Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit dem ganzen Meilen-Kram noch nicht so gut aus. Hätte eine Frage und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Wenn ich einen account mit 80`Meilen habe und würde gern insges. 200Meilen haben, dann könnte ich ja von A 50`an B und 25`an C sharen. Dann von B 50zurück an A, wären insgesamt 200. Dann hätte ich ja das Limit wo es den Bonus gibt nicht überschritten, oder? Aber kann mir mal jemand sagen wieviel ich dann insgesamt zu zahlen hätte bzw. wie ich das berechne was mich dann eine Meile kostet. Das wäre echt super, vorab schon mal vielen lieben Dank!
Hallo,
habe gesucht aber es nicht mehr gefunden:
Wieviele Segmente darf ich bei einem Flug haben (glaube es waren 5 pro Richtung) - kann das bitte einer kurz bestätigen/falsifizieren.
Danke
Hab für mein Routing (MUC-BRU-YYZ-SFO-BOS-MUC) auch nur 86 Euro Steuern und Gebühren bezahlt... Normal
Ich dachte bisher immer, dass LHR die mit Abstand höchsten Flughafengebühren in Europa hat.
Daher war ich eben ziemlich erstaunt, als mir US Airways für die Route
MUC-CDG-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
Steuern/Gebühren in Höhe von 94 Euro ausgespuckt hat.
Denn die Route
MUC-LHR-BKK-DPS-SIN-FRA-MUC
kostet "nur" 89 Euro an Steuern/Gebühren.
Hat jemand eine Idee, was da los ist? Rechenfehler beim Ticketing-Team von US Airways?
In welcher Klasse fliegst Du? Die hohen Zuschläge gelten nur für C und F Tickets.
Es ist ein F-Award. Daher ja eben mein Erstaunen.
Kann es sein, dass Awards nicht von den absurd hohen Gebühren in UK betroffen sind?
Ich dachte bisher immer, dass LHR die mit Abstand höchsten Flughafengebühren in Europa hat.
Kannst sharen, was du auf dem Konto hast. Ich denke mal du rechnest: aus 25 k mach 50 k, aus 50k mach 100 k. Funktioniert problemlos. Sache von Minuten. Dauerte bei mir jeweils 5 min, bis Kauf bzw. share gutgeschrieben wurde.an alle erfolgreichen Sharer:
Ich habe 21,6k die ich gerne um 4k buy auf 25k aufstocken würde.
Kann ich dann die 25k insgesamt sharen oder nur dur 21,6 die schon drauf sind?
In der First Class wirst Du wie Du siehst via CDG teurer belastet.
Das ist mir der Spaß aber wert, denn CDG-BKK wird ja (hoffentlich) mit der 773 (F-Suites) geflogen
Bist Du sicher, dass Du da Plätze kriegst?
In welcher Klasse fliegst Du? Die hohen Zuschläge gelten nur für C und F Tickets.