ANZEIGE
glaube, er hatte ein Suite Upgrade eingelöst. Wieso? .-)Lass mich raten: er wurde geupgradet?
glaube, er hatte ein Suite Upgrade eingelöst. Wieso? .-)Lass mich raten: er wurde geupgradet?
Hammer! Ist schon renoviert? Gibt es wieder Le Labo?PH Dubai
Stadardzimmer gebucht ----> Upgrade in die Royal Suite
Im August gab es Le Labo in der normalen Park Suite.Hammer! Ist schon renoviert? Gibt es wieder Le Labo?
Nein nicht alle Club-Zimmer haben Habenblick. Die ungeraden Zimmernummern sind alle zum Nebengebäude ausgerichtet. Ist dir der Club so wichtig? Sonst buch lieber einen View King Room.
nein, es wurde noch gar nichts renoviert. Es wird gerade nur vor Block 4 ein Family Pool gebaut. Le Labo in riesen Flaschen gabe es in der Royal Suite.Hammer! Ist schon renoviert? Gibt es wieder Le Labo?
Kein. Wenn du Clubzugang hast, macht die Keycard die Launsch oben auf. Und man darf da auch sitzen, wurde mir bei meinen bisherigen Aufenthalten (war da nur ein paar mal) auch explizit so gesagt. Happy Hour usw. ist natürlich unten nebenan vom Restaurant.Dann enttäusche ich dich nur ungerne, aber die Club Lounge in der 18. Etage ist schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Nutzung.
Also meine Antwort bezog sich auf die Nutzung als Regency Club Lounge, denn dafür wird der Raum nicht mehr genutzt. Lediglich als Aufenthaltsraum, bis die Umbauarbeiten beginnen. Die Kaminlounge, die in den letzten 2 Jahren genutzt wurde befindet sich ebenfalls im Umbau und die Bar wird vergrößert, da die Smoking Lounge geschlossen wurde. Der Club befindet sich im neu gebauten Areal neben der Treppe hoch zum Pebbles.Kein. Wenn du Clubzugang hast, macht die Keycard die Launsch oben auf. Und man darf da auch sitzen, wurde mir bei meinen bisherigen Aufenthalten (war da nur ein paar mal) auch explizit so gesagt. Happy Hour usw. ist natürlich unten nebenan vom Restaurant.
Es gibt heutzutage noch Smoking Lounges in Hotels ?Also meine Antwort bezog sich auf die Nutzung als Regency Club Lounge, denn dafür wird der Raum nicht mehr genutzt. Lediglich als Aufenthaltsraum, bis die Umbauarbeiten beginnen. Die Kaminlounge, die in den letzten 2 Jahren genutzt wurde befindet sich ebenfalls im Umbau und die Bar wird vergrößert, da die Smoking Lounge geschlossen wurde. Der Club befindet sich im neu gebauten Areal neben der Treppe hoch zum Pebbles.
Also meine Antwort bezog sich auf die Nutzung als Regency Club Lounge, denn dafür wird der Raum nicht mehr genutzt. Lediglich als Aufenthaltsraum, bis die Umbauarbeiten beginnen. Die Kaminlounge, die in den letzten 2 Jahren genutzt wurde befindet sich ebenfalls im Umbau und die Bar wird vergrößert, da die Smoking Lounge geschlossen wurde. Der Club befindet sich im neu gebauten Areal neben der Treppe hoch zum Pebbles.
Es gibt heutzutage noch Smoking Lounges in Hotels ?
Ja gibt es. Das De Medici in der Altstadt hat z.B. auch noch eine aktiv genutzte Smoking Lounge oder das Grand Hyatt in Berlin.Es gibt heutzutage noch Smoking Lounges in Hotels ?
Die Club Lounge wird nie wieder oben öffnen, diese befindet sich jetzt wie gesagt an der Stelle, wo früher die White Bar war.Aber das ist schon so lange her, dass ich eigentlich stark angenommen hatte, dass die Umbauarbeiten schon durch sind.
Wann sind die Umbauarbeiten denn durch?
Die Club Lounge wird nie wieder oben öffnen, diese befindet sich jetzt wie gesagt an der Stelle, wo früher die White Bar war.
Soll ne Bar werden - und nein ich kann es auch nicht nachvollziehen, die Toplevellounges in MZ, K und D waren immer top, die ohne Aussicht wie in HH oder B weniger.Das ist wirklich sehr schade und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Darf man den Grund erfahren und was aus dem Raum in Zukunft werden wird?
Und wie ist das abendliche Angebot jetzt "unten"?
Weiß hier jemand ob man mit Lounge-Zugang denn wenigstens weiterhin im Restaurant frühstücken darf, oder hat sich das jetzt damit auch geändert?
Frühstück im Restaurant ist für Globalists/Club Gäste weiterhin inklusive. Das ist das einzig Positive, nachdem man seit ein paar Jahren nicht mehr im 18.Stock die Club-Lounge (mit Klein-Frühstück) nutzt.
Die neue Bar soll in 2 Wochen fertig sein.
Der Regency Club ist jetzt ganz hinten ins Restaurant gepresst worden. Katastrophal: in der Ecke unter der Treppe ein paar Tische, eng und unterbesetzt. Ich bin gespannt ob der Regency Club dann zurück in die (neue) Bar-Area wandert.
Naja wirtschaftlich gesehen, hat der Club auch keinen Vorteil.Das mit dem Frühstück im Restaurant ging auch schon bevor das Frühstück in der Club Lounge eingestellt wurde.
Genau so hatte ich mir das leider vorgestellt, schade.
Ich fürchte das wird nicht passieren..
Nur ist damit eben die Ruge und Exklusivität des Clubs weg.Naja wirtschaftlich gesehen, hat der Club auch keinen Vorteil.
1. Es wird zusätzliches Personal benötigt.
2. Umgehbarer, zusätzlicher Wareneinsatz.
3. Platz kann anders genutzt werden.
4. Club wird überwiegend nur von Statusgästen genutzt und selten als Paid Use.
5. Die Statusgäste kann man auch zum normalen Frühstück schicken und abends in der Bar/Restaurant etwas bieten.
Nur um mal ein paar Punkte zu nennen
Natürlich! Aber aus Sicht des Managements und höher kann ich schon verstehen, wieso nach und nach die Clubs weltweit eingestampft werden.Nur ist damit eben die Ruge und Exklusivität des Clubs weg.
Natürlich! Aber aus Sicht des Managements und höher kann ich schon verstehen, wieso nach und nach die Clubs weltweit eingestampft werden.