline bei meinem Ticket Mist gebaut und mich jetzt von O auf F umgebucht hat. Heisst das, ich sammle für den Prämienflug Meilen?![]()
Bei LX wäre die Prämien BK A (O kennt Swiss nicht).
LX kennt O durchaus als Buchungklasse für reine Meilenbuchungen in First. A (allerdings grundsätzlich ohne den Anspruch auf die Meilen davon) wird lediglich für Upgrades von Business nach First verwendet.
Ist möglich, dass Du Meilen kriegst. Ich würde mich aber nicht zu früh darauf freuen, da manchmal auch kurzfristig extra eine O Verfügbarkeit geöffnet wird, um aus dem F/A Ticket wieder ein O (Meilen) Ticket zu machen.Du wirst in F gelandet sein, da es keine Prämienverfügbarkeit gab. Das war sicherlich kein Versehen.
Meist gibt es für solche umgebuchten Tickets dann tatsächlich Meilen. Hatte ich erst für ein umgebuchtes Prämienticket aus der letzten Woche. Von I auf J umgebucht und J Meilen bekommen. War allerdings bei EW.
Sorry,Schon geflogen? Erst dann kann man sicher sein ;-)
Aber der Herr aus dem Ticketing scheinte einen guten Tag gehabt zu haben. M.E. das wichtigste bzw. deine grösste Sicherheit, ein ausgestelltes F Ticket über ZRH in den Händen zu halten.
Sollte es nochmals zu Streichungen kommen, würde ich mich nur noch auf dieses Ticket beziehen und die ganze History "vergessen".
Ich finde es eher erschreckend, wie sehr LHG auf KundenzufriedenheitEhrlich gesagt ein wenig erschreckend, wie die Konzern interne Kommunikation bei LH und anderen abläuft.
Elaborierter Spam/SEO??MCT in FRA D/I ist 45min per 29.12.22, ich würde den ZRH - FRA Flug antreten und allenfalls den Anschluss wegen Verspätung/SIKA etc. evtl. verpassen. Wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht, dann Hotel Zahlen lassen und am nächsten Tag fliegen, bei … dann die Entschädigung zwischen 600-800 EUR für verspätete Ankunft in TYO bei LHG einklagen. Geld sollte dann innert 4-6 Monate abzüglich der Handling Fee ausbezahlt.
Zubringer, falls man unbedingt dann in TYO sein muss, sonst umbuchen, sollte kein Problem sein bei M&M. Viel Erfolg auf der Reise.
Wer macht denn so einen blödsinn und verschenkt Geld?…. dann die Entschädigung
Time is Money.Wer macht denn so einen blödsinn und verschenkt Geld?
Sagt jemand, der gerade erklärt hat wie er 24 Stunden seiner Zeit investiert, um dann dafür über einen „Abzocker“ 600 Euro minus 35% Provision zu „verdienen“. Macht einen Stundenlohn von 16.67 Euro. Immerhin über dem Mindestlohn….. Ich denke aber Dein Slogan sollte aber lauten „Zeit ist Kleingeld“Wer
Time is Money.
Nein sagt jemand der trotz Restriktionen von Jan 21 bis Nov 22 1‘500‘000+ HON Circle Meilen eingeflogen hat und fliegt nicht nur LHG. Also oben nur ein Vorschlag wie man es auch sehen kann und lösen. Wollte keine Emotionen wecken bei @DFW_SEN Guten RutschSagt jemand, der gerade erklärt hat wie er 24 Stunden seiner Zeit investiert, um dann dafür über einen „Abzocker“ 600 Euro minus 35% Provision zu „verdienen“. Macht einen Stundenlohn von 16.67 Euro. Immerhin über dem Mindestlohn….. Ich denke aber Dein Slogan sollte aber lauten „Zeit ist Kleingeld“![]()
Die einzige Emotion die Du bei mir weckst ist Gelächter, und das ist bekanntlich gesund. Also mach nur weiter.Nein sagt jemand der trotz Restriktionen von Jan 21 bis Nov 22 1‘500‘000+ HON Circle Meilen eingeflogen hat und fliegt nicht nur LHG. Also oben nur ein Vorschlag wie man es auch sehen kann und lösen. Wollte keine Emotionen wecken bei @DFW_SEN Guten Rutsch
wenn nicht, dann Hotel Zahlen lassen und am nächsten Tag fliegen,
Er ist halt ein echter Experte mit viel ErfahrungWenn es denn am nächsten Tag Platz in der F gibt. Derzeit eher unwahrscheinlich, da alles nach Japan voll ist. - Vom verlorenen Tag in FRA mal ganz abgesehen.
puuuuh, ich erstarre vor Ehrfurcht...Jan 21 bis Nov 22 1‘500‘000+ HON Circle Meilen eingeflogen
Genau, Fakten sehen im MOMENT am nächsten Tag(e) aber anders aus ab FRA/ZRH... Risiko bleibt trotzdem immer.Wenn es denn am nächsten Tag Platz in der F gibt. Derzeit eher unwahrscheinlich, da alles nach Japan voll ist. - Vom verlorenen Tag in FRA mal ganz abgesehen.
Das war nicht meine Absicht, habe extra nur meine LHG Statistik geteilt. Sorrypuuuuh, ich erstarre vor Ehrfurcht...
Rechtfertigt aber nicht die x-% Provision irgendjemand in Rachen zu werfen.
P.S.: Manchmal ist weniger mehr (auf dicke Hose machen)
opps, he did it again.......Das war nicht meine Absicht, habe extra nur meine LHG Statistik geteilt. Sorry
Ja. Einfach anrufen und drum bitten. Evtl huaca. Sollte klappen.Kann man ein Ticket was von I nach J umgestickert wurde, dann per Evoucher upgraden?
So pauschal würde ich das nicht formulieren. Als mir die Abflugzeit von BKK-VIE verschoben wurde, war es kein Problem auf BKK-ZRH-VIE umzubuchen, obwohl es da keine Award-Verfügbarkeit gab und es absolut keine Probleme mit dem Anschluss gab (war ja ein Direktflug). Das war Monate vor dem Flug, hab nach der Flugzeitänderung sofort die Hotline angerufen und auf Umbuchung auf dieses Routing gebeten.In der Praxis werden bei Schedule Change (also wenn der Flug noch lange in der Zukunft liegt) von M&M nur auf die Flüge umgebucht, wo entsprechende Award-Verfügbarkeit vorhanden ist.