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@Washington
Das Call Center in Posen sit wohl vor einigen Jahren mit nicht ausreichendem Training auf den Kunden loshelassen worden. Am Anfang ist da wirklich viel schief gelaufen und dieser schlechte Ruf haelt sich zum Teil immer noch.
In den letzten Jahren habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Agenten sind bemueht und kompetent und in der Lage komplexere Probleme zu loesen. Das UA Callcenter in Polen hat mir nach einem von LH gecencellten SFO-FRA Segment mit sehr kreativen Mitteln ermoeglicht doch noch fast wie geplant zu reisen. Somit auch von mir:
Das Call Center in Posen sit wohl vor einigen Jahren mit nicht ausreichendem Training auf den Kunden loshelassen worden. Am Anfang ist da wirklich viel schief gelaufen und dieser schlechte Ruf haelt sich zum Teil immer noch.
In den letzten Jahren habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Agenten sind bemueht und kompetent und in der Lage komplexere Probleme zu loesen. Das UA Callcenter in Polen hat mir nach einem von LH gecencellten SFO-FRA Segment mit sehr kreativen Mitteln ermoeglicht doch noch fast wie geplant zu reisen. Somit auch von mir: