UA: United Airlines eine kleine Anleitung

ANZEIGE

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
ANZEIGE
Grunz ... habe Dir geantwortet aber VFT ist wieder mal nonop und hat meinen Post vernichtet ... also morgen nochmals :( ....
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Habs geschafft, danke!

Die fünfte Agentin (!!!) war super freundlich & kompetent und hat das Ding manuell innerhalb von 5 Sekunden auf die Warteliste gesetzt.

United Callcenter ist entgegen dem bmi-Callcenter nicht wirklich besser geworden....:)
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Vielen Dank, aber weiterhin die Frage:

Welches Fenster?

Wo genau steht das?
Gute Frage! Als es noch 500 Meilen Upgrades gab, waren die Fensterzeiten fuer verschiedene Elites publiziert: GS wurden 120h, 1Ks 100h und Premier Exec 72h vor offiziellem Abflug von der Pending Liste auf die Priority Waitlist A gepflanzt.
Man findet das noch auf FT dokumentiert.

Fuers UDU macht UA keine Angaben zum System, aber alle Erfahrungsberichte zeigen, dass die Sofware noch genau gleich hebelt.

Die Terme "pending" and "waitlisted" habe ich in meinem eigenen Account gesehen, aber offenbar aendern sie rasch, da andere Elites verschiedene Terminologien angetroffen haben.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Economy+ ist für Continental Elites übrigens nach wie vor nicht zu bekommen. Laut den Agents erst wenn beide Airlines eins geworden sind :eek:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nein, sowohl am Check-In als auch im RCC verweigert worden. Nur gegen den normalen Preis (n)

Habe noch nie ein problem gehabt. Hatte fuer 3 Monate dieses Jahr nur CO Platinum und in LAX habe ich immer Eco Plus bekommen. Aber gut zu wissen dass dies sehr inkonsistent gehandhabt wird... in Zukunft kein Risiko eingehen. Um mir E+ zu sichern brauche ich nur noch 500 Meilen auf meinem United Konto zu Premier, werde aber wohl auf den Premier Exec hinarbeiten... wobei auch 1K mal wieder nett waere :)
 
N

nevadaman

Guest
Ich stehe vor der Frage ob ich von MUC nach ORD mit der LH oder mit der UA in der First fliegen soll.

Wie ist eure Erfahrung mit der First in der 777 bei UA, lohnt sich das?
Ich muss halt mit dem UA Flug auf die FCL verzichten aber das ist wohl gerade noch zu verkraften ;)



Gruß Markus
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich stehe vor der Frage ob ich von MUC nach ORD mit der LH oder mit der UA in der First fliegen soll.

Wie ist eure Erfahrung mit der First in der 777 bei UA, lohnt sich das?
Ich muss halt mit dem UA Flug auf die FCL verzichten aber das ist wohl gerade noch zu verkraften ;)



Gruß Markus

Nimm LH
 
N

nevadaman

Guest
:eek:
Das hört sich ja NICHT GUT an für UA!! Ich hätte gedacht das die schon umgerüstet sind.
Dann nehme ich eben LH über FRA da kann ich dann noch im schlechten FCT Maximieren und bin schon um 13Uhr in ORD :)

Rückflug geht dann mit der neuen F bei Swiss wenn die mit dem Fliegen was Sie schreiben.


Gruß Markus
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Bei der F finde ich, dass das Produkt abseits der Hardware entscheidend ist. Da ist die LH einfach besser als UA.
 
N

nevadaman

Guest
nochmal ne kurze Frage zur UA F
Auf der Strecke FRA-SFO gibt es ja schon die neue kann man die der 747 von LH vorziehen oder ist die auch nicht zu Empfehlen?

DANKE schon mal!


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
Ja die Bildschirme sind bei LH ja ein Scherz anno 1980! Besonders schön finde ich immer den alten Röhren Monitor vor 81C :D


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
DANKE

ne Kaviar und FCT muss nicht sein die C-Lounge reicht mir auch. ;)
Auf dem Flug wäre sogar noch 1A frei da hab ich dann meine ruhe.


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
Es ist ein Award hin jetzt in der UA901 und zurück in der LH459 +zubringer natürlich.
Die Lounge gibt es dann beim Rückflug, die ist ganz schön (für UA) da hatte ich schon das Vergnügen.

Nachdem mein 3Wochen Urlaub nicht klappte mach ich jetzt eben einen Kurztrip (meinem Chef zuliebe :rolleyes: ) Ich wollte zuerst ne Woche ORD aber SFO ist im Winter einfach die bessere Wahl.


Gruß Markus
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
> Auf der Strecke FRA-SFO gibt es ja schon die neue kann man die der 747 von LH vorziehen oder ist die auch nicht zu Empfehlen?
Kannst Du die beiden Dinge mischen? Ich finde die neue UA F Suite fast ununterscheidbar von der alten ... einfach mit viel besserem IFE, welches aber auch in der C vorhanden ist.

Aber in der ueberlangen 747 sind die F Sitze bei UA in der Ruettelzone, ich kann das oft nicht gut doesen. Fuer den Nachtflug saess ich viel lieber in der LH ... Oberdeck nahe beim Fluegel, Fischeier, viel besseres Essen, verdaubares Fruehstueck ... und bei Ankunft die Lounge.

Beim Tagflug ist halt das UA IFE und die Stromversorgung viel besser ... das musste halt gegen die Lounge aufwiegen...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Aber alleine der Fakt das man bei LH keine Privacy hat finde ich bei F schon nervig. Bei UA hat man sein eigenes Reich und ich konnte bisher immer gut schlafen.
Guter Punkt wg. Lounge. der OP sagt ja fuer ihn sei Lounge kein grosses Kriterium deswegen duerfte UA eine gute Entscheidung sein.
 
N

nevadaman

Guest
Lounge
Auf dem Hinflug kommt ja nur die C-Lounge in STR in frage und bei 1,5 Stunden Umsteige Zeit in FRA bleibt keine Zeit für überhaupt eine Lounge.
Beim Rückflug mit LH darf ich ja in die FCL in München das ist schön zum Duschen und für's erste Richtige Bier auf Deutschen Boden und dann geht es ja auch schon wider zum nächsten Flieger.

Das Upper Deck bei LH ist nicht schlecht aber das mit den zweier Sitzen ist halt etwas unpraktisch wenn der am Gang schläft bis auf Sitz 83A natürlich (83H/K ist mir zu gefährlich)

Ich glaube das ganze passt jetzt schon so.

Gruß Markus
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Aber alleine der Fakt das man bei LH keine Privacy hat finde ich bei F schon nervig. Bei UA hat man sein eigenes Reich und ich konnte bisher immer gut schlafen...
Findest Du die neue Suite nicht etwas hart zum schlafen?

Ich bin auch vorbelastet, weil ich das Teil immer nur auf SYD-SFO benuzt habe, und dort setzen mir die heftifen Turbulenzen beim Schlafen doch zu ... ich kam immer ganz geraedert an.