ANZEIGE
Grunz ... habe Dir geantwortet aber VFT ist wieder mal nonop und hat meinen Post vernichtet ... also morgen nochmals ....
Gute Frage! Als es noch 500 Meilen Upgrades gab, waren die Fensterzeiten fuer verschiedene Elites publiziert: GS wurden 120h, 1Ks 100h und Premier Exec 72h vor offiziellem Abflug von der Pending Liste auf die Priority Waitlist A gepflanzt.Vielen Dank, aber weiterhin die Frage:
Welches Fenster?
Wo genau steht das?
Economy+ ist für Continental Elites übrigens nach wie vor nicht zu bekommen. Laut den Agents erst wenn beide Airlines eins geworden sind
Am Airport schon - vorab nicht.
Nein, sowohl am Check-In als auch im RCC verweigert worden. Nur gegen den normalen Preis
Ich stehe vor der Frage ob ich von MUC nach ORD mit der LH oder mit der UA in der First fliegen soll.
Wie ist eure Erfahrung mit der First in der 777 bei UA, lohnt sich das?
Ich muss halt mit dem UA Flug auf die FCL verzichten aber das ist wohl gerade noch zu verkraften
Gruß Markus
Die sind beim Umruesten .. aber eben im Schneckentempo..
Das hört sich ja NICHT GUT an für UA!! Ich hätte gedacht das die schon umgerüstet sind..
Findest Du die neue Suite nicht etwas hart zum schlafen?Aber alleine der Fakt das man bei LH keine Privacy hat finde ich bei F schon nervig. Bei UA hat man sein eigenes Reich und ich konnte bisher immer gut schlafen...