ANZEIGE
1. Kann ich MUC-FRA // FRA-BKK als Stopover (mit Übernachtung) buchen? Ist ja schließlich der Hub des Carriers.
2. Kann man die Airrail-Züge CGN-FRA buchen?
Danke.
Deutsche US-Airways-Hotline: 069/50985044
1. Kann ich MUC-FRA // FRA-BKK als Stopover (mit Übernachtung) buchen? Ist ja schließlich der Hub des Carriers.
2. Kann man die Airrail-Züge CGN-FRA buchen?
Danke.
Deine ersten 50.000 Meilen sind zu teuer. Da geht noch was...
Freundliches US-Preferred Member shared Dir auf Konto A 50k (567,50$). Konto A erhält 112.500 Meilen. Konto A begleicht Schuld beim freundlichen Preferred Member und shared 25k Meilen zurück (283,75$). Verbleibender Kontostand auf A 87.500 Meilen. A hat jetzt eine vernünftige Grundlage dieses Spielchen weiter zu betreiben oder überlegt sogar selber, ob er es nicht irgendwie schafft Preferred zu werden um mit dem 25% Bonus weiter arbeiten zu können....![]()
Deine ersten 50.000 Meilen sind zu teuer. Da geht noch was...
Freundliches US-Preferred Member shared Dir auf Konto A 50k (567,50$). Konto A erhält 112.500 Meilen. Konto A begleicht Schuld beim freundlichen Preferred Member und shared 25k Meilen zurück (283,75$). Verbleibender Kontostand auf A 87.500 Meilen. A hat jetzt eine vernünftige Grundlage dieses Spielchen weiter zu betreiben oder überlegt sogar selber, ob er es nicht irgendwie schafft Preferred zu werden um mit dem 25% Bonus weiter arbeiten zu können....![]()
Ich hatte von meiner Partnerin und mir 2 Konti mit je 200'000 Meilen aus den aktionen Herbst und jetzt Anfangs Jahr. Mit sharen jetzt beide Konti auf 250'000, was 4 First Tickets USA (pro Ticket $ 2'045....nicht schlecht für FIRST)
Man könnte jetzt noch 25'000 auf einem anderen Konti kaufen und sharen dann hat man sogar 2 Tickets nach Australien in FIRST....
Ja gut, aber die kriegt er ja wieder, wenn mitspieltDa muss aber der freundliche US-Preferred Member schon die 50k Meilen auf dem Konto haben, sonst muss er diese wiederum erst kaufen!!
Leider stellt sich dann auch hier die Frage, ob damit nicht aber dessen Bonusmenge dann reduziert wird, weil er dann ja, um die 50000 zurück zu erhalten 25000 als Bonus erhält.
Also erhalten kannst Du unbeschränkt von verschiedenen Konti. Aber senden kannst Du maximal 50'000 mit einem Bonus von 50'000 ! Dann ist Schluss
Es ist genau andersrum...
Senden in beliebiger Höhe, der maximale Bonus der einem einzelnen Empfangskonto gutgeschrieben wird ist aber auf 50.000 (bzw. 62.500) gedeckelt.
Das war der Satz des Tages!!
Besten Dank!
Also sind die Bedingungen genau so zu verstehen, wie sie auf der Webseite auftauchen. Folglich wird auch dem Preferredmitglied nicht die Chance genommen weitere Boni zu erhalten, er kann nur selbst nichts mehr weiter senden, was einen Bonus erhält.
Dieser Umstand erleichtert im Allgemeinen die Erzeugung der Meilen mit weniger Accounts. Meine Anleitung für 100k Meilen funktioniert dann aber so nicht, sondern muss verändert werden.
Jemand Interesse, der Preferred Guest ist?
Only the Dividend Member receiving the shared miles will receive the bonus miles. Only the first 50,000 miles shared will qualify for the double miles bonus (additional shared miles will not be eligible for a bonus).
Es ist genau andersrum...
Senden in beliebiger Höhe, der maximale Bonus der einem einzelnen Empfangskonto gutgeschrieben wird ist aber auf 50.000 (bzw. 62.500) gedeckelt.
Du kannst unbeschränkt viele Boni erhalten (von verschiedenen Konti) aber nur ein Mal mit Boni senden
Aus der Erfahrung Eines, der es ausgereizt hat:
Du kannst aus deinem Meilenbestand beliebig vielen anderen Konten Meilen "sharen", wobei
- Jede Transaktion max. 50'000 Meilen umfassen kann (
50'000 Bestand + 50'000 Bonus)
- Jedes emfangende Konto maximal 50'000 Bonusmeilen erhält
Wenn ein empfangendes Konto schon 50'000 Bonusmeilen erhalten hat, dann kann man zwar weiter auf dieses Konto "sharen", erhält jedoch hierfür keine Bonusmeilen mehr
In einem Satz:
Senden kannst du unbeschränkt, empfangen maximal 50'000 Bonusmeilen pro Konto
Krass... Blick draufer gar nicht mehr durch!!!! Eine kurze Frage noch:
Lohnt sich die Aktion für Leute die 0 Meilen auf dem Konto haben???
Ich finds eigentlich zu teuer, also die Aktionen vorher waren besser mit einem leeren Kontostand.
Edit: Sorry wollts eigentlich in einen Beitrag packen, vlt kann nen mod die 2 beiträge zusammen setzen
Krass... Blick draufer gar nicht mehr durch!!!! Eine kurze Frage noch:
Lohnt sich die Aktion für Leute die 0 Meilen auf dem Konto haben???