ANZEIGE
Also ich gebe dir recht die Suite ist nicht gerade die weicheste aber mit der schoenen Decke und dem grossen Kissen konnte ich immer Gut schlafen. SFO-FRA hat ja nicht so viele Turbulenzen oder?
NEID!Update: E+Sitze in der new conifg 777:
Wenn ihr die Steckdose benutzt wird der sitz heiss. Ich dachte auf einmal sag mal ist hier Sitzheitzung an. Nein das ist die Steckdose.
Das war ein ECO FLug Allerdings nur ein Gaaaanz kurzer !NEID!
Du warst auf der neuen 777.
Ich hatte einen 6 Segmente Ritt auf 777s vor 2 Wochen und nur eine einzige Fussstuetze hat funktioniert .... ziemlich graesslich.
Wie ist das eigentlich, wenn man zum Zeitpunkt der Buchung noch Elite ist, zum Reisezeitpunkt aber nicht mehr. Eco+ Sitze müssten sich nach der Reservierung einbuchen lassen(man könnte ja noch die Requali schaffen) - Wird die Platzreservierung dann wieder rausgeschmissen?
Ich bin mir nicht sicher, das man bei SKywards UA fluege sammeln kann. Um sicher zu gehen, einfach 1800 Jet -Away anrufen und mit United Sprechen.sorry, dass ich diesen Thread dafür "übernehme" aber hier scheint es am besten zu passen:
Ich muss nächstes Jahr mit UA nach EZE und würde dafür trotzdem gerne bei meinem Skywards (Silver) bleiben. Nun steht bei Skywards auf der Seite, dass UA eine Partner-Airline ist. Aber in der Buchung kann ich nirgends meine Skywards Nummer eingeben. Wie verhalte ich mich hier am besten?
Sobald die Reservierung abgeschlossen und die Sitze eingegeben sind bleiben die auch 99% der Faelle. Also keine Sorge
sorry, dass ich diesen Thread dafür "übernehme" aber hier scheint es am besten zu passen:
Ich muss nächstes Jahr mit UA nach EZE und würde dafür trotzdem gerne bei meinem Skywards (Silver) bleiben. Nun steht bei Skywards auf der Seite, dass UA eine Partner-Airline ist. Aber in der Buchung kann ich nirgends meine Skywards Nummer eingeben. Wie verhalte ich mich hier am besten?
Du musst nur die Coach anschauen: ist die 3-3-3, dann ist es eine umgeruestete 777.Das KVS zeigt in F für den 16.08. eine 777 mit 3 Reihen mit 1-2-1 Bestuhlung. Deutet das eher auf alte oder neue F ?
Scheusslich. Dann sind die letzten sicheren Upgrade-Routen wie NRT-LAX und NRT-SEA auch weg.Gemäß United Suite Dreams sind bis dato 8 von 46 der 777 umgerüstet. Stand Dezember 2010. Bis zum Sommer ist aber noch viel Zeit, so dass die Chancen auf die neue F sicherlich noch steigen werden...
Du musst nur die Coach anschauen: ist die 3-3-3, dann ist es eine umgeruestete 777.
Bei der alten war die Coach 2-5-2.