Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag?
Habe mal in den Dividend Miles Partner Awards rules nachgelesen und ein paar unschöne Konditionen gefunden. -Stimmt es denn dass von US Airways als 'Star Alliance Partner Awards' ausgestellt nach dem Abflug auch das Datum nicht mehr umgebucht werden kann?
-Ticketgültigkeit ist 12 Monate ab Ausstellung der tickets und nicht ab Abflugdatum. Wie könnte ich denn einen Rückflugtermin realisieren der jetzt noch nicht gebucht werden kann?
Möglichkeit 1: Rückflugdatum vor dem Abflug ändern
Möglichkeit 2: 2 Oneway Awards (bin mir nicht sicher, ob das bei US geht)
ich versuche gerade ein Routing
FRA-PVG-AKL-NAN (30.12-31.12-01.01) und ANA meldet mir immer:
*The airports of departure and final destination in the itinerary must be in the same country.(A_RULES_5A_004A)
ist das 1 Sektor zu viel ?
Bisher habe ich immer nur von netten Routings gelesen...
Ist denn auch schon jemand mit einem der US Air Meilenaktionstickets geflogen?
Chris
Chris
Chris
Wieviele Meilchen kostet das denn ? 100000?Wollt mich nochmal bei allen hier im Forum bedanken, habe im Dezember meilen gekauft und jetzt für die Eltern ein schönes Routing gebucht im Oktober, war alles in First verfügbar
FRA-BKK - Thai
BKK-DXB - Thai
DXB-FRA - Lufthansa
Danke nochmal
Zumindest sind es keine Fake Tickets...
Wieviele Meilchen kostet das denn ? 100000?
Hallo ich habe 2 Fragen:
1. ich möchte von Deutschland nach Vietnam mit LH fliegen
laut der Tabelle benötige ich in F = 110.000 Meilen & in C = 90.000 Meilen
man kann ja höchstens 50.000 Meilen kaufen, also bedeutet das doch, das ich leider nur in C fliegen kann oder?
2. auf Ana wird mir der Flug als verfügbar angezeigt, kann ich vor dem Meilenkauf die Flüge schon reservieren, oder muss ich die Gutschrift nach Kauf abwarten (wieviele Tage dauert sowas i.d.R.?) um danach zu resevieren?
Danke schonmal vorab...
Solange man einen Account hat geht das vermutlich sogar mit 0 Meilen.
So, ich habe jetzt mal wegen eines Routings angefragt und reservieren lassen, jetzt kam eine email daß das routing wegen 2xstopover so nicht gebucht werden kann.
Öfters kam ja der Tipp, einfach nochmal das CC anzurufen -> neuer Agent -> neue Chancen. Glaubt Ihr gilt das auch wenn meine Reservierung schon mit Reservierungsnummer im US-Airways-System ist? Also einfach dem neuen Agent die Nummer sagen mit der Bitte diese jetzt zu buchen... Hat da wer Erfahrung damit?
Danke!