Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
wirklich? Ich würde nämlich auch ggf. mal in der Nebensaison das Haus testen wollen. Im Internet finde ich nur Infos, dass es im September teilweise halbe Tage schüttet. Du hast da bessere Erfahrungen gesammelt?

In der Regel schon, in Hua Hin hats halt mal 3 oder 4 Tage fast am Stück geregnet. Normalerweise sind es aber 1-3h Gewitter und dann ist gut.

• Like
Reaktionen: clubfan

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Dubai Creek High. Normales Kingzimmer gebucht. Upgrade auf Suite mit toller Aussicht auf den Creek.
Sehr nettes Personal. Absolut toller Club mit modernen Möbeln und toller Aussicht.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hyatt Regency Dubai Creek High. Normales Kingzimmer gebucht. Upgrade auf Suite mit toller Aussicht auf den Creek.
Sehr nettes Personal. Absolut toller Club mit modernen Möbeln und toller Aussicht.

Vergiss nicht in den SPA zu gehen, der ist hervorragend!
Ist die Minibar noch inkludiert?

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Vergiss nicht in den SPA zu gehen, der ist hervorragend!
Ist die Minibar noch inkludiert?

Dank Dir erstmal. Werde ich heute Abend noch machen. Der Pool war recht voll. Vermutlich wegen
Wochenende. Wegen der Minibar wurde nichts erwähnt beim Check in. Auf Nachfage ob das Frühstück
im Restaurant genossen werden darf, sagte man mir auschließlich Club. Der war dafür leer. War der einzigste Gast.
Morgen geht es dann ins PH Dubai.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Dank Dir erstmal. Werde ich heute Abend noch machen. Der Pool war recht voll. Vermutlich wegen
Wochenende. Wegen der Minibar wurde nichts erwähnt beim Check in. Auf Nachfage ob das Frühstück
im Restaurant genossen werden darf, sagte man mir auschließlich Club. Der war dafür leer. War der einzigste Gast.
Morgen geht es dann ins PH Dubai.

Frühstück reicht dort im Club doch völlig aus oder? Fand die Auswahl sehr gut und es können mehrere Warmspeisen bestellt werden.+

Also bei uns war es damals dabei und wurde auch immer aufgefüllt. In der Zimmerbeschreibung der Suite steht es auch drin. Würde ich mal nachfragen.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
HR Düsseldorf, Standart+DSU und auch nur die bestätigte Regency Suite bekommen mit dem schlechtest möglichen Blick.
Mini-Bar war auf Nachfrage inkludiert, was aber nochmal beim Auschecken kurz ein Problem...

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH-Dubai für zwei Nächte. Normales King Zimmer gebucht. Deluxe Zimmer mit super Ausblick auf die Yachten.
Das Zimmer hat eine Größe mit 52 QM und einem schönen Balkon sowie freistehender Badewanne.
Sehr gelungene Architektur. Das Hotel ist z.Zt. wenig frequentiert.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
war vom Hotel im April auch begeistert - habe nach der Nutzung eines DSU eine Terrace Suite erhalten. Ich mag das Hotel sehr, weil es wirklich direkt in der Nähe zum Flughafen ist - aber es einem so vorkommt, als ob man in einer "anderen Welt" ist.

• Like
Reaktionen: peter42 und mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
war vom Hotel im April auch begeistert - habe nach der Nutzung eines DSU eine Terrace Suite erhalten. Ich mag das Hotel sehr, weil es wirklich direkt in der Nähe zum Flughafen ist - aber es einem so vorkommt, als ob man in einer "anderen Welt" ist.

Ist auch mein Lieblingshotel in DXB, letztes Mal stankt unser Zimmer nur heftig nach Rauch.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.473
593
CGN
HR Phuket
gebucht BRG Besenkammer für 41 euro finally
Erhalten suite (auch wenn es offiziell keine gibt) 2 bedroom, 100 qm Aussenterasse mit nettem Patio
Sehr nettes Hotel, Top club, leider drum herum nichts los

Das klingt doch mal nach Jackpot! Gratuliere. Günstigste Rate ever (?) und dann auch noch ein unfassbares Upgrade. Welche Zimmer hast du? Bin im November dort und würde dann mal vorab lieb fragen ;-) Habe 10 Tage für 3.300 THB ++ pro Nacht über BRG bekommen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Das ist wohl das reguläre Upgrade für diamonds.offiziell nicht als Suite tituliert sonder als two Bedroom deluxe. War völlig okay. Rate war Top und essen im Club super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Das ist wohl das reguläre Upgrade für diamonds.offiziell nicht als Suite tituliert sonder als two Bedroom deluxe. War völlig okay. Rate war Top und essen im Club super.

Ich weiß das es nicht hier reinpasst, aber wie ist den das Wetter? Grau, halber Tag regen oder nur schauer und dann
wieder schön? Wir waren auch am überlegen sind dann aber doch auf Fuerte gelandet. War mir zu unsicher....

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Himmel selten blau. .Fast durchgängig bedeckt mit Wolken mal reißen die Wolken auf aber nie richtig Sonnenschein. Häufig kleine Niederschläge.

