ANZEIGE
So langsam werden sich die * Partner sich was überlegen müssen, da soviel Awardflieger unterwegs sind!!!
Zumindest LH hat ja längst reagiert.
So langsam werden sich die * Partner sich was überlegen müssen, da soviel Awardflieger unterwegs sind!!!
Das beste für mich ist dass ich noch 90k aufm Account habe und sharen immer noch geht.
Sharen geht schon noch, allerdings ohne den Bonus.
Zumindest LH hat ja längst reagiert.
Und wie hat LH reagiert?
Weniger Award Plätze für andere *A FFP.
Die Verfügbarkeit über M&M ist wesentlich besser
Wollte gerade auf LX buchen, über ANA und expertflyer ist O noch verfügbar an der Hotline nicht, ich dachte die ganze Allianz bucht über O ?
Gruß
Ok,
jetzt bin ich halt auf LH. Ein Traum HKG und ICN für 40k Meilen und 80€ steuern
40.000 Meilen? Verdoppelt und dann in Business?
40k können aber nur 1 Strecke sein siehe:
http://www.usairways.com/en-US/Resources/_downloads/dividendmiles/partnerawardtravel.pdf
ich würd mal den Buchungscode checken von USAir.. sonst Glückwunsch zum Doppelschnäppchen
oder man fliegt ab LED (St.Petersburg) nach "North Asia" in Business für 30k oder First für 40k. Routing ist ganz legal über FRA mit Lufthansa... Musst nur vorher eben nach LED. Kommt man aber mit LH für ca.99 hin
oder man fliegt ab LED (St.Petersburg) nach "North Asia" in Business für 30k oder First für 40k. Routing ist ganz legal über FRA mit Lufthansa... Musst nur vorher eben nach LED. Kommt man aber mit LH für ca.99 hin
Geiles Ding... Wenn das klappt kommt man für ca. 400 Euro in Eco, nach z.B. PEK und HKG via LED!! (MUC-LED-PEK-HKG (Stopover)-LED-MUC)
Aber für ca. 99 Euro mit LH nach LED habe ich noch nicht gefunden!!
Mal sehen wie lange das mit dem Kaufen, Schenken, Übertragen noch weitergeht.
Mal sehen wie lange USAIR noch in der Star Alliance ist.....