US Dividend Miles: Und es geht wieder los, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 100 % Bonus bei Meilenkauf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
ANZEIGE
2 Stopovers - Gratulation! (y)

Ja, ging dann doch relativ einfach. Hatte aber zuerst nur einen Stop und den 2. Dann nachträglich eingefügt.

Außerdem steht in den Bedingungen, dass für "Select international Travel" nur ein Stopp möglich ist. Das kann dann entweder heißen, dass für non-Select Travel kein Stop oder doch die normalen 2 Stops erlaubt sind...

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Gerade über Ostern gebucht:
TG F MUC-BKK Stop
TG C BKK-HKT Ziel
TG C HKT-BKK
TG F BKK-NRT Stop
OZ F NRT-ICN
OZ F ICN-FRA

DAS ist möglich? Bei mir hatte er da immer in F LH ausgespuckt. Wobei, ist dein Flug nach Juni? Hatte da mal an anderer Stelle was gelesen, dass OZ da F einführen wird nach FR.. :confused:

EDIT: Ok, habs gefunden.. Das ist ja klasse!

Zuletzt bearbeitet:

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
DAS ist möglich? Bei mir hatte er da immer in F LH ausgespuckt. Wobei, ist dein Flug nach Juni? Hatte da mal an anderer Stelle was gelesen, dass OZ da F einführen wird nach FR.. :confused:

EDIT: Ok, habs gefunden.. Das ist ja klasse!

Also im April findet man ganz gut verfügbare Flüge auf OZ von ICN nach FRA, man muss evtl. etwas flexibel sein (oder Glück haben).
Bei der Strecke Fra-Bkk habe ich wohl auch den letzten Platz auf dem Flieger bekommen, Seatcounter zeigt in keiner Klasse mehr Verfügbarkeit an. Wundert mich , dass TG dann überhaupt noch einen Award-Platz freigegeben hat.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe gerade festgestellt, dass US beim Ausstellen eines Ticket eines Fehler gemacht hat. In meinem Vornamen ist ein Buchstabe zu viel. Auf dem anderen Ticket ist der Vorname und der zweite Vorname in einem Namen zusammengeschrieben.

Könnte das ggf. Probleme beim Check-in geben?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Meine Vornamen erscheinen sowieso immer ohne Leerzeichen hintereinander auf den Bordkarten, und komplett Platz haben sie dort auch nie. Interessiert also keinen. Ein Buchstabe zu viel macht normal auch nichts aus.

• Like
Reaktionen: Robstar
Ich habe gerade festgestellt, dass US beim Ausstellen eines Ticket eines Fehler gemacht hat. In meinem Vornamen ist ein Buchstabe zu viel. Auf dem anderen Ticket ist der Vorname und der zweite Vorname in einem Namen zusammengeschrieben.

Könnte das ggf. Probleme beim Check-in geben?

NEIN... gibt keine Probleme

• Like
Reaktionen: Robstar

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Bevor ich mir die Meilen kaufe:
Eure Befürchtungen dass US Pleite gehen könnte, beruht vermutlich auf den häufigen Meilenverdopplungsaktionen zu Zeit? Dagegen könnte man sich evtl. mit Ticketsafe absichern.

Was würde passieren wenn US von einem anderen amerikanischen Carrier übernommen würde, der nicht in der *A ist? Dann hätte man eventuell das Nachsehen, richtig?

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Wer das sein könnte kann ich leider nicht beantworten, dafür kenne ich mich auf dem Markt nicht ausreichend aus.

Aus meiner Sicht hätte ich das nachsehen, wenn ich meine 90k eingesetzen Meilen für einen Businessflug nach Asien zurückerhalten würde und dafür dann z.B. oneworld-meilen, schlimmstenfalls in einem schlechten Verhältnis erhalten würde.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Bevor ich mir die Meilen kaufe:
Eure Befürchtungen dass US Pleite gehen könnte, beruht vermutlich auf den häufigen Meilenverdopplungsaktionen zu Zeit? Dagegen könnte man sich evtl. mit Ticketsafe absichern.

Was würde passieren wenn US von einem anderen amerikanischen Carrier übernommen würde, der nicht in der *A ist? Dann hätte man eventuell das Nachsehen, richtig?

Normalerweise bleiben bei einem Allianzwechsel ausgetsellte Flugscheine gültig - war auch bei CO so.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH

Über welchen Zeithorrizont bis zum Flug reden wir denn? Bei Varig hat es nach der Pleite und dem Verkauf mehr als 7 Monate gedauert, bis sie aus der *A rausgeworfen worden sind...

