US Dividend Miles: Und es geht wieder los, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 100 % Bonus bei Meilenkauf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
Bei mir hats geholfen den cache zu löschen und erneut zu probieren, hab mir 2 weitere accounts anlegen können gestern später nachmittag CET.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Bei mir hat bisher alles nichts geholfen (Telefonnr, Cache, etc.).:mad:

Ich habe das heute mal mit diversen kleinen Helferlein (Firebug, Entwicklertools IE, netstat, Wireshark ...) versucht zu analysieren.
Es scheint eine Mischung aus JavaScript-Fehlern und Ladeproblemen vom US Airways Server in PHX zu sein.

Auch die verschiedenen Modi im IE (IE7+Quircks, IE7+Standard, IE8-Kompat., IE8-Quircks, IE8-Kompat.) haben nicht wirklich zum Ergebnis geführt.

Ich werde es morgen mal mit einem alten IE6 probieren. - Bericht folgt ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Mittlerweile haben anscheinend schon wieder ein paar :censored: nichts besseres zu tun als den Deal für Ihre Geschäfte auszunutzen (n)

Zumindest M&M besorgt sich bei diesen Auktionen die Adressen von Verkäufer und Käufern, und sollten diese ein M&M-Konto besitzen, so wird dieses gekündigt. Andere Airlines gehen ähnlich vor, sodass diese Verkäufer zwar ganz gut verdienen, ihre persönlichen Meilen und ihren persönlichen Status allerdings verlieren.

Sie gehen absolut kein Risiko ein
ist somit Unsinn.

Allerdings ist diese Auktion so angelegt, dass gar nicht geboten werden soll, die Auktion ist vielmehr eine reine Werbung, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten und hinter eBays Rücken etwas auszuhandeln. Deshalb denke ich, dass eBay die Auktion schnell streichen wird.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
458
2
Überall und nirgendwo
Wie siehts denn eigentlich mit *A in Richtung Karibik aus - eher schwach oder? Denn in die Richtung würds mich mal wieder ziehen.

Würde gerne mal die DomRep besuchen ohne dass mir ein Hurricane 10 Tage Zimmer verordnet (beim ersten und bisher einzigen DomRep Versuch).
kann ich da ein routing mit *A schaffen?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Karibik ist mit *A kein Problem, geht aber fast immer über Nordamerika, bei M&M ex Europa also ein 3-Regionen-Award und somit nicht interessant.

US Meilen sind da vermutlich in der Tat von Vorteil, ich bin mit den DM-Routingregeln jedoch nicht vertraut.

S

szg

Guest
Wie siehts denn eigentlich mit *A in Richtung Karibik aus - eher schwach oder? Denn in die Richtung würds mich mal wieder ziehen.

Würde gerne mal die DomRep besuchen ohne dass mir ein Hurricane 10 Tage Zimmer verordnet (beim ersten und bisher einzigen DomRep Versuch).
kann ich da ein routing mit *A schaffen?

US Airways fliegt sehr viele Ziele in der Karibik an.

Fear of Coach

Reguläres Mitglied
20.01.2010
52
0
MUC
Error !
We're sorry. You have reached the maximum number of accounts (99) !
:D:D:D

Stört sich US Air wohl an derart massiver 'Persönlichkeitsspaltung', so daß das jeweilige Alter Ego zumindest an einer anderen Adresse residierenn sollte, oder ist das egal, frei nach dem Motto, 'Hauptsache cash'?

Ich möchte nämlich ungern 1K € auf das Konto eines rein fiktiven Mitglieds ("z.B. Hund unseres Nachbarn") überweisen.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich würde schon reale Personen nehmen um das Risiko auszuschließen. Mein Konto ist auch ohne großartige Meilenkäufe mittlerweile sehr gut gefüllt :doh:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Habe schon ne Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Soeben kam die Antwort:
Dear phxsun,

Thank you for visiting usairways.com.

We do apologize for the problems that you are experiencing while using
our website.

We can enroll you in the Dividend Miles program if you would like.
Please reply with your full name, address, email address and phone
number.

If you have any further questions or concerns, please feel free to reply
or call our Internet Support Desk at (800) 327-7810. We know that you
have many choices and we thank you for choosing US Airways.

Sincerely,

Customer Service
Hab jetzt eine Email geschickt, mal gucken ob's was wird.

Gestern gebucht mit 100'000 Meilen und Taxen $ 327 !

Bangkok (BKK) nach München (MUC) : Hinflug: So 21 Mrz

Datum Abflug Ankunft Flug Tarif

So 21 Mrz 14:05 Bangkok 20:00 München TG924 First
Durchgeführt von Thai Airways Intl

Mo 22 Mrz 07:05 München 08:00 Zürich LH3738 Economy
Durchgeführt von Lufthansa Cityline

Mo 22 Mrz 09:45 Zürich 14:40 Kairo LX236 First
Durchgeführt von Swiss

Mo 22 Mrz 19:15 Kairo 20:20 Hurghada MS339 Business
Durchgeführt von Egyptair

Mo 5 Apr 13:00 Hurghada 14:05 Kairo MS342 Business

Mo 5 Apr 16:10 Kairo 20:30 Frankfurt LH583 First

Mo 5 Apr 21:15 Frankfurt 22:35 Innsbruck OS288 Business
Durchgeführt von Tyrolean Airways

Di 6 Apr 15:30 Innsbruck 16:35 Wien OS906 Business

Di 6 Apr 18:30 Wien 21:45 Istanbul TK1888 Business
Durchgeführt von Turkish Airlines

Di 6 Apr 23:35 Istanbul 13:05+1 Bangkok TK060 Business

Nicht schlecht also Total $ 1'800 !!!

