Update: Klage gegen die Deutsche Lufthansa - Aenderungen Miles&More

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe ihn doch nur begrüßt.

Die Show ist vorbei, der Vater des "Übeltäters" hat sich mittlerweile mit einem sehr freundlichen Schreiben gemeldet und bittet im Namen seines Sprösslings um Entschuldigung. Das Benutzerprofil wurde wunschgemäß gelöscht. Ich denke, die rasche und eindeutige Reaktion verdient Respekt und geht über das hinaus, was in vergleichbaren Fällen zu erwarten war.
 
H

HONig

Guest
Schade eigentlich... Muß ich doch gegen LH weiterklagen, wenn deren werte Mitarbeiter hier sich so dumm anstellen ;) und kein Kompromiss möglich ist...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.826
5.632
Verfahrensdauer. Ein Produkt Ihrer Justiz.

Die Frage lohnt frühestens in ein paar Monaten, bis dahin ist der Thread so tief in der Versenkung verschwunden, daß sie im Idealfall vergessen wird.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Wir werden doch hier ohnehin die Salutschüsse hören, wenn er gewonnen hat...

2051793898-boeller_475px.9.jpg
 
H

HONig

Guest
Ich fürchte, das könnten sie dann vergessen. Lieber einen guten Kunden weniger, als etwas zurücktreten von kranken Sparmaßnahmen.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Ich fürchte, das könnten sie dann vergessen. Lieber einen guten Kunden weniger, als etwas zurücktreten von kranken Sparmaßnahmen.

Ach was. Dann koennen sie Deine Meilen aus der Bilanz streichen -- zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. =; Muss gleich mal Aktien bunkern ...
 
H

HONig

Guest
Immerhin ist einer der Protagonisten schon geflüchtet: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/21944-antinori-tritt-ab.html

Ob das dazu führt, daß man sich bei LH besinnt, vielleicht gar überlegt, ob da nicht ein losgelassener Terrier in seinem Hass kurz vor Abgang nochmal richtig Flurschaden anrichten wollte? Und sich nun der Schadensbegrenzung gründlich widmet? Aber das ist natürlich nur Wunschdenken, der Franz scheint keinen Deut besser.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Immerhin ist einer der Protagonisten schon geflüchtet: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/21944-antinori-tritt-ab.html

Ob das dazu führt, daß man sich bei LH besinnt, vielleicht gar überlegt, ob da nicht ein losgelassener Terrier in seinem Hass kurz vor Abgang nochmal richtig Flurschaden anrichten wollte? Und sich nun der Schadensbegrenzung gründlich widmet? Aber das ist natürlich nur Wunschdenken, der Franz scheint keinen Deut besser.

Antinori ist weg und eine Reihe neuer Leute ist in Schluesselfunktionen aufgerueckt. Dass, was ich derzeit von LH-Seite hoere und sehe, stimmt mich sehr positiv. Da sind einige gute Weichenstellungen passiert, Franz arbeitet leise und effizient.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.740
2.544
FRA
Habe gerade mit Antinori telefoniert. Der Rücktritt war tatsächlich wegen der Klage hier aus dem Forum.

Er ist geläutert und wird sich künftig privat ausschließlich für soziale Zwecke engagieren. Zur Zeit verteilt er gerade selbstgebackene Kekse im Sozialkaufhaus Bitterfeld... ;)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Habe gerade mit Antinori telefoniert. Der Rücktritt war tatsächlich wegen der Klage hier aus dem Forum.

Er ist geläutert und wird sich künftig privat ausschließlich für soziale Zwecke engagieren. Zur Zeit verteilt er gerade selbstgebackene Kekse im Sozialkaufhaus Bitterfeld... ;)

Ich finde nicht nur seine selbstgebackenen Keckse geschmacklos. Sondern auch diesen Witz gegenüber dem Sozialkaufhaus Bitterfeld.
Sozialkaufhaus Bitterfeld :-(
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Was ist da geschmacklos? Ich finde bspw. die lila-graue Couchgarnitur sehr schön. Habe vorhin schon mit Enrico dort telefoniert und mir die Couch zurücklegen lassen :p

"Zum Einkaufen berechtigt ist, wer eine gültige GEZ-Befreiung oder als Mitglied einer Bedarfs-gemeinschaft einen aktuellen Bewilligungsbescheid über Bezug von ALG II zusätzlich zum Personalausweis vorlegen kann. Gleichsetzend ist die Vorlage eines Bezugscheines des Sozialamtes des Landkreises Anhalt-Bitterfeld."

:eek:=;:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.672
9.430
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Antinori ist weg und eine Reihe neuer Leute ist in Schluesselfunktionen aufgerueckt. Dass, was ich derzeit von LH-Seite hoere und sehe, stimmt mich sehr positiv. Da sind einige gute Weichenstellungen passiert, Franz arbeitet leise und effizient.
Wann werden denn die ersten positiven Franz Massnahmen und guten Franz'schen Weichenstellungen offiziell kommuniziert?

Bisher verbinde ich mit Franz genau zwei Dinge:
  • Quetsch mehr Passagiere in die Kurzstreckenflieger
  • Nimm dem Kunden das Handgepäck weg
Das mag für die Aktionäre kurzfristig gut sein. Mir stösst es bisher sehr übel auf, auch wenn sich noch keiner gewagt hat mir das Handgepäck wegzunehmen. Aber es ist ja allenthalben bei anderen Passagieren sichtbar. (n)