Update: Klage gegen die Deutsche Lufthansa - Aenderungen Miles&More

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.731
20
ADW
ANZEIGE
Habe gerade diese Seite entdeckt und nach dem Lesen einiger Beiträge kann ich als LH-Mitarbeiter und ehemaliger BILD- und WELT-Redakteur nur eins sagen:

ihr ganzen HONs, SENs und vorallem FTLs geht uns allen tierisch auf die Nerven. Und wir verzichten liebend gern auf jeden einzelnen von euch, der sich hier so aufregt.

Wenn ihr doch soooo böse auf die LH seid tut uns und euch einen Gefallen: FLIEGT BITTE NIEEE WIEDER MIT UNS!!!! Geht bitte gerne zur Air Berlin oder sonstwohin. Jeder Mitarbeiter am Flughafen nimmt freudig eure Miles & More Karte entgegen.

Und glaubt mir:

1. Keiner von euch hat die Eier geschweige denn die Kontakte sowas an die Presse zu geben
2. Die Presse (und vorallem die Boulevard-Blätter) würden einen Scheiß auf eure Stories geben, denn 95% der Bevölkerung sind keine Vielflieger, d.h. 95% der Leute würden sich freuen, wenn die solche Vorzüge wie ihr überhaupt hätten und würden euer "ach-uns-vielfliegern-gehts-so-schlecht-gejammer" nicht die Bohne nachvollziehen können geschweige denn unterstützen. Man würde sich gaaanz schnell redaktionell auf euch Vielflieger einschießen und ihr wärt vom ersten Tag an die "Buhmänner".
3. Nur weil ihr ne schwarze, goldene oder silberne Plastikkarte habt, gehört euch nicht die Airline.

Leute Leute..... ihr habt echt allesamt den Schuss nicht gehört.... WAHNSINN!!!!

Herzlich willkommen hier im VFT !!! (y)
 
  • Like
Reaktionen: belimo und donaldml
R

robbiepete

Guest
.... dann ist ja gut, dass ich noch keinen beleidigt habe.... falls es dir nicht aufgefallen ist.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ich denke hier sollte mal bei der lh darauf hingewiesen werden, dass sich hier jemand als mitarbeiter ausgibt und rufschaedigend taetig ist. mittels ip sollte sich doch jederzeit leicht die person ermitteln lassen!
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.731
20
ADW
ich denke hier sollte mal bei der lh darauf hingewiesen werden, dass sich hier jemand als mitarbeiter ausgibt und rufschaedigend taetig ist. mittels ip sollte sich doch jederzeit leicht die person ermitteln lassen!

Nein, lasst ihn, das ist das beste Kino seit langer Zeit. Popcorn für alle !!!!
 
  • Like
Reaktionen: HONig
R

robbiepete

Guest
zwei Punkte zum Überlegen:

1. die IP-Adresse ist mir echt egal.... die können gern das Internetcafé finden, in dem ich sitze...

2. selbst wenn ich so dumm wäre von zuhause aus zu schreiben, was ist wenn ich in einer WG wohne mit einem gemeinsam genutzten Rechner..... dann ist die IP schon wieder nix wert.

Außerdem verliere ich sowieso die Lust an der Sache hier. War aber spaßig mit euch und ich danke für die tolle Vorabendunterhaltung. Aber mir wirds zu langweilig....
Auf Wiedersehen!
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.731
20
ADW
zwei Punkte zum Überlegen:

1. die IP-Adresse ist mir echt egal.... die können gern das Internetcafé finden, in dem ich sitze...

2. selbst wenn ich so dumm wäre von zuhause aus zu schreiben, was ist wenn ich in einer WG wohne mit einem gemeinsam genutzten Rechner..... dann ist die IP schon wieder nix wert.

Außerdem verliere ich sowieso die Lust an der Sache hier. War aber spaßig mit euch und ich danke für die tolle Vorabendunterhaltung. Aber mir wirds zu langweilig....
Auf Wiedersehen!

Ach bitte, geh noch nicht, das war so unterhaltsam....
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Der hinweis mit dem Internetcafe , in dem er sitzt war sehr gut!

Der sitzt zuhause.
und wie ich mich darauf freue, dass die IP sehr wohl etwas sagen wird (y)
 
R

robbiepete

Guest
sorry.... ich muss.... ich halte es nie länger als ne stunde in einem forum aus.... aber es ist immer wieder schön wie leicht es ist ohne jegliche kenntnis des themas unruhe zu stiften.

es lebe der forum-krawall. und in jedem forum ist es gleich: es gibt immer einige die sich soooo leicht provozieren lassen und dann voll darauf einsteigen. GROßARTIG!!!!

also liebe leute, wir sehen uns im nächsten forum. und übrigens: ich fliege nur air berlin! und vielleicht arbeite ich ja sogar für die roten!? wer weiß, wer weiß.... :) gute nacht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
wir sollten anders suchen: die in der der sitzt schliesst um 19 uhr - dann wissen wir wo der krawallmacher sitzt und wir ziehen ihn die ab gold karte lang!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Erkennt denn keiner der Altgedienten die Diktion? Robbie ist doch bestimmt nicht zum ersten Mal hier. Oder vom VFF rübergeweht.