• Like
Reaktionen: piiit

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Sieht aus wie ein Mileage Run, nur dass es dafür keine Meilen gibt. :eek:

Ich hätte hier einen C-Award auf der MS mit BKK-CAI-HRG und zurück gebucht, außer natürlich, ich muss unbedingt für eine Nacht nach INN.

Zudem sind die Tarife ex BKK nach Ägypten vermutlich so niedrig, dass man dort in einem Reisebüro ein C- oder F-Ticket für 1800 USD bekommen kann. Nur dass man dafür dann wieder Meilen bekommt.

USM

Reguläres Mitglied
01.02.2010
45
0
Gestern gebucht mit 100'000 Meilen und Taxen $ 327 !

Bangkok (BKK) nach München (MUC) : Hinflug: So 21 Mrz

Datum Abflug Ankunft Flug Tarif

So 21 Mrz 14:05 Bangkok 20:00 München TG924 First
Durchgeführt von Thai Airways Intl

Mo 22 Mrz 07:05 München 08:00 Zürich LH3738 Economy
Durchgeführt von Lufthansa Cityline

Mo 22 Mrz 09:45 Zürich 14:40 Kairo LX236 First
Durchgeführt von Swiss

Mo 22 Mrz 19:15 Kairo 20:20 Hurghada MS339 Business

Mo 5 Apr 13:00 Hurghada 14:05 Kairo MS342 Business

Mo 5 Apr 16:10 Kairo 20:30 Frankfurt LH583 First

Mo 5 Apr 21:15 Frankfurt 22:35 Innsbruck OS288 Business

Di 6 Apr 15:30 Innsbruck 16:35 Wien OS906 Business

Di 6 Apr 18:30 Wien 21:45 Istanbul TK1888 Business

Di 6 Apr 23:35 Istanbul 13:05+1 Bangkok TK060 Business

Nicht schlecht also Total $ 1'800 !!!

Tolle Strecken, aber kannst du bitte was über die 100.000 Meilen schreiben? Weil Südasien-EU sind ja eigentlich 110T in F oder 90T in C - wie kommst du auf 100.000? Bin auch gerade am überlegen, zwischen Dtl. - HKG und BKK was da noch so geht...

Danke!

• Like
Reaktionen: piiit

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Habe es mal eben ausgerechnet: BKK-CAI-HRG-CAI-BKK kostet mit MS in Business ab 1.065 EUR plus Tax und bringt bei M&M ca. 20.000 Status-/Prämienmeilen ein.

Auch in First (falls die Strecke zu den Wunschdaten noch in F bedient wird) kostet der Spaß nicht mehr als 1.484 EUR plus Tax und bringt entsprechend mehr Meilen. Und: Zu den geposteten Daten (21/22MAR, 6APR) sind in der A-Klasse auch Sitze frei.

Dies sind wohlgemerkt die offiziellen Tarife aus dem deutschen CRS mit POS Deutschland, ein Reisebüro in BKK hat evtl. noch günstigere Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Strecken, aber kannst du bitte was über die 100.000 Meilen schreiben? Weil Südasien-EU sind ja eigentlich 110T in F oder 90T in C - wie kommst du auf 100.000? Bin auch gerade am überlegen, zwischen Dtl. - HKG und BKK was da noch so geht...

Danke!

Das ganze Ticket ist natürlich nicht ganz regelkonform. Weil die 100'000 Meilen sind Asien - Nordafrika und normalerweise bucht man das nicht über Europa.....

Habe es mal eben ausgerechnet: BKK-CAI-HRG-CAI-BKK kostet mit MS in Business ab 1.065 EUR plus Tax und bringt bei M&M ca. 20.000 Status-/Prämienmeilen ein.

Auch in First (falls die Strecke zu den Wunschdaten noch in F bedient wird) kostet der Spaß nicht mehr als 1.484 EUR plus Tax und bringt entsprechend mehr Meilen. Und: Zu den geposteten Daten (21/22MAR, 6APR) sind in der A-Klasse auch Sitze frei.

Dies sind wohlgemerkt die offiziellen Tarife aus dem deutschen CRS mit POS Deutschland, ein Reisebüro in BKK hat evtl. noch günstigere Angebote.

Es hat schön Gründe warum das Routing so gemacht ist.....!!! Einen Direktflug von BKK - CAi hätte ich nie mit Meilen 100'000 Meilen gemacht

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ich check das nicht 100%tig :confused:

Nehmen wir mal an ich flieg im Oktober MUC/FRA-HKG-MUC/FRA mit US.
Wieviel Meilen muss ich dann bis zum 31.03 kaufen um den Flug zu buchen? :confused:
Was für Kosten kommen dann noch obendrauf?

Zuletzt bearbeitet:

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Auch wenn die Frage jetzt unwissend klingt, bitte nicht gleich steinigen. Kann ich mit den gekauften Meilen von US Airways (Dividend Miles) direkt LH oder LX Awards buchen? Und wenn ja wie? Über die M&M-Seite wohl kaum?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.