Eine analoge Casio. Aber die digitale Casio hat fast keine Gangabweichung. Uhren sind ein gutes Beispiel dafür, wie man 1000 mal oder sogar 100.000 mal so viel ausgeben kann und dann eine Uhr, die immer noch weniger genau geht als eine billige Digitaluhr.Naja, eine Billig-Casio hat eine Gangabweichung von ca. 15sec/Monat, hochwertige Quartzuhren kommen auf recht geringe Gangabweichung.
Kannst du bitte aufhören hier den Nutellauhren, Trollinger-Thread mit Themennahen Fragen zu stören?Frage an die Runde
werdet ihr bei LH in C per Name gerufen?
Mir ist es persönlich nie passiert, auch nicht bei AF/KL, nur bei BA, aber dort habe ich ein Status
Das ist eben das VFT, da kann selbst so ein Hochhausliebhaber über Monate in jedem beliebigen Faden die Stöckchen hinhalten, und alle bekannten Akteure nehmen Anlauf.Kannst du bitte aufhören hier den Nutellauhren, Trollinger-Thread mit Themennahen Fragen zu stören?
Wenn ein Thema weitgehend behandelt wurde, kann man sich wirklich gut über Hochhausanwolkenstossende "erfreuen".Das ist eben das VFT, da kann selbst so ein Hochhausliebhaber über Monate in jedem beliebigen Faden die Stöckchen hinhalten, und alle bekannten Akteure nehmen Anlauf.
Schon vergessen, aber vermutlich "Neues aus Trollhausen", von daher passt es wie so einige Threads zur jährlichen Adventszeit.Was war doch gleich das Thema dieses Threads???
Kannst du bitte aufhören hier den Nutellauhren, Trollinger-Thread mit Themennahen Fragen zu stören?
Und das ist eben für den einen Kaviar in der C (oder noch besser F) und für den anderen Nutella in der Holzklasse (das er sich dort aber selber mitbringen muss) ...Man lebt nur einmal und sollte die schönen Dinge des Leben genießen
Aber was gibt es den besonders an den Kaviar?Und das ist eben für den einen Kaviar in der C (oder noch besser F) und für den anderen Nutella in der Holzklasse (das er sich dort aber selber mitbringen muss) ...
Mit oder ohne Butter, das ist schon wichtig beim Nachdenken.Aber was gibt es den besonders an den Kaviar?
Stellt euch mal ein gutes Brot vor, frisch mit eine schönen aufstrich Nutella
muss ja nicht täglich sein, aber bei mir zuhause ggf einmal im Monat beim Sonntagsfrühstück
Ohne Butter und mit Französischen Landbrot (Weißbrot)Mit oder ohne Butter, das ist schon wichtig beim Nachdenken.
Ist bei mir kein Hass, nur eine Feststellung. Es gibt gute sehr wohlschmeckende Alternativen mit deutlich weniger Zucker und deutliche höherem Nussanteil und insbesondere ohne Palmfett.Verstehe dieses Nutella Hass von vielen ja sowieso nicht
Nutella schmeckt gut, ist gesund ? Nein, aber man muss es ja nicht übertreiben
Aber wie ich schon sagte, man lebt nur einmal und wenn ich was mag, verbringe ich nicht Std erstmals das Etikett zu lesenIst bei mir kein Hass, nur eine Feststellung. Es gibt gute sehr wohlschmeckende Alternativen mit deutlich weniger Zucker und deutliche höherem Nussanteil und insbesondere ohne Palmfett.
Gerade wenn man es nicht übertreibt sollten die etwas höheren Preise für die viel gesündern aber gleichzeitig sehr gut schmeckenden Alternatriven doch kein Problem sein. Und wenn man einmal eine der guten Alternativen hatte will man nie mehr zu Nutella zurück.
Wer nur C und F fliegt, hat kein Geld übrig.Ist bei mir kein Hass, nur eine Feststellung. Es gibt gute sehr wohlschmeckende Alternativen mit deutlich weniger Zucker und deutliche höherem Nussanteil und insbesondere ohne Palmfett.
Gerade wenn man es nicht übertreibt sollten die etwas höheren Preise für die viel gesündern aber gleichzeitig sehr gut schmeckenden Alternatriven doch kein Problem sein. Und wenn man einmal eine der guten Alternativen hatte will man nie mehr zu Nutella zurück.
Ein Sparbrötchen kauft sie billige Alternative aus dem DiscounterWer nur C und F fliegt, hat kein Geld übrig.
Anderen fehlt es am Überblick oder fallen auf die Werbung rein.
Wie macht das eigentlich ein Sparbrötchen.
Was war doch gleich das Thema dieses Threads???
Ich habe gehört, die "Bild" trommelt für Dubai-Schokolade. Das ist ein Grund, sie zu boykottieren. Ich will nicht für einen "Bild"-Leser gehalten werden. Davon abgesehen werde ich keine acht Euro für 200 Gramm Schokolade ausgeben.Wer konsumiert denn noch Nutella? Pistaziecreme oder Dubai Schokolade, ist der neue heisse Scheiss
Als ob das noch etwas ausmachen würde ...Ich will nicht für einen "Bild"-Leser gehalten werden.
Als ob das noch etwas ausmachen würde ...
Die ist mit Moos gefüllt!? Ich hätte auf Apfelmus oder Mayonnaise als Füllung getippt ...Der neueste heisse Scheiss ist jetzt die Duisburg Schokolade.
„Duisburg-Schokolade“ statt Dubai-Schokolade? „Das hier ist tausendmal besser“
Influencer wollen den Dubai-Trend nun stoppen. Dabei setzen sie auf Regionalität. Und offenbar mit Erfolg! Viele wollen das Duisburg-Produkt.www.derwesten.de
Mit Senf und Dosenbier?Der neueste heisse Scheiss ist jetzt die Duisburg Schokolade.
„Duisburg-Schokolade“ statt Dubai-Schokolade? „Das hier ist tausendmal besser“
Influencer wollen den Dubai-Trend nun stoppen. Dabei setzen sie auf Regionalität. Und offenbar mit Erfolg! Viele wollen das Duisburg-Produkt.www.derwesten.de