ANZEIGE
So, hab jetzt auch Mal UA auf TATL (LHR-LAX, 11:15h) in Y genossen (bis dato nur LH, BA, IB, LX, NZ, AC)
772, alte Konf (2+5+2).
Mein Monitor war defekt, Sound ging. Mitschaun beim Nachbarn kaum möglich, durch Polarisationsfolie. Immerhin "Versetzung" in Eco + kostenlos. Denoch keine individuelle Steuerung der Programme usw.
Von der Leuchtleiste über den Fenstern tropfte es, beim Start sogar massiv. Austritte waren bereits zuvor mit Taschentüchern zugestopft.... der Grund dieser Tücher wurde mir dann klar.
Die Leuchtleiste war über eine Länge von 7 Sitzreihen recht verschimmelt..., das Wasserproblem dürfte nicht neu sein.
Eco Food war "ok", Wasser gabs laufend, in der Gally auch div. andere Getränke und abgepackte Mini-Snacks. Wenig im Vergleich mit BA, NZ aber immerhin.
Edit: Den Aufpreis auf Eco+ würd ich bei United nicht bezahlen, optisch sieht man die 2-4" mehr Sitzabstand gar nicht und sonst ist nichts anders. Außer das man in der Normalen Eco eher die Chance hat, eine 3er-5er Reihe zu zweit oder alleine zu haben.
Der Rückflug über Montreal mit AC zeigte jedoch, was in Y in Nordamerika so möglich ist (10" Touch, Getränke, Freundlichkeit, ....).
Das gleiche IFE hat AC übrigens auch in seinen E175!
772, alte Konf (2+5+2).
Mein Monitor war defekt, Sound ging. Mitschaun beim Nachbarn kaum möglich, durch Polarisationsfolie. Immerhin "Versetzung" in Eco + kostenlos. Denoch keine individuelle Steuerung der Programme usw.
Von der Leuchtleiste über den Fenstern tropfte es, beim Start sogar massiv. Austritte waren bereits zuvor mit Taschentüchern zugestopft.... der Grund dieser Tücher wurde mir dann klar.
Die Leuchtleiste war über eine Länge von 7 Sitzreihen recht verschimmelt..., das Wasserproblem dürfte nicht neu sein.
Eco Food war "ok", Wasser gabs laufend, in der Gally auch div. andere Getränke und abgepackte Mini-Snacks. Wenig im Vergleich mit BA, NZ aber immerhin.
Edit: Den Aufpreis auf Eco+ würd ich bei United nicht bezahlen, optisch sieht man die 2-4" mehr Sitzabstand gar nicht und sonst ist nichts anders. Außer das man in der Normalen Eco eher die Chance hat, eine 3er-5er Reihe zu zweit oder alleine zu haben.
Der Rückflug über Montreal mit AC zeigte jedoch, was in Y in Nordamerika so möglich ist (10" Touch, Getränke, Freundlichkeit, ....).
Das gleiche IFE hat AC übrigens auch in seinen E175!
Zuletzt bearbeitet: