Update: Klage gegen die Deutsche Lufthansa - Aenderungen Miles&More

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
ihr ganzen HONs, SENs und vorallem FTLs geht uns allen tierisch auf die Nerven.
FLIEGT BITTE NIEEE WIEDER MIT UNS!!!! Geht bitte gerne zur Air Berlin oder sonstwohin.

Richtig so! Ohne Passagiere würde der Flugbetrieb erheblich besser funktionieren und die Arbeit endlich wieder Freude machen. Ich bin froh, dass LH diese Haltung nun auch offen und öffentlich kommuniziert.
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Habe gerade diese Seite entdeckt und nach dem Lesen einiger Beiträge kann ich als LH-Mitarbeiter und ehemaliger BILD- und WELT-Redakteur nur eins sagen:

ihr ganzen HONs, SENs und vorallem FTLs geht uns allen tierisch auf die Nerven. Und wir verzichten liebend gern auf jeden einzelnen von euch, der sich hier so aufregt.

Wenn ihr doch soooo böse auf die LH seid tut uns und euch einen Gefallen: FLIEGT BITTE NIEEE WIEDER MIT UNS!!!! Geht bitte gerne zur Air Berlin oder sonstwohin. Jeder Mitarbeiter am Flughafen nimmt freudig eure Miles & More Karte entgegen.

Und glaubt mir:

1. Keiner von euch hat die Eier geschweige denn die Kontakte sowas an die Presse zu geben
2. Die Presse (und vorallem die Boulevard-Blätter) würden einen Scheiß auf eure Stories geben, denn 95% der Bevölkerung sind keine Vielflieger, d.h. 95% der Leute würden sich freuen, wenn die solche Vorzüge wie ihr überhaupt hätten und würden euer "ach-uns-vielfliegern-gehts-so-schlecht-gejammer" nicht die Bohne nachvollziehen können geschweige denn unterstützen. Man würde sich gaaanz schnell redaktionell auf euch Vielflieger einschießen und ihr wärt vom ersten Tag an die "Buhmänner".
3. Nur weil ihr ne schwarze, goldene oder silberne Plastikkarte habt, gehört euch nicht die Airline.

Leute Leute..... ihr habt echt allesamt den Schuss nicht gehört.... WAHNSINN!!!!

Und mir gehen solche Beiträge auf den Keks. In diesem Forum tummeln sich ein paar Tausend Leute, es wird hier teils sehr kontrovers diskutiert. Und es gibt hier nicht eine einzige Meinung.
Das merkt man recht schnell, auch wenn man nur ein paar Beiträge liest.
Abgesehen davon hast du mit keinem Wort erwähnt, was dir genau an welchem Beitrag nicht passt, sondern schlägst pauschal drauf los.
 
  • Like
Reaktionen: belimo

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Abgesehen davon hast du mit keinem Wort erwähnt, was dir genau an welchem Beitrag nicht passt, sondern schlägst pauschal drauf los.

Sein Beitrag entlarvt ihn – und zwar objektiv, nüchtern, wohlwollend, maßvoll und sachlich betrachtet – als Vollidiot. Und das zu sein, ist ja nicht verboten. :) Jeder ist willkommen.
Im übrigen gilt auch hier: Don't feed the Troll. ;)
 
R

robbiepete

Guest
Herrlich!!!!

Ihr glaubt echt ohne euch würde eine Airline wie LH zu Grunde gehen.... tz tz tz... aber ich lasse euch mal diesen schönen Gedanken.

HONig: LH hat keine Konkurrenz.... Mitbewerber gerne, aber keine Konkurrenz in Europa. Und das Programm "Miles & More" hat weder Konkurrenz noch Mitbewerber! Nicht annähernd!

Ach so und noch eins: "Miles & More" ist schon seit Jahren ein eigenständiges Unternehmen. Wenn ihr euch also beschwert, dann bei "Miles & More" und nicht bei der Lufthansa.... da hättet ihr vor einigen Jahren kommen müssen, bevor "M&M" von LH abgekoppelt wurde.

Und es ist schön zu sehen, dass eure Geschichten ja anscheinend auf RIESEN Interesse bei der Presse stößt. Ich lese ja quasi täglich darüber in allen Tageszeitungen. Schlimmer als die ganzen Artikel übers Abschreiben von KTzG...
 
