Gedacht war es eigentlich folgendermaßen:
FRA-PVG-AKL-NAN 1.Stop
NAN-CHC Ziel
CHC-SIN-PEK 2. Stop und
PEK-FRA
Reisen über die USA möchte ich gern vermeiden.
Das dürfte nicht möglich sein da das Backtracking wäre, aber bei den US CC Leuten ist ja anscheinend einiges möglich.
Auch könnte es mit SIN-PEK Probleme geben wenn der CC Mitarbeiter sagt dass dies nicht die direkteste Route ist und du SIN-FRA direkt fliegen sollst.
Zudem hat Peter ja erklärt, dass nur 1 Stop möglich ist (aber auch hier, vielleicht machen manche Mitarbeiter da was anderes draus, who knows?)
Ich würde vorschlagen
FRA-PVG-AKL-NAN (Ziel) NAN-AKL (hier dann ein zusätzliches Ticket AKL-CHC-AKL) -SYD/SIN/HKG etc. -PEK (Stop) -FRA
Die Frage ist nur, ob du es durchbekommst, dass der Rückflug über PEK akzeptiert wird.
Das könnte spannende Diskussionen mit dem Callcenter geben
Aber du kannst natürlich auch dein Ursprungsrouting versuchen. Die Erfolgsaussichten sind jedoch wahrscheinlich nicht sehr groß.
Bye
Flaw
e: was auch möglich wäre FRA-PVG-AKL-NAN (Ziel) NAN-CHC (als zusätzliches Ticket) - SIN-PEK (Stop)-FRA.
Nur muss dieses Routing auch erstmal akzeptiert werden und du musst dann Plätze bei SQ bekommen, was durchaus schwierig werden kann.
Preislich dürfte dieses Routing ziemlich gleich sein wie wenn du AKL-CHC-AKL dazubuchst. Kostet jeweils etwa ~260€ als Bezahlticket