ANZEIGE
Ich lasse mir von US immer auch die Partnerbuchungscodes geben.
Den konnten sie in meinem Falle (reines SQ itin) angeblich nicht sehen.
Ich lasse mir von US immer auch die Partnerbuchungscodes geben.
Mal ne dumme Frage in die Runde:
Kann ich bei ticketsafe auch rein die Meilen ohne dazugehöriges Ticket versichern?
Habe zwar die Suche hier und die FAQ bei ticketsafe schon bemüht, aber nichts dazu gefunden.
Mal ne dumme Frage in die Runde:
Kann ich bei ticketsafe auch rein die Meilen ohne dazugehöriges Ticket versichern?
Habe zwar die Suche hier und die FAQ bei ticketsafe schon bemüht, aber nichts dazu gefunden.
Wäre jemand so nett mir kurz die Award Verfügbarkeit für FRA oder ZRH-BKK-NRT-ZRH oder FRA zu prüfen
Datum wäre zwischen dem 3. - 17.8.2010 (plus/minus 3 Tage) möglich, Stopover in BKK für zirka 5 Tage (oder gehen nur 24 Std. ?)
Habe leider nur das ANA Tool zur Verfügung, da sehe ich Swiss leider nicht ein, Expertflyer habe ich keinen Zugang
Bräuchte Awards am besten für 4 Personen, C oder F. Wenn möglich am liebsten LH oder LX, sind aber flexibel
Am Besten über das Tool, welches ANA den eigenen FFP-Mitgliedern zur Verfügung stellt (einfach beim ANA Mileage Club anmelden), oder sonst über (d)einen Miles&More Account...Wo kann ich mir die Anzahl der LH Award Plätze anzeigen lassen, funktionniert mit Expertflyer nämlich bei mir nicht
Gibt es eigentlich 3 Regionen Awards - sprich - ich fliege von FRA (Start)-JHB(Urlaub)-BKK (Endestation)?
Was wird da denn an Meilen berechnet? Vermute mal Europa-Süd-Ost Asien - also 90k in Business.
Nein. Ist ein ticket- und kein Meilensafe.
Hat sonst jemand ne kreative Idee, wie man sich vor (Total-) Ausfall von US bei gekauften Meilen absichern kann?
Auf fallende Aktienkurse bei US setzen.
Hat sonst jemand ne kreative Idee, wie man sich vor (Total-) Ausfall von US bei gekauften Meilen absichern kann?
Ich vermute mal, Du meinst JNB (=Johannesburg).
Dann glaube ich, wird es schwierig einen Agenten zu finden, der Dir das so bucht, da Südafrika nicht wirklich auf dem Weg nach Südostasien liegt ;-)
Damn. Was mache ich nun mit US. Ich brauche noch Meilen für die Weihnachtsferien. Andererseits ist die Möglichkeit, dass US bis dahin "Chapter 11" schreit, bedingt durch die noch recht lange Zeitspanne bis Weihnachten, recht hoch.
Bin mir nicht sicher warum dass nicht gehen sollte, weil ich ja nicht zurück nach FRA will, sondern in BKK bleiben (wäre z.B. so, wenn man momentan in FRA wohnt, dann nochmal Urlaub in Johannesburg machen will, bevor man dann nach BKK zieht) Der Heimflug wäre sozusagen der Flug nach BKK.
Ist doch eigentlich nichts anderes als ein Open Jaw Flug, wobei Anfangs- und Endort unterschiedlich wären.
Mir geht es nicht um optimieren oder irgendetwas rauszuholen ... mit geht es darum, ob so ein Flug FRA-JNB-BKK überhaupt geht (Meilenpreis ist momentan eigentlich total unwichtig)
Ich glaube, dass ich mich mittlerweile relativ gut mit dem US-Programm und Call Center auskenne
Ist doch eigentlich nichts anderes als ein Open Jaw Flug, wobei Anfangs- und Endort unterschiedlich wären.
Erst mal lesen und vor allem verstehen bevor man antwortet!
sollte möglich sein. allerdings ist zu bedenken dass perth dann die einzige australische stadt sein wird die so erreichbar ist. ein weiterflug nach sydney mit *A geht dann nur via neuseeland ...Um an die Südafrika Frage anzuknüpfen.
Ein Routing von FRA nach SYD wird zumeist über Asien geroutet und damit ist ein Stopover in Asien möglich. Ist ein Routing via JNB ebenfalls zu gleichen Konditionen möglich, da auch hier nur 2 Flüge notwendig sind und auf dem Weg in die Zone Ozeanien immer ein Stop in einer anderen Zone eingelegt werden muss?