Umsetzen im Flieger

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
ANZEIGE
Frage an die Runde
werdet ihr bei LH in C per Name gerufen?
Mir ist es persönlich nie passiert, auch nicht bei AF/KL, nur bei BA, aber dort habe ich ein Status

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
504
401
Naja, eine Billig-Casio hat eine Gangabweichung von ca. 15sec/Monat, hochwertige Quartzuhren kommen auf recht geringe Gangabweichung.
Eine analoge Casio. Aber die digitale Casio hat fast keine Gangabweichung. Uhren sind ein gutes Beispiel dafür, wie man 1000 mal oder sogar 100.000 mal so viel ausgeben kann und dann eine Uhr, die immer noch weniger genau geht als eine billige Digitaluhr.

So ist es auch mit der Business Class. Sie kostet mehr, hat dafür aber sehr viele Nachteile.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
Das ist eben das VFT, da kann selbst so ein Hochhausliebhaber über Monate in jedem beliebigen Faden die Stöckchen hinhalten, und alle bekannten Akteure nehmen Anlauf.
Wenn ein Thema weitgehend behandelt wurde, kann man sich wirklich gut über Hochhausanwolkenstossende "erfreuen".

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
Kannst du bitte aufhören hier den Nutellauhren, Trollinger-Thread mit Themennahen Fragen zu stören?

:rolleyes:

Verstehe dieses Nutella Hass von vielen ja sowieso nicht
Nutella schmeckt gut, ist gesund ? Nein, aber man muss es ja nicht übertreiben
Alkohol ist angeblich auch nicht gesund und man trink davon etwas ( manche mehr und manche weniger )
Man lebt nur einmal und sollte die schönen Dinge des Leben genießen

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
Und das ist eben für den einen Kaviar in der C (oder noch besser F) und für den anderen Nutella in der Holzklasse (das er sich dort aber selber mitbringen muss) ... ;)
Aber was gibt es den besonders an den Kaviar?
Stellt euch mal ein gutes Brot vor, frisch mit eine schönen aufstrich Nutella
muss ja nicht täglich sein, aber bei mir zuhause ggf einmal im Monat beim Sonntagsfrühstück

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ
Aber was gibt es den besonders an den Kaviar?
Stellt euch mal ein gutes Brot vor, frisch mit eine schönen aufstrich Nutella
muss ja nicht täglich sein, aber bei mir zuhause ggf einmal im Monat beim Sonntagsfrühstück
Mit oder ohne Butter, das ist schon wichtig beim Nachdenken.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.353
11.477
FRA/QKL
Verstehe dieses Nutella Hass von vielen ja sowieso nicht
Nutella schmeckt gut, ist gesund ? Nein, aber man muss es ja nicht übertreiben
Ist bei mir kein Hass, nur eine Feststellung. Es gibt gute sehr wohlschmeckende Alternativen mit deutlich weniger Zucker und deutliche höherem Nussanteil und insbesondere ohne Palmfett.

Gerade wenn man es nicht übertreibt sollten die etwas höheren Preise für die viel gesündern aber gleichzeitig sehr gut schmeckenden Alternatriven doch kein Problem sein. Und wenn man einmal eine der guten Alternativen hatte will man nie mehr zu Nutella zurück. ;) :cool:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.693
2.335
Europa
Ist bei mir kein Hass, nur eine Feststellung. Es gibt gute sehr wohlschmeckende Alternativen mit deutlich weniger Zucker und deutliche höherem Nussanteil und insbesondere ohne Palmfett.

Gerade wenn man es nicht übertreibt sollten die etwas höheren Preise für die viel gesündern aber gleichzeitig sehr gut schmeckenden Alternatriven doch kein Problem sein. Und wenn man einmal eine der guten Alternativen hatte will man nie mehr zu Nutella zurück. ;) :cool:
Aber wie ich schon sagte, man lebt nur einmal und wenn ich was mag, verbringe ich nicht Std erstmals das Etikett zu lesen
Das Prime Beef bei Peter Luger ist auch nicht gesund, trotzdem esse ich es bei Gelegenheiten
Ich habe mal so eine Schokoladen Nuss Creme selber gemacht, aber dahinter steckt viel Arbeit und der Vorteil ist nicht groß
Ich habe gelernt, etwas lockerer das Leben zu sehen und die schöne dinge im Leben zu genießen

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.988
8.397
LEJ

Wer nur C und F fliegt, hat kein Geld übrig.
Anderen fehlt es am Überblick oder fallen auf die Werbung rein.
Wie macht das eigentlich ein Sparbrötchen.

Poppy

Aktives Mitglied
19.06.2021
150
156
Wer konsumiert denn noch Nutella? Pistaziecreme oder Dubai Schokolade, ist der neue heisse Scheiss :)

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
504
401
Wer konsumiert denn noch Nutella? Pistaziecreme oder Dubai Schokolade, ist der neue heisse Scheiss :)
Ich habe gehört, die "Bild" trommelt für Dubai-Schokolade. Das ist ein Grund, sie zu boykottieren. Ich will nicht für einen "Bild"-Leser gehalten werden. Davon abgesehen werde ich keine acht Euro für 200 Gramm Schokolade ausgeben.

Ich esse mehrere Kilo Milka Zartbitter pro Jahr.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.326
1.902