US Dividend Miles: Und es geht wieder los, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 100 % Bonus bei Meilenkauf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und hab ne Frage an die Profis.

Meine Freundin und ich wollen im Herbst (Datum ca: 25.09.-10.10. +/- ein paar Tage) in den Urlaub. Zur Diskussion stehen Indien oder China.

Gemäss Tabelle kostet ein Flug in der Business 80k (China), resp 90k (Indien)
und in der First 100k (China), resp. 110k.

Wenn ich mir die Aktion richtig durchgelesen habe würde dies ja bedeuten, dass
ich für insgesamt $1375.- die erforderlichen 100k Meilen kaufen könnte. Korrekt?

Könnte jemand für mich nachschauen ob es verfügbare Flüge gibt in dieser Zeit (Business oder First)? Der Flug sollte ab ZRH gehen.

Danke schon jetzt für eure Antworten! (y)

fleppi

Neues Mitglied
26.12.2009
10
0
Hätte nochmal kurz ne Frage, sind die 50k Bonus das Limit pro Person ?

Folgende Situation :
Person A kauf 50.000 Meilen x2 : 100000
" " B " " " : 100000

Damit haben beide ihr Limit erreicht, was passiert jetzt wenn ich zusätzlich noch von Konto A Person B 50000 Meilen gifte ? Erhält er dann auch den Bonus oder nur die 50000 ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Jede Person kann auch noch 1x 50.000 + 50.000 auf das andere Konto "GIFTen" und umgekehrt (was für ein denglish). Nicht verwechseln mit SHAREN (umbuchen)

also A gift miles an B (B dann +100k)
und B gift miles an A (A dann +100k)

Beide Konten haben dann 200.000 ;)

Zuletzt bearbeitet:

fleppi

Neues Mitglied
26.12.2009
10
0
Hast du das schon so probiert ?

Meiner Ansicht nach sind 50k das Limit pro Person, egal ob per GIFT oder BUY, oder beides kombiniert

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
also mir wurden 50+50 buy und 10+10 gift gutschrieben... dann sollte das mit dem 50+50 buy und 50+50 gift auch klappen.

PS:
Das Callcenter find ich persönlich super, sprechen besser deutsch als das von der Lufthansa umgeleitet nach TR.

Nett, freundlich und man konnte sich gleich an das Routing erinnern (y)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Wollte gerade Lastminute noch n paar Meilen kaufen, aber siehe da:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Klappt das bei Euch ? :cry:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ich habe folgenden Flug gebucht:

BKK-FRA-MUC-NRT-BKK als Award.

Beim ersten Flug nach FRA wurde im Januar die Maschine wegen Schneesturm von FRA nach Stuttgart umgeleitet. Wir kamen erst gegen Mitternacht in FRA an und mussten im Hotel schlafen. LH hat uns dann umgebucht weil der Flieger schon weg war. So sind wir am naechsten Tag in MUC angekommen. So weit so gut. Jetzt habe ich letztens auf checkmytrip gesehen dass der letzte Flug NRT-BKK nicht mehr vorhanden ist. Auch auf lufthansa.de endet der Flug in NRT sowie auf thaiairways.com. Nur auf der US-Airways Seite kann ich sehen dass wir noch nach BKK fliegen.
Wo ist da der Fehler in der Matrix?
CustomerService der Thai schrieb mir gerade ich soll mich an Lufthansa wenden. Was ist das denn fuer ein Service?

Cheers
lander

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Bei mir ging der Meilenkauf vor wenigen Augenblicken ohne Probleme. Meilen sind auch bereits auf dem Konto gutgeschrieben.

USM

Reguläres Mitglied
01.02.2010
45
0
Ich habe folgenden Flug gebucht:

BKK-FRA-MUC-NRT-BKK als Award.

Jetzt habe ich letztens auf checkmytrip gesehen dass der letzte Flug NRT-BKK nicht mehr vorhanden ist. Auch auf lufthansa.de endet der Flug in NRT sowie auf thaiairways.com. Nur auf der US-Airways Seite kann ich sehen dass wir noch nach BKK fliegen.
Wo ist da der Fehler in der Matrix?

