UA: United Airlines eine kleine Anleitung

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Also ich gebe dir recht die Suite ist nicht gerade die weicheste aber mit der schoenen Decke und dem grossen Kissen konnte ich immer Gut schlafen. SFO-FRA hat ja nicht so viele Turbulenzen oder?
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Stimmt, die Kissen sind die zweite grosse Innovation nach dem IFE :) !!!

Der Atlantik ohne Kreuzen des Aequators ist in meiner Erfahrung viel ruhiger als US-OZ. Wenn man allerdings direkt nach EZE flattert, dann ruettelts auch dort.

Sollte also ok sein, so wie Du sagst.
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Update: E+Sitze in der new conifg 777:
Wenn ihr die Steckdose benutzt wird der sitz heiss. Ich dachte auf einmal sag mal ist hier Sitzheitzung an. Nein das ist die Steckdose.
NEID!

Du warst auf der neuen 777.

Ich hatte einen 6 Segmente Ritt auf 777s vor 2 Wochen und nur eine einzige Fussstuetze hat funktioniert .... ziemlich graesslich.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Apropo alte C Sitze.
Sag der FA die sollen eine Galleykiste darunterschieben. So ein Hardkunststoff teil wo Glaeser drinn sind. Das braucht etwas kraft, haelt die Fussstuetze dann allerdings richtig oben!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Wie ist das eigentlich, wenn man zum Zeitpunkt der Buchung noch Elite ist, zum Reisezeitpunkt aber nicht mehr. Eco+ Sitze müssten sich nach der Reservierung einbuchen lassen(man könnte ja noch die Requali schaffen) - Wird die Platzreservierung dann wieder rausgeschmissen?
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
sorry, dass ich diesen Thread dafür "übernehme" aber hier scheint es am besten zu passen:

Ich muss nächstes Jahr mit UA nach EZE und würde dafür trotzdem gerne bei meinem Skywards (Silver) bleiben. Nun steht bei Skywards auf der Seite, dass UA eine Partner-Airline ist. Aber in der Buchung kann ich nirgends meine Skywards Nummer eingeben. Wie verhalte ich mich hier am besten?
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Wie ist das eigentlich, wenn man zum Zeitpunkt der Buchung noch Elite ist, zum Reisezeitpunkt aber nicht mehr. Eco+ Sitze müssten sich nach der Reservierung einbuchen lassen(man könnte ja noch die Requali schaffen) - Wird die Platzreservierung dann wieder rausgeschmissen?

Sobald die Reservierung abgeschlossen und die Sitze eingegeben sind bleiben die auch 99% der Faelle. Also keine Sorge :)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
sorry, dass ich diesen Thread dafür "übernehme" aber hier scheint es am besten zu passen:

Ich muss nächstes Jahr mit UA nach EZE und würde dafür trotzdem gerne bei meinem Skywards (Silver) bleiben. Nun steht bei Skywards auf der Seite, dass UA eine Partner-Airline ist. Aber in der Buchung kann ich nirgends meine Skywards Nummer eingeben. Wie verhalte ich mich hier am besten?
Ich bin mir nicht sicher, das man bei SKywards UA fluege sammeln kann. Um sicher zu gehen, einfach 1800 Jet -Away anrufen und mit United Sprechen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
sorry, dass ich diesen Thread dafür "übernehme" aber hier scheint es am besten zu passen:

Ich muss nächstes Jahr mit UA nach EZE und würde dafür trotzdem gerne bei meinem Skywards (Silver) bleiben. Nun steht bei Skywards auf der Seite, dass UA eine Partner-Airline ist. Aber in der Buchung kann ich nirgends meine Skywards Nummer eingeben. Wie verhalte ich mich hier am besten?

Bei Skywards gibt es nur Bonusmeilen, keine Statusmeilen auf UA Flüge. Nützt Dir also nix zum Statuserhalt.

EDIT: ich glaub ich hab Dein Posting falsch verstanden ;) Wenn Dir dass mit den Statusmeilen klar ist, musst Du bei UA anrufen und die Skywards-Nummer eintragen lassen oder halt beim Check-In. Nachträglich online sehe ich da auch keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Washington
N

nevadaman

Guest
So meine erste UA new First Erfahrung:

Im großen und ganzen Topp!!!!
Die First in der 747 schaute zwar nicht mehr so "NEW" aus aber im Vergleich zur "alten" LH First braucht Sie sich nicht Verstecken wenn man nicht so auf das betüteln von Seiten der Crew steht.

Sitz -> KLASSE nur der Schultergurt ist bei meinem Bauch etwas knapp bemessen. Es lässt sich Super Schlafen. Wenn man sich von den Blicken der anderen verstecken will ist Reihe 2 die Richtige Wahl. Wer aber etwas mehr Luft braucht dann ist Reihe 1 das beste in der 747. Nachteil es gibt kein Staufach über dem Sitz, also muss man seine Sachen wo anders mit rein Quetschen.

Technik -> Klasse Super Film Auswahl auch viele auf Deutsch. Der Bildschirm war Riesig und über die Fernbedienung lies sich alles leicht steuern.

Ab Reihe 3 ist der Gang sehr sehr Schmal man muss Richtig Aufpassen damit man nicht irgendwo dagegen rumpelt.

Essen/Getränke -> man kann es lassen wer aber auf Kaviar steht sollte die finger von UA lassen.
Gleich nach dem Bording gab es auf Wunsch ein Glas Blubberwasser ach halt Stopp es war kein Glas sondern ein Plastikbecher :eek: Gott sei Dank hat sich das dann gebessert bei UA in der First gibt es auch Gläser.
Die Getränke Auswahl war soweit OK bis auf das es kein Weißbier gibt ;)

Service -> die Crew war sehr bemüht, man wird halt nicht so umsorgt wie bei der LH aber für mich ist das OK.
Ganz großes Plus und DANKE gibt es aber auch von mir: Als ich eingestiegen bin wurde mir gleich und das ganz unauffällig die Gurtverlängerung auf den Sitz gelegt so das es weiter keiner mitbekommt und zwei Crew Mitglieder haben Ihren Job getauscht damit ich in Deutsch Bedient werde.

Die Crew war etwas Nervig da in den Schränken in der First Kabine (Reihe 1 und Rehe 2) Sie Ihre Koffer und Taschen untergebracht haben und da kam alle paar Minuten einer und holte was raus.

Alles im allen UA "New" First in der 747 (y) für mich, wenn es die Gelegenheit wider ergibt lieber UA als die olle First der LH.


Gruß Markus


Bilder unter http://www.vielfliegertreff.de/members/nevadaman-albums-ua-new-first-class-747.html
 
Zuletzt bearbeitet:

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Gemäß United Suite Dreams sind bis dato 8 von 46 der 777 umgerüstet. Stand Dezember 2010. Bis zum Sommer ist aber noch viel Zeit, so dass die Chancen auf die neue F sicherlich noch steigen werden...
Scheusslich. Dann sind die letzten sicheren Upgrade-Routen wie NRT-LAX und NRT-SEA auch weg.

Und in der E+ gibt es dann auch nicht mehr viel Plaetze und die Bestuhlung in der Coach auf 3-3-3 ist dann auch Huehnerkacke. Ich habe auf den 747 Route bereits 2010 3x von der 24h Cancellation gebrauch gemacht, weil ich keine guten E+ Sitze mehr bekam. Wenn die 777 umgeschraubt sein wird, wird die wohl noch haeufiger geschehen.

Bei allen Seat Upgrades ist die E+ deutchlich kleiner und schlechter geworden. Nur auf der 767 wurde sie nur leicht schlechter.