US Dividend Miles: Und es geht wieder los, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 100 % Bonus bei Meilenkauf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit dem ganzen Meilen-Kram noch nicht so gut aus. Hätte eine Frage und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Wenn ich einen account mit 80`Meilen habe und würde gern insges. 200Meilen haben, dann könnte ich ja von A 50`an B und 25`an C sharen. Dann von B 50zurück an A, wären insgesamt 200. Dann hätte ich ja das Limit wo es den Bonus gibt nicht überschritten, oder? Aber kann mir mal jemand sagen wieviel ich dann insgesamt zu zahlen hätte bzw. wie ich das berechne was mich dann eine Meile kostet. Das wäre echt super, vorab schon mal vielen lieben Dank!

Hallo, steht hier alles mehr als ausführlich auf den Seiten. :idea:

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Hallo,

habe gesucht aber es nicht mehr gefunden:

Wieviele Segmente darf ich bei einem Flug haben (glaube es waren 5 pro Richtung) - kann das bitte einer kurz bestätigen/falsifizieren.

Danke

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hallo,

habe gesucht aber es nicht mehr gefunden:

Wieviele Segmente darf ich bei einem Flug haben (glaube es waren 5 pro Richtung) - kann das bitte einer kurz bestätigen/falsifizieren.

Danke

Insgesamt ist es auf 10 Segmente limitiert. Ob sich das ganze in jeweils höchstens 5 pro Richtung aufteilt, ist mir unbekannt.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Seltsame Gebührenkalkukation

Ich dachte bisher immer, dass LHR die mit Abstand höchsten Flughafengebühren in Europa hat.

Daher war ich eben ziemlich erstaunt, als mir US Airways für die Route
MUC-CDG-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
Steuern/Gebühren in Höhe von 94 Euro ausgespuckt hat.

Denn die Route
MUC-LHR-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
kostet "nur" 89 Euro an Steuern/Gebühren.

Hat jemand eine Idee, was da los ist? Rechenfehler beim Ticketing-Team von US Airways?

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
630
59
Bodensee
Ich dachte bisher immer, dass LHR die mit Abstand höchsten Flughafengebühren in Europa hat.

Daher war ich eben ziemlich erstaunt, als mir US Airways für die Route
MUC-CDG-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
Steuern/Gebühren in Höhe von 94 Euro ausgespuckt hat.

Denn die Route
MUC-LHR-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
kostet "nur" 89 Euro an Steuern/Gebühren.

Hat jemand eine Idee, was da los ist? Rechenfehler beim Ticketing-Team von US Airways?

In welcher Klasse fliegst Du? Die hohen Zuschläge gelten nur für C und F Tickets.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Isses nich schön? Ein Konto mit 50k gehabt und eines mit 5k. Bisschen hin und her geshared und schon gibts für 700 Dollar a.i. einen F-Award =;

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Sehr schön sogar... Freut mich für dich!!! =;

Bin schon gespannt mit welcher Aktion US Airways uns als nächstes "beschenkt". Die Aktion läuft noch bis zum 31.Mai...

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
73
5
Berlin

Fast richtig. Die von rcs erwähnte APD ist tatsächlich sehr heftig, fällt aber nur dann an, wenn man seine Reise im Vereinigten Königreich beginnt oder dort einen längeren Aufenthalt (> 24 Stunden) hat. Die Flughafengebühren an sich sind dagegen nicht extrem.

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
an alle erfolgreichen Sharer:

Ich habe 21,6k die ich gerne um 4k buy auf 25k aufstocken würde.

Kann ich dann die 25k insgesamt sharen oder nur dur 21,6 die schon drauf sind?

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
an alle erfolgreichen Sharer:

Ich habe 21,6k die ich gerne um 4k buy auf 25k aufstocken würde.

Kann ich dann die 25k insgesamt sharen oder nur dur 21,6 die schon drauf sind?
Kannst sharen, was du auf dem Konto hast. Ich denke mal du rechnest: aus 25 k mach 50 k, aus 50k mach 100 k. Funktioniert problemlos. Sache von Minuten. Dauerte bei mir jeweils 5 min, bis Kauf bzw. share gutgeschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Noch eben schnell die 21k Statusmeilen vom PVG-Tripp in C mit Qatar geshared und mit Kauf von 4.000 Meilen auf 25k erhöht.

macht für 100.000 Dividend Miles auf 2 Accounts

118,25 x2 (4000 buy)
298,50 x 2 (25k + 25k Bonus)
567,50 x 2 (50k+50k Bonus)
-----------------------------
1.968,50 USD : 1,23 = 1.600,41 €

dafür gibt es dann:

2x Business nach Nordamerika, Hawaii, Caribbean & Latin America oder
2x First nach North Asia oder Africa

(y)

in der Hoffnung das USAIR noch lange mit der *A gemeinsam fliegt :D

und ab dem 01.06 gibts dann wieder 100% Bonus beim Kauf oder :D:D:D

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
963
1.276
Und US Airways hat wieder nachgelegt!!

Limited time offer: Get a 100% Bonus - That's DOUBLE miles!
Buy miles between June 1 and July 31, 2010 and get DOUBLE the number of miles. For example, buy 10,000 miles and you will receive 20,000! *

So langsam werden sich die * Partner sich was überlegen müssen, da soviel Awardflieger unterwegs sind!!!

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Das beste für mich ist dass ich noch 90k aufm Account habe und sharen immer noch geht. (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.