Cheers
lander

Ich sehe meinen Flug FRA-ZRH-BKK-HKG-BKK-ZRH-FRA auch nur komplett bei US Airways, bei LH oder SWISS nur Bruchstücke. Denke mal das ist aber normal, ist ja schließlich über US gebucht. Mache mir da keine Sorgen, habe ja den Ausdruck von US.

Viele Grüße,
USM

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ich sehe meinen Flug FRA-ZRH-BKK-HKG-BKK-ZRH-FRA auch nur komplett bei US Airways, bei LH oder SWISS nur Bruchstücke. Denke mal das ist aber normal, ist ja schließlich über US gebucht. Mache mir da keine Sorgen, habe ja den Ausdruck von US.

Viele Grüße,
USM

Anfangs konnte ich allerdings bei checkmytrip.com alle Fluege einsehen. Jetzt fehlt das letzte Segment.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Nur mit dem US AIR Code siehst Du alle Flüge, sofern Du mehrere Airlines benützt.
Bei LH Code siehst Du LH Flüge und ev. noch einen Flug davor und dannach...

Bei LH,TG und checkmytrip kann ich momentan immer das gleiche sehen. Und da fehlt halt was. Ich probiere einfach mal den Sitzplatz bei dem letzten Thaiflug zu reservieren.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Ich konnte nach einem Gespräch mit ANA sogar den Buchungscode für meinen letzten Flug von NRT-FRA bekommen und dort online reservieren. :D, alles anderen Buchungscodes solltest du von USAirways direkt bekommen können (bei mir Lufthansa und Air Newzealand).

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir hat der Kauf auch gerade noch problemlos hingehauen, Meilen sind schon aufgebucht, da das ja mit dem Giften jetzt wohl doch unabhaengig geht, gibt es wen, der mir noch 12.000 + 12.000 buchen kann? dann haette ich 125.000 im ganzen und koennte nen First Award kriegen, alle andere Trickserei mit anderen Startkontinenten kommt bei mir leider nicht in Frage.

Edit: Witzigerweise ist in der Bestaetigungsmail die Rede von einem Gift, von mir an mich. Somit koennte ich doch sogar noch mit Bonus kaufen...
Edit 2: Genau so war es. Vermutlich wegen verschiedener Kreditkartendaten

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
game over ...

US airways wurde vor wenigen minuten gegroundet. die FAA hat der fluglinie die lizenz entzogen und der flugbetrieb wurde unmittelbar eingestellt.
hoffentlich sind die awardtickets alle mit ticketsafe versichert

Sorry, musste sein - kleiner Scherz - April April :)

• Like
Reaktionen: lander

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
273
3
CGN
Hallo zusammen.

Kennt jemand die Öffnungszeiten / Ansprechzeiten des Call Centers der US in Deutschland?

Gruß aus Köln

snowfoot

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
141
18
Als nächste Aktion bei US lassen sich die Meilen jetzt per "sharing" für 1$ cent / Meile verdoppeln:

US Airways | Fly with US

Sharing means caring...and double miles!
Get a 100% bonus when you share your miles*
Not using your miles or have some extra to spare? Share them with someone special and share the joy of award travel. And, when you share miles today, we’ll double them. So if you share 10,000 miles, your friend or family member will get 20,000 instead. Your present will be twice as nice.

It's easy. Simply share miles between April 1 and May 31, 2010 and your loved one will automatically earn double the miles you share - up to 50,000 bonus miles.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Als nächste Aktion bei US lassen sich die Meilen jetzt per "sharing" für 1$ cent / Meile verdoppeln:

US Airways | Fly with US

Sharing means caring...and double miles!
Get a 100% bonus when you share your miles*
Not using your miles or have some extra to spare? Share them with someone special and share the joy of award travel. And, when you share miles today, we’ll double them. So if you share 10,000 miles, your friend or family member will get 20,000 instead. Your present will be twice as nice.

It's easy. Simply share miles between April 1 and May 31, 2010 and your loved one will automatically earn double the miles you share - up to 50,000 bonus miles.

Kann man damit die gekauften und schon mal verdoppelten Meilen auch nochmals verdoppeln? (limitiert auf 50,000) ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.