Umsetzen im Flieger

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.326
1.902
Er hat mal begründet, warum es ein Downgrade sein soll... Am besten ignorieren, da an den Haaren herbeigezogen.
Ja, ich erinnere mich an das Geschwurbel. Meine Frage war auch eher theoretischer Art. Ich hatte mich gefreut, als ich vor vielen Jahren wegen einer Panne mal ein Upgrade in die Biz bekam, aber ich ticke auch halbwegs normal ... ;)

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
504
401
Ist dein Englisch so schlecht oder ist das irgendwie Absicht? Von Eco auf Biz ist UPgrade, anders herum DOWNgrade ... (Siehe auch #60)
Upgrade würde ja bedeuten, dass man etwas Besseres bekommt. Wie ich aber schon mehrfach ausgeführt habe, wäre Business Class für mich ein Downgrade, auch wenn es teurer ist. Kaviar kostet auch mehr als Nutella, aber wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
903
81
München
Dann am besten gar nicht fliegen, denn LH weiß genau, wer du bist. Die wissen sogar, wo du wohnst, kennen deine Kreditkartennummer und wissen, wann du das letzte mal mit ihnen geflogen bist. Und jetzt der Hammer: Die wissen sogar wohin.
Ich fliege immer im Aluhut, seitdem kennt mich keiner mehr.
Der Nachteil es gibt keine Upgrades mehr, das sit ein geheimer Forums-Tip für den ECO-Mann.
Gebucht wird mit Bargeld am LH Schalter.

Das musste sein , der Thread ist eh zum komischen verkommen :ROFLMAO:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.477
FRA/QKL
wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.
Mit welchen Perlmuttlöffeln nimmst du Nutella zu dir? 🥄🥄🥄🥄
Welche Beilagen nimmst du zum Nutella?
Die Üblichen?
Eiweiß?
Eigelb?
Sour Cream?
2 Scheiben Toast auf mittlerer Stufe geröstet?
Zwiebeln auch, denke ich?
Welchen Wodka trinkst du zum Nutella?
Oder bleibst du beim Champagner?

🍫 🍞 🥚 🍳 🧅 🍦 🍸 🍾

Frage übrigens für einen Freund! :p

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
Komisch. Ich werde in mindestens der Hälfte aller Fälle mit Namen angesprochen. Kann es sein, dass du noch nie C oder F geflogen bist?
So wird es sein. +1 und ich haben vorletztes mal die Plätze beim Einsteigen getauscht, aus Versehen. Ich Mrs X und +1 war Mr.Y.
Erst hat die FB gestützt, dann hab ich entschuldigend erklärt. Im Kern haben dann vier Menschen gelacht, wir zwei und zwei nette FB, Thema erledigt. Die eine FB hat sich bei mir dann den Spass gemacht und mich mehrmals mit Mrs +1 angesprochen.
Letzte Woche auch mit Namen angesprochen worden.

Es wird wohl so sein, dass der User noch nie in C geflogen ist, was auch nicht schlimm ist, aber zugeben ist manchem schwer.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
Upgrade würde ja bedeuten, dass man etwas Besseres bekommt. Wie ich aber schon mehrfach ausgeführt habe, wäre Business Class für mich ein Downgrade, auch wenn es teurer ist. Kaviar kostet auch mehr als Nutella, aber wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.
Also, das ist mir lieber als Nutella

Anhänge

• IMG-20241029-WA0004.jpg
    IMG-20241029-WA0004.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20241029-WA0003.jpg
    IMG-20241029-WA0003.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20241029-WA0002.jpg
    IMG-20241029-WA0002.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 36

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
So wird es sein. +1 und ich haben vorletztes mal die Plätze beim Einsteigen getauscht, aus Versehen. Ich Mrs X und +1 war Mr.Y.
Erst hat die FB gestützt, dann hab ich entschuldigend erklärt. Im Kern haben dann vier Menschen gelacht, wir zwei und zwei nette FB, Thema erledigt. Die eine FB hat sich bei mir dann den Spass gemacht und mich mehrmals mit Mrs +1 angesprochen.
Letzte Woche auch mit Namen angesprochen worden.

Es wird wohl so sein, dass der User noch nie in C geflogen ist, was auch nicht schlimm ist, aber zugeben ist manchem schwer.
Aber nicht jede Airlines nennt dich nach den Namen
Bei DE war bei mir der Fall, bei LH, AF oder KL niemals
Die US Carrier immer und auch BA, aber dort habe ich Status

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.477
FRA/QKL
Also, das ist mir lieber als Nutella
Es ist so ziemlich alles besser und vor allem gesünder als Nutella.

:eek:

Hier eine gute Alternative komplett Palmölfrei:

Und mit deutlich weniger Zucker: und sehr hohem Anteil an Haselnüssen und hochwertiger dunkler Schokolade:

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
504
401
In Maßen mit ß statt ss ist alles noch okay. Nutella führt zur Ausschüttung von Glückshormonen und hilft auch gegen Kopfschmerzen.

Mir ging es in dem Vergleich ja nur darum, dass es ein hoher Preis nicht bedeuten muss, dass etwas ein Upgrade ist. Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt. Wenn es also um die genaue Uhrzeit geht, ist die Rolex ein Downgrade.

Natürlich würde ich trotzdem dem Rolex nehmen, wenn ich eine der beiden Uhren gratis bekommen könnte. Die würde ich dann verkaufen und eine Casio kaufen und hätte dann eine Menge Geld übrig. Das geht leider bei Business Class nicht. Das ist ein Downgrade und ich kann den Platz nicht verkaufen. Ist also witzlos.

PS: Heute habe ich zufällig fünf Gläser Nutella gekauft.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
In Maßen mit ß statt ss ist alles noch okay. Nutella führt zur Ausschüttung von Glückshormonen und hilft auch gegen Kopfschmerzen.

Mir ging es in dem Vergleich ja nur darum, dass es ein hoher Preis nicht bedeuten muss, dass etwas ein Upgrade ist. Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt. Wenn es also um die genaue Uhrzeit geht, ist die Rolex ein Downgrade.

Natürlich würde ich trotzdem dem Rolex nehmen, wenn ich eine der beiden Uhren gratis bekommen könnte. Die würde ich dann verkaufen und eine Casio kaufen und hätte dann eine Menge Geld übrig. Das geht leider bei Business Class nicht. Das ist ein Downgrade und ich kann den Platz nicht verkaufen. Ist also witzlos.

Na, Hauptsache du hast wieder was geschrieben.
Nach Nutella kommen Uhren und danach Kaffeemaschinen......

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
814
1.640
?

hau rein , worauf du lust hast . sollten wider erwarten medizinische probleme und notfaelle auftauchen , hilft man dir gerne
im alt herren gesundheits und wohlbefinden thread weiter . da tummeln sich die gleichen mit fundierter dr . google - ausbildung wie hier 😅😅😅

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.692
4.207
FRA
Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt.
Naja, eine Billig-Casio hat eine Gangabweichung von ca. 15sec/Monat, hochwertige Quartzuhren kommen auf recht geringe Gangabweichung.

Aber in diesem Thread wird bei Gangabweichung doch eher der Tausch eines Fensterplatzes zu einem Gangplatz behandelt bzw. von einem langen Gang in die Eco zu einem kurzen Gang in die C.