Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
668
70
ANZEIGE
Jetzt nur mal neugierig und OT nachgefragt. Was macht man im HR Grand Cypress? Außer Maus oder Golf würde mir da so gar nix einfallen (und im August macht dort beides doch auch keinen Spaß, oder?).
Man muss halt Orlando mögen. Wenn ich im November dort bin, dann liegen wir meist tagsüber am Strand und nachmittags fahren wir raus zum Shoppen. Ist ja Black Friday Week. Morgens genieße ich die Runde um den See wenn noch alles schön ruhig ist. Jeder hat ja seine Art von Urlaub. Mir gefällt es dort halt. Liegt zentral, dass man auch schnell ans Meer kommt. Aber wie gesagt mit Club war alles schöner, weil man da auch immer mehr Kontakt zu anderen Stammgästen hatte. Ob ich in 2 Jahren noch dort hin fahre, mal sehen.
aber was genau meinst Du mit Maus ?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.608
FRA
Jetzt nur mal neugierig und OT nachgefragt. Was macht man im HR Grand Cypress? Außer Maus oder Golf würde mir da so gar nix einfallen (und im August macht dort beides doch auch keinen Spaß, oder?).
Die Antwort bei mir lautet Maus.

Jetzt wird es OT: MIt Kindern (und für die ist Maus ja interessant) bleiben leider nur die Sommerferien. Wobei ich das Klima in Florida im Sommer ganz angenehm finde. Durch den Wind ist die Schwüle erträglich (anders als im Rhein Main Gebiet, wo alles steht und die Wärme nicht abzieht), alles ist klimatisiert (selbst die Tunnel beim Warten bei irgendwelchen Disney Attraktionen) und auch am Strand ist es schön, wenn man sich darauf einstellt, dass es am Nachmittag auch mal regnen kann (aber das sollte aus Südostasien auch bekannt sein).

Und ob 42°C (ohne Eiswürfel) auf Mallorca jetzt das wahre Sommerferienglück sind, wage ich zu bezweifeln ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
Also meines Wissens gab es die noch nie. Nachdem ich aber gesagt hatte dass es die im HR Tampa gab wollte man diese oder ähnliches im Grand Cypress auch einführen. Hat ja super geklappt, wenn sie statt draufzupacken, dass BF gekappt haben 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kenne aktuell noch Anthony, Tim, JP, Aisha, Silvana (alter Club Staff) und Frances. Frances ist jetzt Restaurant Managerin im Four Flamingos und mittlerweile über 30 Jahre dort. Wenn ich was habe, regelt sie das meist.
Value for money ist ok, wenn man gute Preise bekommt. Teilweise sehe ich aber auch Preise um die 300 Dollar. Und es ist ein großer Unterschied ob ich Globalist oder Explorist bin.
Bar voucher meinte ich Confidante, Grand Cypress hatte die aber auch

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
668
70
Nein Grand Cypress nicht, lohnte bei der Cashrate nicht
Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Dann haste es gratis bekommen, weil Du schon öfter da warst. Aber das machen sie auch nicht immer von sich aus. Ich frage mittlerweile immer welches Parken gratis ist. Dann guckt er in seinen Rechner und dann sagt er was geht. Also ich denke es geht da nicht um den Globalisten Status.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.298
131
HR Paris Etoile
wie immer schon ein Jahr im voraus ein King-Bett- Zimmer gebucht
und nun zum 4. Mal in Folge eine Loft-Suite bekommen.
Top.

Club hat eine riesige Auswahl, die aber NULL meinen Geschmack getroffen hat. Zudem ist das Buffet an JEDEM Abend Identisch. Das ist albern und völlig daneben.
Frühstücksbuffet im Club hingegen herausragend (wir waren dennoch unten im Hauptrestaurant essen).

