Buy or Gift 1,000 - 9,000 miles and get a 25% Bonus
Buy or Gift 10,000 - 24,000 miles and get a 50% Bonus
Buy or Gift 25,000 - 39,000 miles and get a 75% Bonus
Buy or Gift 40,000 - 50,000 miles and get a 100% Bonus
The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles.
Sehr schön, es hat mich doch immer ewtas gewurmt dass ich bei den letzten Aktionen nicht zugeschlagen habe. Diesmal werd ich es wohl aber tun.
Wurde das schon einmal diskutiert bei welcher Airline wieviel Gebühren zu zahlen sind? US oder LO-Flüge kosten ja fast nix im Vergleich zu LH-Flügen soweit ich das beim M&M gesehen hab. Wie ist das bei US-Prämienflügen? Wäre um eine Erleuchtung sehr dankbar!
Viele Grüße
mic13
Auf jeden Fall wenig, sehr wenig im Vergleich zu LH - bei den meisten Flügen liegen die Taxen zwischen 30 und 60 €, zumindest bei den mir bekannten Routen, selbst bei komplizierteren Routings ...
Das ist ja genial! Das hört sich mal so an als ob das tatsächlich nur die echten Gebühren wären und nicht irgendwelche fantastischen Zuschläge für weiß der Geier was. Und das ist bei allen Flügen (also insbesonderen auch LH, NH, LX) so?
Danke nochmal und schönen Nachmittag!
nach langer suche...1SEP 3(12) VIE - ??? - PVG
(Stopover)
17 SEP PVG - HKG (alternativ auch ZUH)
(Ziel)
21(22) SEP HKG - ??? - KUL
(Stopover, bzw. 5-6h für einen termin würden mir schon reichen)
22(23) Sep KUL - ??? - VIE
wie groß ist die chance dass das mitte nächste woche noch verfügbar ist? (ich hab erst gestern meine us airways kontos eröffnet...)
natürlich habe ich eines eröffnet und eine weitere person meines vertrauens ein zweites. gleicher wohnsitz, tel, cc, ect. sollte noch gestattet sein...vorsicht - US airways achtet mittlerweile stark darauf dass keine mehrfachkonten angelegt werden. einem mitglied des forums wurden sämtliche konten gesperrt.
intercontinental priority club prüft beispielsweise unter anderem auf doppelte email-adressen, gleiche passworte und gleiche ip-adressen ... wie us-airways das handhabt weiss ich nicht. das von mir zitierte mitglied hat wohl für alle accounts die gleiche email-adresse benutzt (was man so vom hörensagen mitbekommen hat)natürlich habe ich eines eröffnet und eine weitere person meines vertrauens ein zweites. gleicher wohnsitz, tel, cc, ect. sollte noch gestattet sein...
das von mir zitierte mitglied hat wohl für alle accounts die gleiche email-adresse benutzt (was man so vom hörensagen mitbekommen hat)
ich versteh schon, dass die irgendwie kontrollieren müssen, aber gerade viele paare nützen auch eine gemeinsame mail adr...intercontinental priority club prüft beispielsweise unter anderem auf doppelte email-adressen, gleiche passworte und gleiche ip-adressen ... wie us-airways das handhabt weiss ich nicht. das von mir zitierte mitglied hat wohl für alle accounts die gleiche email-adresse benutzt (was man so vom hörensagen mitbekommen hat)
ich versteh schon, dass die irgendwie kontrollieren müssen, aber gerade viele paare nützen auch eine gemeinsame mail adr...
wenn die wegen der gleichen adresse, tel und pw den account sperren wäre ich echt sauer!
Wieder eine neue Aktion vom 16.8. - 15.9., diesmal mit unterschiedlich hohen Boni, je nach Anzahl gekaufter Meilen:
Buy und Gift Miles:
So wie's aussieht, sind damit aber nur noch 100'000 Meilen generieren möglich:
Oder interpretiere ich das falsch?
Grüsse aus der Royal First Lounge in BKK - danke US Airways!
Sagt mal, komme ich damit auch von DE nach SIN / BKK / BLR ?
Ja, in der C mit 90.000 Meilen. Oder in der F mit 110.000 - da muss man dann eben noch 10.000 "regulär" dazukaufen. Auch damit noch immer ein guter Deal.
US Airways Star Alliance Award Travel Chart
In F für 110.000
Wie geht das?
Und weiter gehts :
Plus, don't forget, if you are a Dividend Miles Preferred member, the recipient of the miles will get an additional 25% Bonus on top of the miles shown below. This extra 25% Bonus will be posted within 72 hours of the transaction.
Für meine Beispielstrecke FRA-SFO bräuchte ich in Eco z.B. 60.000 Meilen...
[...]
Einziger Nachteil dürfte die Verfügbarkeit sein sowie dass man keine Meilen für die Flüge gutgeschrieben bekommt...?