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Gerade über Ostern gebucht:
TG F MUC-BKK Stop
TG C BKK-HKT Ziel
TG C HKT-BKK
TG F BKK-NRT Stop
OZ F NRT-ICN
OZ F ICN-FRA

EDIT: Tatsächlich scheint OZ nun an gewissen Tagen F anzubieten. Das muss neu sein, als ich ICN gebucht habe war OZ noch nur mit C unterwegs, weshalb ich LH F buchen musste. Schade. Umbuchen würde 150usd kosten..:confused:

Zuletzt bearbeitet:

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Kann mir jemand sagen ob es offiziell möglich ist, Japan mit Bali zu verbinden?

Also FRA-NRT-SIN-DPS-SIN-FRA z.B.? Müsste man dann NRT oder DPS als Ziel angeben?

HB_N

Neues Mitglied
15.02.2010
1
0
brauche mehr Meilen und Tipps dafür

Hallo!

Ich habe bereits ein Konto bei US-Airways eröffnet und mir auch Meilen "schenken" lassen. Nun würde ich gerne weitere Tickets buchen, jedoch sind meine Meilenkontigente ausgeschöpft. Wer hat mir eine Idee, wie ich legal und schnell an weitere Meilen komme?
Brauche Meilen für Südpazifik / Asien.
Danke für eure Inputs.
Gruss
HB_N

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.941
2.085
MUC
Hallo!

Ich habe bereits ein Konto bei US-Airways eröffnet und mir auch Meilen "schenken" lassen. Nun würde ich gerne weitere Tickets buchen, jedoch sind meine Meilenkontigente ausgeschöpft. Wer hat mir eine Idee, wie ich legal und schnell an weitere Meilen komme?
Brauche Meilen für Südpazifik / Asien.
Danke für eure Inputs.
Gruss
HB_N

Evtl. eröffnet ein Freund oder ein Bekannter ebenfalls ein Konto, kauft Meilen und bucht den Flug für Dich :rolleyes:

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
hat jemand Verfügbarkeit auf NH F gefunden? Auf KVS finde ich weder ex LON/FRA/CDG Verfügbarkeit. Ich weiss dass NH sehr restriktiv ist. Findet man über die hotline Verfügbakeit?

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
hat jemand Verfügbarkeit auf NH F gefunden? Auf KVS finde ich weder ex LON/FRA/CDG Verfügbarkeit. Ich weiss dass NH sehr restriktiv ist. Findet man über die hotline Verfügbakeit?

Ich hatte bei NH über M&M in C auch so meine Probleme und hatte dann quasi im letzten Moment von LH auf NH umgebucht,
nachdem etwa 7 Tage vor Abflug trotzdem noch Plätze ins Starnet eingespeist wurden.

Vorher, so wurde mir beschieden, werden diese(Krisflyer lässt grüßen), so vorhanden, an Milage Club Mitglieder vergeben.

F dürfte sich diesbezüglich ähnlich verhalten.

6916243

Neues Mitglied
06.03.2010
8
0
Habe mal in den Dividend Miles Partner Awards rules nachgelesen und ein paar unschöne Konditionen gefunden. -Stimmt es denn dass von US Airways als 'Star Alliance Partner Awards' ausgestellt nach dem Abflug auch das Datum nicht mehr umgebucht werden kann?
-Ticketgültigkeit ist 12 Monate ab Ausstellung der tickets und nicht ab Abflugdatum. Wie könnte ich denn einen Rückflugtermin realisieren der jetzt noch nicht gebucht werden kann?

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Habe mal in den Dividend Miles Partner Awards rules nachgelesen und ein paar unschöne Konditionen gefunden. -Stimmt es denn dass von US Airways als 'Star Alliance Partner Awards' ausgestellt nach dem Abflug auch das Datum nicht mehr umgebucht werden kann?
-Ticketgültigkeit ist 12 Monate ab Ausstellung der tickets und nicht ab Abflugdatum. Wie könnte ich denn einen Rückflugtermin realisieren der jetzt noch nicht gebucht werden kann?

Tickets sind eigentlich immer nur 12 Monate nach Ausstellung gueltig - und Sitze koennen nur 1 Jahr im voraus gebucht werden. Welche Airline macht das anders?

BMI erlaubt auch keine Aenderungen nach dem ersten Segment.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.