ANZEIGE
Da in SIN die Wege eher nicht so lang sind, finde ich das allerdings weitgehend bedeutungslos.Nur leider unten am Wasser in einem Business Viertel wo nix los ist.
Zumal eine MRT Station in unmittelbarer Laufentfernung ist.
Da in SIN die Wege eher nicht so lang sind, finde ich das allerdings weitgehend bedeutungslos.Nur leider unten am Wasser in einem Business Viertel wo nix los ist.
Da in SIN die Wege eher nicht so lang sind, finde ich das allerdings weitgehend bedeutungslos.
Zumal eine MRT Station in unmittelbarer Laufentfernung ist.
Also dass Gold wertlos ist bei SPG, kann ich so nicht bestätigen.
Also freundliches Nachfragen scheint hier und da weiterzuhelfen...
Hotel: The WESTIN Grand München
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Club-Lounge. Ob ich die 500 Punkte haben möchte wurde nicht gefragt.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Besenkammer ohne Cityview, auf Clubetage. Auf die Frage 'wieso kein Upgrade' wurde mir mitgeteilt 'völlig ausgebucht'. Auf dem Zimmer habe ich dann über www.spg.com nachgeschaut: Juniorsuite nicht verfügbar, One-Bedroom-Suite verfügbar. Ich rief dann an und mir wurde mitgeteilt, dass dies ein Systemfehler sein, dass nichts verfügbar wäre. Seltsam...
One-Bedroom... Habe ich bisher fast immer als Upgrade bekommen.One Bedroom oder Westin Suite? Westin Suiten gehören nämlich nicht zum normalen Platinum upgrade pool.
Ich rief dann an und mir wurde mitgeteilt, dass dies ein Systemfehler sein, dass nichts verfügbar wäre. Seltsam...
One-Bedroom... Habe ich bisher fast immer als Upgrade bekommen.
Hotel: Sheraton MUC Airport
Benefit: 500 Punkte (Award-Stay)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: King Executive
Upgrade: keins
Während des Oktoberfests auf Award und bei Spätankunft gegen 22:15 Uhr gab es kein Upgrade. Oder wieso auch immer....
Um diese Uhrzeit ist ein Bett und ein sauberes Bad das Wichtigste. Außerdem finde ich alle Junior-Suiten in dem Hotel sowieso nicht so schön / gut / praktisch. Dies auch als Hinweis für diejenigen, die hier unbedingt ein Upgrade anstreben.
20 - 22
Mag sein. Aber in vielen anderen Hotels habe ich "das Leben" der Stadt direkt vor der Tür. Das mag ich.
Hotel: The WESTIN Grand München
Benefit: Club-Lounge. Ob ich die 500 Punkte haben möchte wurde nicht gefragt.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Besenkammer ohne Cityview, auf Clubetage. Auf die Frage 'wieso kein Upgrade' wurde mir mitgeteilt 'völlig ausgebucht'. Auf dem Zimmer habe ich dann über www.spg.com nachgeschaut: Juniorsuite nicht verfügbar, One-Bedroom-Suite verfügbar. Ich rief dann an und mir wurde mitgeteilt, dass dies ein Systemfehler sein, dass nichts verfügbar wäre. Seltsam...
Warum sollte man über Drittanbieter buchen? Das macht doch keinen Sinn.Wie sind die Erfahrungen mit upgrades, wenn man über Drittanbieter bucht?
danke
Warum sollte man über Drittanbieter buchen? Das macht doch keinen Sinn.
Es gibt doch einen Grund, das Hotel ist auf SPG Seiten ausgebucht, dafür aber bei Drittanbieter verfügbar.