Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
ANZEIGE
HR Köln
Gebucht Besenkammer mit BRG, aufgehübscht mit DSU
Bekommen Hyazinthen-Suite (normale 1-bedroom Suite mit schönem Domblick)
Club war abends immer gut gefüllt (alle Plätze belegt) und daher haben wir die Snacks bei uns im Zimmer konsumiert. Die derzeitigen Bauarbeiten waren kein großes Problem.

Ist die Hyazinthen-Suite das "normale" DSU? Ich bin in Köln etwas verwundert, dass es Suiten mit/ohne Domblick gibt.
Warst Du am Marathon-WE oder jetzt zur Messe dort?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
978
Ist die Hyazinthen-Suite das "normale" DSU? Ich bin in Köln etwas verwundert, dass es Suiten mit/ohne Domblick gibt.
Warst Du am Marathon-WE oder jetzt zur Messe dort?

Ich hab nicht so viel Köln-Erfahrung, daher kann ich nicht sagen ob die Hyazinthen-Suite das "normale" DSU ist. Beim letzten Mal mit DSU hatten wir eine identisch geschnittene Suite aber auf der linken Seite wenn man aus dem Fahrstuhl kommt. Die hatte nach meiner Erinnerung keinen so guten Blick. Ich war am Marathon WE da.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
In Koeln gibt es drei normale Regency Suiten: 627 (Hyazinthe), 535 und 641 glaube ich zur Seite raus. Gibt aber auch noch ein paar Regency Twin Suiten, die sind alle zur Seite. Also bei Regency King Suite ist die Chance 2:1 auf einen guten Blick. Oder es gibt ein Upgrade in eine Executive Suite zum Innenhof...:D

• Like
Reaktionen: Rabauke und mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
In Koeln gibt es drei normale Regency Suiten: 627 (Hyazinthe), 535 und 641 glaube ich zur Seite raus. Gibt aber auch noch ein paar Regency Twin Suiten, die sind alle zur Seite. Also bei Regency King Suite ist die Chance 2:1 auf einen guten Blick. Oder es gibt ein Upgrade in eine Executive Suite zum Innenhof...:D

es gibt zumindest auch eine Executive Suite nach vorne raus. In die wurde ich mal per Gutschein wegen xy. Stay eingeladen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
521und 638 ist Executive auf der Ecke. Ich meine die Executive im 1.Stock hieß Händel und war auch nicht renoviert.

• Like
Reaktionen: Rabauke

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
Ich bin mit DSU in der Iris Suite gelandet. Ist auf der 6. und geht in Richtung Deutz/Lanxess Gebäude - könnte wie oben geschrieben, die 641 sein.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Gebucht King, erhalten De-Luxe-King mit Rhein-Blick, plus Obst und kl. Aufmerksamkeit samt handgeschriebener Karte wg. xx-Aufenthalts.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.155
8
STR
Hyatt Vie
Gebucht C&P eine Nacht
erhalten Suite mit View
Personal echt super hier
Restaurant, toll zu Abend gegessen zu annehmbaren Preisen
Tolle Drinks an der Bar, wobei ich die Preise eher als hoch empfinde
Wenn die Zimmerpreise nicht ganz so hoch wären, wäre ich öfter hier,
auch ohne Lounge!

• Like
Reaktionen: clubfan

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Diamond
HR Mainz
Kurzfristig gebucht (16h): Besenkammer
Erhalten (21h): Zimmer mit Blick auf den Rhein. Angeblich ein Familienzimmer, das etwas größer sein soll.
Dass ich das Frühstück auch im Restaurant genießen kann, wurde besonders hervorgehoben (kenne ich nicht anders). Leider ist die Minibar nicht inklusive.

• Like
Reaktionen: mirihi

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
GH Cannes, Besenkammer -> Deluxe View
HR Nizza, Besenkammer + DSU = Premium Suite (finde das Hotel bieter für den Preis wenig und Meer Blick gibt es eigentlich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
GH Cannes, Besenkamer -> Deluxe View
HR Nizza, Besenkamer + DSU = Premium Suite (finde das Hotel bieter für den Preis wenig und Meer Blick gibt es eigentlich auch nicht)

Bitte BesenkaMMer. Danke.