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
HR Orange County
gebucht: Suite mit einem Schlafzimmer und Queen-Bett
bekommen: genau das im Nord Tower mit Blick auf den Parkplatz

Das Hotel liegt gut für Disneyland und hat ein Shuttle der alle 30min fährt (kostet extra). Sofabett wurde trotz Erinnerung nicht vorbereitet. Service allgemein eher schwach. Parken für 28$ die Nacht war ein Witz. Frühstück war ganz gut. Buffet nicht sehr umfangreich aber ausreichend. Es gibt auch eine Eierstation. Für die Kinder 3 und 4 sollten jeweils 14$ berechnet werden, waren am Ende etwas weniger. Warum keine Ahnung. Ich finde diese kleinkarierte Berechnung von Kindern bei Buffets immer etwas befremdlich. Macht sonst eigentlich nur Hilton. Die machen das sogar bei Kleinkindern. Pool und Fitness sind nicht schlecht aber auch nix besonderes.

HR Westlake
gebucht: Zimmer mit zwei Queen-Betten
bekommen: View Zimmer mit zwei Queen-Betten mit Balkon (view: Parkplatz :rolleyes: )

Eine etwas untypische Wahl für einen L.A. Aufenthalt. Aber wir haben Freunde in Thousand Oaks besucht und da war es praktisch. Das Upgrade war bescheiden aber es war auch komplett ausgebucht aufgrund von diversen Geburtstagsfeiern und Hochzeiten. Hotel ist einerseits typisch Provinz amerikanisch aber gleichzeitig ganz nett gemacht. Der Pool/Garten sind ziemlich schön und Fitness ist auch gut ausgestattet. Service war so lala. Einen Tag wurde die Zimmerreinigung vergessen, beim Frühstück war die Bedienung auch vom Ansturm überfordert. Es gab nur a la carte zum Frühstück, was es zusätzlich langsam machte. Die Qualität der Speisen war aber überraschend gut. Für Globalisten gab es ein Guthaben von angeblich 40$ wobei mir völlig unklar war ob das pro Person oder insgesamt sein sollte. Letztlich haben sie alles von der Rechnung genommen aber das war glaube ein Versehen. Es gibt drei kostenlose Ladestationen für Elektroautos. Parken ist für alle kostenlos.

Hyatt Carmel Highlands
gebucht: STANDARD SUITE FREE NIGHT (mit Punkten)
bekommen: Standard Suite nah zum Hauptgebäude und schönem Meerblick (welche genau kann ich nicht sagen), mit Küche

Sehr schön in Carmel Highlands gelegener Hyatt Residence Club. Tolle Aussichten, schöner Pool, gutes Fitness. Restaurant mit grandiosem Blick. Das Hotel liegt genau auf der anderen Straßenseite von Brad Pitts neuer 40 Mio. Villa. Service und Ausstattung der Suiten ist so lala. Lage und Aussicht sind top aber alles schon etwas betagt und das Housekeeping ist sehr langsam (3h für die Lieferung eines Babybetts) und nachlässig (Zimmerreinigung vergessen). Letztlich ein typischer amerikanischer Residence Club. Kat. 7 wohl ausschließlich wegen der Lage. Frühstück wieder a la carte, Qualität der Speisen gut aber auch recht langsam, was aber bei der Aussicht nicht ganz so schlimm ist. Mal sehen was am Ende runter genommen wird. Das erste Frühstück kam inklusive 18% tip auf >200$. Parken (glaube) immer kostenlos.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.505
836
Parken im Grand Cypress ist hit or miss, zumal die Schranken doch jeden Tag ohnehin mehrere Stunden offen sind, da sie nicht funktionieren.
HR Paris Etoile
wie immer schon ein Jahr im voraus ein King-Bett- Zimmer gebucht
und nun zum 4. Mal in Folge eine Loft-Suite bekommen.
Top.

Club hat eine riesige Auswahl, die aber NULL meinen Geschmack getroffen hat. Zudem ist das Buffet an JEDEM Abend Identisch. Das ist albern und völlig daneben.
Frühstücksbuffet im Club hingegen herausragend (wir waren dennoch unten im Hauptrestaurant essen).
Der ganze Block ist mittlerweile optisch wirklich runtergekommen. Man kann nur hoffen, dass man die Fassade des Hotelkomplexes auch noch renoviert, wenn man mit dem Rest fertig ist.

LM Etoile und das HR wirken von außen so einladend wie eine Autobahnraststätte, Brutalismus und Luftverschmutzung über 50 Jahre…, da braucht man schon Olympia.

