ANZEIGE
Nach Ktoeröffnung gibt es eine 10tägige Sperrfrist, nach welcher man dann die Meilen kaufen kann.
Dummerweise klappt die Anmeldung bei US irgendwie nicht Kommt nur eine Fehlermeldung...
Ja, ist bei mir auch so, schon seit längerer Zeit. Wird wohl irgendwie an meinen Daten liegen, ich muss US dazu mal anschreiben.
Wie sieht es eigentlich im worst case aus wenn US pleite geht? Behalten Awards auf anderen Carriern ihre Gueltigkeit?
Da kann man nur die Fälle aus der Vergangenheit betrachten.
Mit Einschränkungen blieben die Flüge gültig.
Als Ansett pleite ging wurden Buchungen akzeptiert, die vor einem gewissen Datum ausgestellt wurden und innerhalb einer Frist abgeflogen waren. Alle anderen Tickets waren ungültig. Die Fristen zum Abfliegen waren damals recht knapp, wenn ich mich richtig erinnere (3 Monate?).
Hier haben die Ansett Mitglieder ebenfalls alle ihre Meilen endgültig verloren.
Wie das bei der Varig aussah, kann ich nicht beurteilen ?
Wie sieht es eigentlich im worst case aus wenn US pleite geht?
Richtig pleite wohl nicht, Chapter 11 ist ja mittlerweile nichts besonderes mehr fuer US Airlines.
Aber die Regeln für Chapter 11 sind strenger geworden, ist schon möglich, dass die eine oder andere Airline in Chapter 7 landet.
Unglaublich was dieses Callcenter alles austellen kann
Soeben auch das dritte und vierte F Ticket issued bekommen.
diesmal perfekt meilenoptimiert ???Unglaublich was dieses Callcenter alles austellen kann
Soeben auch das dritte und vierte F Ticket issued bekommen.
Angesichts dieser Aktion ist die Prämienverfügbarkeit von LH noch erstaunlich hoch.
Dummerweise klappt die Anmeldung bei US irgendwie nicht Kommt nur eine Fehlermeldung...
Geht das evtl. noch jemand so? (gut, die meisten haben ja wahrscheinlich schon 100erte Accounts auf Halde liegen )
Ich hab genau das gleiche Problem, egal mit welchem Browser. Habe schon ne Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
Wäre Kauf und Geschenk in diesem Fall als ein und dasselbe Handeln zu sehen? Sprich, ließe sich der Bonus beim Kauf und beim Verschenken mitnehmen (Auch auf den gleichen Account, mit einmal Selbstkauf und einmal Erhalt als Geschenk) und somit Für Kauf von 50.000 Meilen ein Bonus von 50.000 Meilen mitnehmen, und dann nochmal für ein erhaltenes Geschenk einen entsprechenden Bonus, somit bis zu 100.000 Meilen plus bei einem Account?
Die Formulierung auf der Webseite ist für mich nicht ganz eindeutig.
Und beim 'Sharen' käme dann ein Preis von 1$-Cent + 30$ Gebühr oben drauf dazu? Da erscheint mir ja der direkte Geschenkkauf die günstigere Variante, auch wenn es da dann kein 2. Mal einen Bonus gibt.
Du erwähnst etwas von Abos. Wenn man das momentan attraktivste Abo (Welt für 15k) wählt, sind das immer noch 600 Euro alleine für die Abos.
Ganz davon abgesehen, dass man sechs verschiedene Mitmenschen mit reichlich Papier versorgen muss.
Ich hab genau das gleiche Problem, egal mit welchem Browser. Habe schon ne Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
probier mal als Telefonnr nur 10mal 0 anzugeben.
Bei mir lag es an der Telefonnummer:
Iberworld konnte da helfen