H

HONig

Guest
Ist er nicht süß der Kleine? Manchmal noch etwas bissig. Aber das ist so bei kleinen Thiery-Terriern. Verwächst sich.

Geh wieder zurück in Dein Kundenservicecenter. Da kannst Du die Kunden viel besser quälen.
 
R

robbiepete

Guest
Soviel zum Thema... HONig.... ich wette du hast maximal ne silberne Karte.... und kriegst nachts feuchte Träume wenn du an die schwarze... ääähhhh sorry.... Platin Karte denkst... ja ja... so sind sie.... wenn du so sehr auf LH schimpfst und angeblich doch HON bist frag ich mich was da schief läuft. Also entweder folgst du nur dem Rudel und schimpfst einfach mal mit weil du selber keine Meinung hast oder du fliegst einfach viieeeel zu gerne mit LH und möchtest ja sooo ungern deinen geliebten Status verlieren...

Tip: lies dir mal die Rückseite deiner Karte durch: egal ob blau, silber, gold oder schwarz.... die Karte ist Eigentum von LH. Ach... entschuldige.... ich hoffe du hast eine Schulter an der du dich ausweinen kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Tip: lies dir mal die Rückseite deiner Karte durch: egal ob blau, silber, gold oder schwarz.... die Karte ist Eigentum von LH. Ach... entschuldige.... ich hoffe du hast eine Schulter an der du dich ausweinen kannst....

Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte Lufthansa und Miles&More haben nichts mehr miteinander zutun. Wieso gehört dann HONigs Miles&More-Karte der Lufthansa. Du widersprichst dir selbst. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: HONig

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
Habe gerade diese Seite entdeckt und nach dem Lesen einiger Beiträge kann ich als LH-Mitarbeiter und ehemaliger BILD- und WELT-Redakteur nur eins sagen: QUOTE]

War heute am Kofferband was zu schwer für dich?
Ja,ja der Stellenabbau bei den Verlagen, blieb halt nur noch ein Aushilfsjob am Band bei LH.....
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das verstehe ich jetzt nicht, ich dachte Lufthansa und Miles&More haben nichts mehr miteinander zutun. Wieso gehört dann HONigs Miles&More-Karte der Lufthansa. Du widersprichst dir selbst. :rolleyes:

Steht ja auch nicht drauf, sondern dass die Karte Miles & More gehört (...is the property of Miles & More...)..
 
R

robbiepete

Guest
Ach Eastside.... das sind mir die Liebsten... direkt erstmal persönlich werden und dabei keine Ahnung haben...

Ich bring dir jetzt mal was bei... ACHTUNG, gut aufpassen kleiner Mann: die Jungs am Band, ne? Die sind gar nicht von der Lh.... Krass oder? Ich weiß, das lässt jetzt vielleicht deine kleine Welt zusammenbrechen, aber die Wahrheit tut manchmal weh. Ha ha ha ha... als ob LH tatsächlich noch Mitarbeiter hätte, die irgendwo am Band Koffer heben... ha ha ha... zu lustig!!!! Danke für diese Erheiterung Eastside!! Danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: Eastside
R

robbiepete

Guest
Eben nicht, FlyingFreak... eben nicht. Zwei voneinander getrennte Unternehmen... da gehört LH gar nix...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
lohnt das Popcorn holen?

Definitiv !

Entweder holt hier ein Kommi des fliegenden Studenten nach einer verbalen Tracht Pruegel im Seminar am Nachmittag zum Rundumschlag aus oder smk77 hat sich einige Slinger zuviel gegoennt. Eventuell hat aber auch Honig einige Grogs mit demselben intus...

In jedem Fall zeigt Pistol Pete immenses Fachwissen, tippe auf Praktikumsbeginn am 15.02.2011 bei der Globe Ground Berlin...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.834
397
ANZEIGE
300x250
Ich würde mir immer gut überlegen , in wie weit ich als angeblicher Mitarbeiter der LH hier tatsächlich andere Forenuser beleidige. In einem anderen Forum (Spinne), wurde gerade ein user anhand seiner IP geloggt und angezeigt, wegen Beleidung . Hier kommt eventuell nur Rufschädigung der LH in Betracht. Mal sehen , was passiert, wenn die "echte" Lh wirklich mitliest :)