Die Loft Suiten haben alle keinen Blick auf den Eifelturm?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.298
131
Parken im Grand Cypress ist hit or miss, zumal die Schranken doch jeden Tag ohnehin mehrere Stunden offen sind, da sie nicht funktionieren.

Der ganze Block ist mittlerweile optisch wirklich runtergekommen. Man kann nur hoffen, dass man die Fassade des Hotelkomplexes auch noch renoviert, wenn man mit dem Rest fertig ist.

LM Etoile und das HR wirken von außen so einladend wie eine Autobahnraststätte, Brutalismus und Luftverschmutzung über 50 Jahre…, da braucht man schon Olympia.

Die Loft Suiten haben alle keinen Blick auf den Eifelturm?
nein, der Blick ist in die andere Richung. Den Blick auf den Eifenturm hast Du auf der anderen Seite (Bar/Club).

• Like
Reaktionen: Threy

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
958
1.650
HR Orange County
gebucht: Suite mit einem Schlafzimmer und Queen-Bett
bekommen: genau das im Nord Tower mit Blick auf den Parkplatz
@keynes
Kurze Frage zum HR OC, da wir auch noch in die Gegend müssen (nicht Maus, sondern Kongress). Die Suiten sind doch nicht renoviert und es gibt auch keinen Club, korrekt?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
@keynes
Kurze Frage zum HR OC, da wir auch noch in die Gegend müssen (nicht Maus, sondern Kongress). Die Suiten sind doch nicht renoviert und es gibt auch keinen Club, korrekt?
Es gibt keinen Club. Die Suite in der wir waren war nicht frisch renoviert, aber noch in einem vernünftigen Zustand. Angeblich wurden alle Suiten bisher nicht renoviert (Quelle: flyertalk). Keine Ahnung ob das stimmt.

• Like
Reaktionen: Yoshi

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.608
FRA
Aktuell scheinen sie zu funktionieren.

Nur der Parkplatz ist schnell voll. Dann darf man weiter hinten parken und es gibt einen Shuttlebus, der alle 15 min fährt. Nicht so optimal für 20 USD Parking.

• Like
Reaktionen: peter42

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.505
836

Nur der Parkplatz ist schnell voll. Dann darf man weiter hinten parken und es gibt einen Shuttlebus, der alle 15 min fährt. Nicht so optimal für 20 USD Parking.
Weiter hinten…beim RC? Oder auf der anderen Straßenseite?

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
668
70

Wenn man keine Parkgebühren zahlen möchte, dann kann man immer hinten parken, dort am Employees Parking. Da gibt es ja keine Schranken. Und der Weg von dort ist auch nicht viel weiter als der eigentliche Selfparking Parkplatz. Wir hatten zuletzt aber nie Probleme mit zu vollem Parkplatz. Selbst an Feiertagen.

• Like
Reaktionen: Tirreg

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
GH Tampa:
Gebucht Standard Zimmer
Erhalten: Exec Suite mit BF, freiem Parken und §30 Bargutsvhein (als Clubersatz)

HR Sarasota:
Gebucht Besenkamer
Erhalten: High Floor mit Balcony, BF

Centric Las Olas:
Gebucht Besenkammer
Erhalten. Deluxe (sehr entt), BF, Parken musste bezahlt werden

Centric Brickell:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite, BF, Zwei Drink voucher

Centric Key West:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Partial Ocean View
Leider aktuell Umbau des Pools mit Presslufthämmern, dafür gab es dann Zugang plus Taxitransfer zu 3 anderen Resorts, Abends Bier/Wein umsonst, Einladung zum Dinner und Parken umsonst

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.608
FRA
HR Coconut Point
Gebucht:Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Sea View und Balkon, Parken, Frühstück

Auch wieder voll übers Wochenende. Aber ausreichend Liegen am Pool.

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Park Hyatt Hamburg

Gebucht: Park Queen Room
Erhalten: Park Deluxe King (via Privé)

Das Welcome Amenity bestehend aus einer kleinen 0,2l Flasche Ramon Bilbao und einer Nussmischung gab es ebenfalls dazu.

• Like
Reaktionen: floydburger