ANZEIGE
Erkennt denn keiner der Altgedienten die Diktion? Robbie ist doch bestimmt nicht zum ersten Mal hier. Oder vom VFF rübergeweht.
Welcome back szg.....
Erkennt denn keiner der Altgedienten die Diktion? Robbie ist doch bestimmt nicht zum ersten Mal hier. Oder vom VFF rübergeweht.
Welcome back szg.....
Bitte kein unfundiertes Lob oder Verdächtigungen.
Ich habe ihn doch nur begrüßt.
Gibt's denn hierzu schon Neuigkeiten?
Warum musstest Du fragen....?
Wir werden doch hier ohnehin die Salutschüsse hören, wenn er gewonnen hat...
Wenn Ihr das dann für arrangiert
Ich fürchte, das könnten sie dann vergessen. Lieber einen guten Kunden weniger, als etwas zurücktreten von kranken Sparmaßnahmen.
A never ending discussion...
Immerhin ist einer der Protagonisten schon geflüchtet: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/21944-antinori-tritt-ab.html
Ob das dazu führt, daß man sich bei LH besinnt, vielleicht gar überlegt, ob da nicht ein losgelassener Terrier in seinem Hass kurz vor Abgang nochmal richtig Flurschaden anrichten wollte? Und sich nun der Schadensbegrenzung gründlich widmet? Aber das ist natürlich nur Wunschdenken, der Franz scheint keinen Deut besser.
Habe gerade mit Antinori telefoniert. Der Rücktritt war tatsächlich wegen der Klage hier aus dem Forum.
Er ist geläutert und wird sich künftig privat ausschließlich für soziale Zwecke engagieren. Zur Zeit verteilt er gerade selbstgebackene Kekse im Sozialkaufhaus Bitterfeld...
Ich finde nicht nur seine selbstgebackenen Keckse geschmacklos. Sondern auch diesen Witz gegenüber dem Sozialkaufhaus Bitterfeld.
Sozialkaufhaus Bitterfeld
Was ist da geschmacklos? Ich finde bspw. die lila-graue Couchgarnitur sehr schön. Habe vorhin schon mit Enrico dort telefoniert und mir die Couch zurücklegen lassen
Wann werden denn die ersten positiven Franz Massnahmen und guten Franz'schen Weichenstellungen offiziell kommuniziert?Antinori ist weg und eine Reihe neuer Leute ist in Schluesselfunktionen aufgerueckt. Dass, was ich derzeit von LH-Seite hoere und sehe, stimmt mich sehr positiv. Da sind einige gute Weichenstellungen passiert, Franz arbeitet leise und effizient.