ANZEIGE
Mein Tipp: United ist generell relativ offen beim Gebuehren nicht-erheben also vielleicht ein paar mal anrufen, dann bekommt man oft die antwort die man moechte.
...
7.1. Economy Plus
Das ist der Abschnitt der Y Kabine der den Eilte Members und Jahresmitgliedschaftsinhabern vorbehalten ist.
...
Hallo!
Den Abschnitt
...
müsste man mal überdenken bzw. umformulieren, denn jeder kann ja für jeden Flug die Eco+ auch einfach käuflich erwerben.
Preise für einmalige Nutzung variieren je nach Streckenlänge von 14$-150$
@ SkywalkerLAX : Ich habe auch gerade SWUs im neuen Layout bekommen. Das Gueltigkeitsdatum entspricht aber dem der Zertifikate im Account: 31.01.2012
Werde mir dieses Wochenende auch noch einen Award North Asia-South Asia buchen.
Leider gibts keine SQ-Awards auf 77W und 380 in C
Ich habe vor mir im September ab FRA die Eco über den Nordatlantik "anzutun".
Gilt immer noch die Regel besser 767 als 777?
In Eco kannst Du genauso mit der 777 fliegen. Nur beim Business/First Class Produkt hat die 767 die Nase vorn, da bis dato noch kaum 777 umgerüstet sind.
In Eco kannst Du genauso mit der 777 fliegen. Nur beim Business/First Class Produkt hat die 767 die Nase vorn, da bis dato noch kaum 777 umgerüstet sind.
Wir scheinen unterschiedliche Auffassungen von "kaum" zu haben. United unterhält 46 internationale 777. Davon sind genau 1/3 umgerüstet. Bis Ende des Monats sind es 15. Laut Plan sollen bis Ende des Jahres jeden Monat zwei dazu kommen.
----------------------------------------------------------[ 12/06/2011 12:49 ]-
ACARS mode: 2 Aircraft reg: N785UA [Boeing B772]
Message label: H1 Block id: 2 Msg no: F08A
Flight id: UA0891 [] []
Message content:-
#M1BPOSN36400W121361,SNS,205858,320,FOT,213358,KYLLE,M42,30332,184270C8
----------------------------------------------------------[ 11/06/2011 22:59 ]-
Message content:-
SBS-1 position report N35.25380E141.28567 FL33000 ft./10826 m.
----------------------------------------------------------[ 10/06/2011 17:01 ]-
ACARS mode: Z Aircraft reg: N785UA [Boeing B772]
Message label: _ Block id: 9 Msg no: S07A
Flight id: UA0878 [HNL-SFO-FRA]
----------------------------------------------------------[ 10/06/2011 16:14 ]-
----------------------------------------------------------[ 10/06/2011 09:51 ]-
ACARS mode: 2 Aircraft reg: N785UA [Boeing B772]
Message label: H1 Block id: 2 Msg no: F16A
Flight id: UA0877 [FRA-SFO-LAX]
Message content:-
#M2BPOSN36003W121497,LIBBO,210814,300,BOXER,220256,FULMR,M39,24820,2174241B
----------------------------------------------------------[ 09/06/2011 23:08 ]-
----------------------------------------------------------[ 31/05/2011 21:05 ]-
ACARS mode: 2 Aircraft reg: N785UA [Boeing B772]
Message label: _ Block id: 5 Msg no: S17A
Flight id: UA0927 [FRA-SFO-LAX] [United Airlines]
----------------------------------------------------------[ 30/05/2011 18:47 ]-
ACARS mode: 2 Aircraft reg: N785UA [Boeing B772]
Message label: B0 Block id: 0 Msg no: L20A
Flight id: UA0926 [HNL-SFO-FRA] [United Airlines]
Message content:-
----------------------------------------------------------[ 11/06/2011 07:41 ]-
ACARS mode: 2 Aircraft reg: N788UA [Boeing B772]
Message label: _ Block id: 7 Msg no: S36A
Flight id: UA0927 [FRA-SFO-LAX]
----------------------------------------------------------[ 10/06/2011 03:53 ]-
ACARS mode: 1 Aircraft reg: N788UA [Boeing B772]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 2c2d
Flight id: UA0926 [HNL-SFO-FRA] [United Airlines]
Message content:-
SBS-1 Callsign: UAL926
----------------------------------------------------------[ 03/06/2011 21:02 ]-
ACARS mode: R Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: _ Block id: 7 Msg no: S33A
Flight id: UA0927 [FRA-SFO-LAX] [United Airlines]
----------------------------------------------------------[ 02/06/2011 19:55 ]-
ACARS mode: G Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: B6 Block id: 6 Msg no: F81A
Flight id: UA0926 [HNL-SFO-FRA] [United Airlines]
Message content:-
/YQXE2YA.ADS.N797UA1427F02FF12C490883659D0D26DD58138520003FFF26B1481465E00000336B
----------------------------------------------------------[ 02/06/2011 16:03 ]-
ACARS mode: R Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: BA Block id: 3 Msg no: L78A
Flight id: UA0927 [FRA-SFO-LAX] [United Airlines]
Message content:-
/MSTEC7X.AT1.N797UA6087086400737F
----------------------------------------------------------[ 01/06/2011 18:33 ]-
ACARS mode: 1 Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 0e31
Flight id: UA0926 [HNL-SFO-FRA] [United Airlines]
Message content:-
SBS-1 Callsign: UAL926
ACARS mode: 1 Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 3a8d
Flight id: UA0927 [FRA-SFO-LAX] [United Airlines]
Message content:-
SBS-1 Callsign: UAL927
----------------------------------------------------------[ 22/05/2011 18:29 ]-
ACARS mode: 1 Aircraft reg: N797UA [Boeing B772]
Message label: ** Block id: @ Msg no: 2ddb
Flight id: UA0926 [HNL-SFO-FRA] [United Airlines]
Message content:-
SBS-1 Callsign: UAL926
----------------------------------------------------------[ 22/05/2011 13:42 ]-
Auch diese Aussage ist nicht haltbar.
Bla. UA fliegt insgesamt 6 Flüge am Tag ex DE regulär mit 777 (945, 941 (in der Hochsaison mit 747), 917, 933, 927, 907).
Setz das mal in Relation zu Deiner Auflistung (wovon die Hälfte irrelevante Strecken enthält) und Du erhälst "kaum".
Ex DE eine rekonfigurierte 777 zu erwischen, ist nach wie vor Roulette.
Wenn es um Economy geht sind die Fluggeraete 'eigentlich' egal. Natuerlich ist es angenehmer in einer 2er Reihe zu sitzen als in einer 3er (z.B. 747) aber auch das ist vermutlich subjektive Wahrnehmung
In den aktuellen Gepäckgebühren domestic ist folgendes aufgelistet:
United Airlines - U.S./Canada checked baggage fee exceptions
Das bedeutet ich (*G) und meine drei Mitreisenden (statuslos) können alle zwei Gepäckstücke kostenlos aufgeben, da sie "Companions traveling on the same reservation as an elite member" sind?