ANZEIGE
Wieso schon wieder eine Doppelpost mit einem anderen Forum?
Seit wann ist Crossposting in anderen Foren ein Problem?
Wieso schon wieder eine Doppelpost mit einem anderen Forum?
Wenn Du 40k kaufst kostet das auch 810€ nur bekommst Du dafür ja 80k Meilen.
Du schaust auf die falsche Award Tabelle. Diese hier sollte passen
https://www.usairways.com/pv_obj_cache/pv_obj_id_A9F73CCB88EC18771A1A47775995351B6B530000/filename/GoAwards_partnerawardtravel.pdf
Und um einen ECO-Award zu buchen lohnt das Meilen kaufen nicht
Nachdem SQ nun nach MUC fliegt und die neue BIZ zu buchen war hab ich nochmal zugeschlagen:
MUC-SIN
SIN-CGK
CGK-SIN
SIN-MUC
90k und 24Euro Steuern. Bin gespannt wie der Unterschied zu NZ BIZ sein wird.
Ihr habt tatsächlich die neue SQ biz mit US Meilen buchen können? Ist das ein glitch, weil MUC-SIN eine neue Route ist oder sollte das nun generell buchbar sein (auch in F?)?
Das müsste ich auch mal probieren in dem Fall! SQ ist für mich immer noch #1.
Einverstanden. Ich hatte mal ein Fullfare F Ticket Europa-Singapur-Europa und in Singapur versucht den Flug telefonisch umzubuchen. Fehlanzeige... nach über 15min in der Warteschleife hab ich es aufgegeben und das SQ Office in ZRH angerufen wo man sofort geholfen wurde.Solange alles glatt läuft sind die gut, sonst b.
Einverstanden. Ich hatte mal ein Fullfare F Ticket Europa-Singapur-Europa und in Singapur versucht den Flug telefonisch umzubuchen. Fehlanzeige... nach über 15min in der Warteschleife hab ich es aufgegeben und das SQ Office in ZRH angerufen wo man sofort geholfen wurde.
Bäh... US fliegt ja garnicht FRA/MUC-HKG
Einverstanden. Ich hatte mal ein Fullfare F Ticket Europa-Singapur-Europa und in Singapur versucht den Flug telefonisch umzubuchen. Fehlanzeige... nach über 15min in der Warteschleife hab ich es aufgegeben und das SQ Office in ZRH angerufen wo man sofort geholfen wurde.
LOL...weil überall rote Lichter angingen als man sich Deine full fare F Tickets genauer angesehen hat !
Und? Du kannst ja mit den US-Meilen Awards auf allen Staralliancecarriern buchen. Also z.B. auf LH oder eben mit NZ (via LHR).
Den *A Chart auf der US Homepage runterladen und dann anrufen. Alternativ kannst Du vorher mit expertflyer.com / KVS die Verfügbarkeit prüfen.
Danke hatte die Liste auch gefunden, nur hab ich noch eine Frage:
Wenn ich das richtig lese (was ich hoffe ) brauche ich 80k Meilen für einen R/T(?) von Deutschland nach HKG?
Wieviel Taxes kommen noch hinzu und könnte jemand die Verfügbarkeit im November (7 Tage zwischen dem 1. und 19.11.10) überprüfen?
Danke
Danke hatte die Liste auch gefunden, nur hab ich noch eine Frage:
Wenn ich das richtig lese (was ich hoffe ) brauche ich 80k Meilen für einen R/T(?) von Deutschland nach HKG?
Wieviel Taxes kommen noch hinzu und könnte jemand die Verfügbarkeit im November (7 Tage zwischen dem 1. und 19.11.10) überprüfen?
Danke
Dazu kam es doch gar nicht... die sind nicht mal ans Telefon gegangen . Ansonsten wäre dein Kommentar natürlich schon relativ zutreffend ....weil überall rote Lichter angingen als man sich Deine full fare F Tickets genauer angesehen hat !
Nur 24€? Bei mir solls mit deutschem Zubringer und DPS statt CGK 84€ kosten...?