• Like
Reaktionen: fred8a

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Himmel selten blau. .Fast durchgängig bedeckt mit Wolken mal reißen die Wolken auf aber nie richtig Sonnenschein. Häufig kleine Niederschläge.

aber dann ist das doch nicht schön, auch wenn es nur 41 EUR kostet.....

Wie laufen denn die Renovierungsarbeiten? Was wird am Strand gemacht? Wird es einen eigenen kleinen Abschnitt durch Aufschütten von Sand geben? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH Abu Dhabi and Villas. Kingzimmer gebucht. Mit zwei DSU auf Suit upgegradet. Suite mit Terrace bekommen.
Es ist aber nicht die eigentliche Terracensuite. 607 und die gegenüberliegende im linken Flügel.
Ich muss ehrlich sagen, das diese hier wesentlich ruhiger liegt als die beiden eigentlichen Terrasensuiten.
Hatte vor zwei Jahren die gleiche, mit dem Unterschied, dass jetzt nicht nur zwei Sonnenliegen mit Schirm sondern auch eine sehr große Loungegruppe sowie ein Tisch mit 4 Hochlehnern auf dieser Terasse steht. Der große Vorteil hierbei man hat keinen mehr, der über einem wohnt und man ist am weitesten von der großen Hotelfront weg. Das haben die beiden "echten" Terassensuiten nicht. Diese sind jeweils im linken sowie im rechten Eckbereich angeordnet. Das bedeutet, dass man hier alle Lautstärken wesentlich eher hört als in der mir hier zugeteilten. Ich schätze die Terasse auf Ca 80 qm. Es herrscht hier absolute Ruhe. Die GM kommt aus Deutschland und ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist nicht voll
ausgebucht.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH Abu Dhabi and Villas. Kingzimmer gebucht. Mit zwei DSU auf Suit upgegradet. Suite mit Terrace bekommen.
Es ist aber nicht die eigentliche Terracensuite. 607 und die gegenüberliegende im linken Flügel.
Ich muss ehrlich sagen, das diese hier wesentlich ruhiger liegt als die beiden eigentlichen Terrasensuiten.
Hatte vor zwei Jahren die gleiche, mit dem Unterschied, dass jetzt nicht nur zwei Sonnenliegen mit Schirm sondern auch eine sehr große Loungegruppe sowie ein Tisch mit 4 Hochlehnern auf dieser Terasse steht. Der große Vorteil hierbei man hat keinen mehr, der über einem wohnt und man ist am weitesten von der großen Hotelfront weg. Das haben die beiden "echten" Terassensuiten nicht. Diese sind jeweils im linken sowie im rechten Eckbereich angeordnet. Das bedeutet, dass man hier alle Lautstärken wesentlich eher hört als in der mir hier zugeteilten. Ich schätze die Terasse auf Ca 80 qm. Es herrscht hier absolute Ruhe. Die GM kommt aus Deutschland und ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist nicht voll
ausgebucht.

Das sind die auf der Beachclubseite im 4. Stock?

Ist der Österreicher noch im Beachhouse?

GM ist doch Federico Mantoani.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21

Ob der noch dor ist weiß ich nicht. Bin heute erst angereist. Ja Du hast Recht. Die im 4 Stock.
Zum Glück zur Resortseite. Bessere Aussicht.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21

Ob der noch dor ist weiß ich nicht. Bin heute erst angereist. Ja Du hast Recht. Die im 4 Stock.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Die hatten wir auch mal, uns hat die Terracesuite aber besser gefallen und die Diplomatensuite war auch nett.

Wer ist denn jetzt GM?

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die hatten wir auch mal, uns hat die Terracesuite aber besser gefallen und die Diplomatensuite war auch nett.

Wer ist denn jetzt GM?

Auf dem Welcomeschreiben steht ausdrücklich die Frau Doris Hecht. Darunter Hotel Manager.
Also GM scheint dann wohl der andere Herr zu sein. So sonst auch noch nie erlebt. In Dubai vor zwei Tagen
hat auch der GM geschrieben. Ist ja auch egal.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Auf dem Welcomeschreiben steht ausdrücklich die Frau Doris Hecht. Darunter Hotel Manager.
Also GM scheint dann wohl der andere Herr zu sein. So sonst auch noch nie erlebt. In Dubai vor zwei Tagen
hat auch der GM geschrieben. Ist ja auch egal.

Die ist "Executive Assistant Manager Rooms - acting Hotel Manager" - hatet auch schon Willkommensschreiben des Roommagers, komtm durchaus vor.

Marjolaine I. ist wohl Nachfolgererin von TL.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die ist "Executive Assistant Manager Rooms - acting Hotel Manager" - hatet auch schon Willkommensschreiben des Roommagers, komtm durchaus vor.

Marjolaine I. ist wohl Nachfolgererin von TL.

Absolut korrekt. Sie hat sich heute beim Frühstück persönlich vorgestellt. Von Aussehen könnten die beiden Schwestern sein. Ja die gute T.L. hat Hyatt verlassen und ist in der Nähe von BONN in einem sehr guten Hotel
angefangen zu arbeiten. Ich mochte sie sehr.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt HH P&C sowie BRG-Rate gebucht für King Room, aber Park Suite erhalten. Zusaetzlich 1000 Punkte und Flasche Rotwein (EK immerhin 20€) plus Schokolade und der obligatorische Obstteller.