ANZEIGE
ist das irgendwie Absicht?
wahrscheinlich eher das, so viel wie er trollt...
ist das irgendwie Absicht?
Auch ein BOT kann wohl mal was falsches schreiben.Ist dein Englisch so schlecht oder ist das irgendwie Absicht? Von Eco auf Biz ist UPgrade, anders herum DOWNgrade ... (Siehe auch #60)
Da hast du es auf den Punkt gebrachtDas hast du falsch verstanden. Um ausgeruht anzukommen, hat er seine +1 mit Maximaldistanz im Flugzeug platziert und, most important, "happy wife, happy life" Er hat alles richtig gemacht, um erholt anzukommen
Ja, ich erinnere mich an das Geschwurbel. Meine Frage war auch eher theoretischer Art. Ich hatte mich gefreut, als ich vor vielen Jahren wegen einer Panne mal ein Upgrade in die Biz bekam, aber ich ticke auch halbwegs normal ...Er hat mal begründet, warum es ein Downgrade sein soll... Am besten ignorieren, da an den Haaren herbeigezogen.
Upgrade würde ja bedeuten, dass man etwas Besseres bekommt. Wie ich aber schon mehrfach ausgeführt habe, wäre Business Class für mich ein Downgrade, auch wenn es teurer ist. Kaviar kostet auch mehr als Nutella, aber wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.Ist dein Englisch so schlecht oder ist das irgendwie Absicht? Von Eco auf Biz ist UPgrade, anders herum DOWNgrade ... (Siehe auch #60)
Ich fliege immer im Aluhut, seitdem kennt mich keiner mehr.Dann am besten gar nicht fliegen, denn LH weiß genau, wer du bist. Die wissen sogar, wo du wohnst, kennen deine Kreditkartennummer und wissen, wann du das letzte mal mit ihnen geflogen bist. Und jetzt der Hammer: Die wissen sogar wohin.
Mit welchen Perlmuttlöffeln nimmst du Nutella zu dir?wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.
So wird es sein. +1 und ich haben vorletztes mal die Plätze beim Einsteigen getauscht, aus Versehen. Ich Mrs X und +1 war Mr.Y.Komisch. Ich werde in mindestens der Hälfte aller Fälle mit Namen angesprochen. Kann es sein, dass du noch nie C oder F geflogen bist?
Also, das ist mir lieber als NutellaUpgrade würde ja bedeuten, dass man etwas Besseres bekommt. Wie ich aber schon mehrfach ausgeführt habe, wäre Business Class für mich ein Downgrade, auch wenn es teurer ist. Kaviar kostet auch mehr als Nutella, aber wenn ich statt Nutella Kaviar bekommen würde, wäre das für mich ein Downgrade, weil Nutella einfach leckerer ist.
Aber nicht jede Airlines nennt dich nach den NamenSo wird es sein. +1 und ich haben vorletztes mal die Plätze beim Einsteigen getauscht, aus Versehen. Ich Mrs X und +1 war Mr.Y.
Erst hat die FB gestützt, dann hab ich entschuldigend erklärt. Im Kern haben dann vier Menschen gelacht, wir zwei und zwei nette FB, Thema erledigt. Die eine FB hat sich bei mir dann den Spass gemacht und mich mehrmals mit Mrs +1 angesprochen.
Letzte Woche auch mit Namen angesprochen worden.
Es wird wohl so sein, dass der User noch nie in C geflogen ist, was auch nicht schlimm ist, aber zugeben ist manchem schwer.
Es ist so ziemlich alles besser und vor allem gesünder als Nutella.Also, das ist mir lieber als Nutella
Na dann Prost, und immer schön rein mit dem Gift.PS: Heute habe ich zufällig fünf Gläser Nutella gekauft.
Na, Hauptsache du hast wieder was geschrieben.In Maßen mit ß statt ss ist alles noch okay. Nutella führt zur Ausschüttung von Glückshormonen und hilft auch gegen Kopfschmerzen.
Mir ging es in dem Vergleich ja nur darum, dass es ein hoher Preis nicht bedeuten muss, dass etwas ein Upgrade ist. Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt. Wenn es also um die genaue Uhrzeit geht, ist die Rolex ein Downgrade.
Natürlich würde ich trotzdem dem Rolex nehmen, wenn ich eine der beiden Uhren gratis bekommen könnte. Die würde ich dann verkaufen und eine Casio kaufen und hätte dann eine Menge Geld übrig. Das geht leider bei Business Class nicht. Das ist ein Downgrade und ich kann den Platz nicht verkaufen. Ist also witzlos.
PS: Heute habe ich zufällig fünf Gläser Nutella gekauft.
Na dann Prost, und immer schön rein mit dem Gift.
Wirkung zeigt es ja schon.
Mit einem Nussanteil von ca 6%. Da gibt es bessere Produkte ohne Palmfett mit 15% Nussanteil wie Nudossi oder gar die Hausmarke von Kaufland.und sich hinterher über den Klimawandel beschweren…. Hauptsache Palmfett pur gekauft
Mit einem Nussanteil von ca 6%. Da gibt es bessere Produkte ohne Palmfett mit 15% Nussanteil wie Nudossi oder gar die Hausmarke von Kaufland.
Den kenne ich gar nichtHallo Leute, lasst uns einfach einen. Nutella Beitrag auf machen.
Der übertrifft bestimmt den Leitungswasser mit + 2000.
Er meinte sicher Leiungswasser.Den kenne ich gar nicht
Aber ein Nuella-Thread wird sicher lustig.
In Maßen mit ß statt ss ist alles noch okay. Nutella führt zur Ausschüttung von Glückshormonen und hilft auch gegen Kopfschmerzen.
Mir ging es in dem Vergleich ja nur darum, dass es ein hoher Preis nicht bedeuten muss, dass etwas ein Upgrade ist. Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt. Wenn es also um die genaue Uhrzeit geht, ist die Rolex ein Downgrade.
Natürlich würde ich trotzdem dem Rolex nehmen, wenn ich eine der beiden Uhren gratis bekommen könnte. Die würde ich dann verkaufen und eine Casio kaufen und hätte dann eine Menge Geld übrig. Das geht leider bei Business Class nicht. Das ist ein Downgrade und ich kann den Platz nicht verkaufen. Ist also witzlos.
PS: Heute habe ich zufällig fünf Gläser Nutella gekauft.
Naja, eine Billig-Casio hat eine Gangabweichung von ca. 15sec/Monat, hochwertige Quartzuhren kommen auf recht geringe Gangabweichung.Eine Digitaluhr von Casio für 20 Euro ist in gewisser Weise auch ein Upgrade zu einer Rolex für 20.000 Euro, denn die Casio hat eine Gangabweichung von weniger als einer Sekunde pro Jahr, während die Gangabweichung der Rolex eher in der Größenordnung von einer Sekunde pro Tag liegt.