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und sich die gesetzlichen zustehenden 600€ pP EU261 entgehen lassen?Also ich halte das nicht für so unmöglich. Muss ja gar keine "böse Absicht" gewesen sein, sondern möglicherweise eine Kombination aus deren miserablen IT und wenig kompetentem Personal am Service Schalter. Z.B. durchaus vorstellbar, dass er mit dem Nicht-Erscheinen am Gate / Verpassen des Anschlusses im Ticket zum "No show" wurde - womit je nach Tarif keine Umbuchung mehr möglich. Insofern wäre er hier dann auch über den Chatbot nicht weiter gekommen. Und das Service Center hat vielleicht auch "No Show" gesehen, konnte das Ticket nicht umbuchen / erhielt entsprechende Meldungen / konnte sich nicht "über das System hinwegsetzen" / "Computer says no" / was-auch-immer, und demensprechend dem Kunden erklärt, er müsse neu buchen.
Aber wie dem auch sei: Ich würde auch an LH schreiben und zumindest die Erstattung sämtlicher angefallenen Kosten verlangen.
No Way.