Habe mal im HR Nice übernachtet, als es noch nicht zu Hyatt gehörte und "Palais de la mediteranée" hieß. Muss so 2009 gewesen sein. Damals fand ich es sehr nett und habe schon mit dem Gedanken gespielt wieder mal hinzufahren. Mit dem Meerblick hast du abgesehen von den Penthouse (?) Suiten recht, leider.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Bitte BesenkaMMer. Danke.

Habe mal im HR Nice übernachtet, als es noch nicht zu Hyatt gehörte und "Palais de la mediteranée" hieß. Muss so 2009 gewesen sein. Damals fand ich es sehr nett und habe schon mit dem Gedanken gespielt wieder mal hinzufahren. Mit dem Meerblick hast du abgesehen von den Penthouse (?) Suiten recht, leider.

Sehr war, dass versucht im Vorfeld die Wünsche von Diamonds abzufragen und zu berücksichtigen. Jedoch finde ich das Haus für die Stufe 6 etwas überbewertet und auch für das Gebotene zu teuer.
Im übrigen gilt dieses Haus als ein Resort (genauso wie das GH Cannes) und damit ist das Late-Check-Out nicht garantiert. Jedoch steht das nirgends und man konnte mir auch nicht erklären, was die Häuser zu Resorts macht.

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
Wir sind in den letzten Jahren einige Male im HR Nice gewesen und haben hervorragende Aufenthalte dort erlebt, Suiten bisher immer mit direktem Meerblick, gutem Frühstück, wenn das Frühstück 100€ kostet beim Room-Service wurde es bisher ebenfalls jedes Mal kommentarlos von der Rechnung genommen. Absolut hilfsbereiten und freundlichen Service erlebt, auch im Restaurant gab es regelmäßig den Aperitif ausgegeben, wir fahren gern wieder hin, die Lage ist ebenfalls sehr praktisch. Aus unserer Sicht ein tolles Hotel [emoji106]

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
Wir sind in den letzten Jahren einige Male im HR Nice gewesen und haben hervorragende Aufenthalte dort erlebt, Suiten bisher immer mit direktem Meerblick, gutem Frühstück, wenn das Frühstück 100€ kostet beim Room-Service wurde es bisher ebenfalls jedes Mal kommentarlos von der Rechnung genommen. Absolut hilfsbereiten und freundlichen Service erlebt, auch im Restaurant gab es regelmäßig den Aperitif ausgegeben, wir fahren gern wieder hin, die Lage ist ebenfalls sehr praktisch. Aus unserer Sicht ein tolles Hotel [emoji106]

Sicher nicht Cannes und Nizza verwechselt?

Auch wenn Nizza als Stadt natürlich viel schöner ist, konnte ich dem HR nichts abgewinnen. Um ein Sea-View Zimmer musste ich kämpfen, das Frühstück war für franz. Verhältnisse auch nur in Ordnung und sonst hat das Hotel nichts geboten. Das GH Martinez hingegen würde ich sofort wieder buchen - die Sea View Deluxe Zimmer sind toll eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Frühstück auf dem Zimmer ebenfalls Top (kann ich nicht mit Nizza vergleichen, hier durften wir als DIA nur unten frühstücken) und die Open Bar - sofern man es nutzen kann - ein nettes extra.
Service in Nizza nicht wirklich existent wohingegen Cannes super war - wenn man mit anderen Hotels in Cannes vergleicht, sogar phänomenal.

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
75
13
ImageUploadedByVielfliegertreff1476860653.773754.jpg

Nein, ganz sicher Nizza ;)
Anbei der Blick vom letzten Wochenende aus dem Zimmer, der uns sehr gut gefallen hat. In Cannes sind oft die Suiten nicht mit Balkon ausgestattet oder hinten schräg zur Seite raus, da haben wir in Nizza bisher wohl einfach mehr Glück gehabt, auch das Frühstück war aus unserer Sicht sehr vielseitig, daher bin ich ziemlich erstaunt ueber die unterschiedlichen Wahrnehmungen hier.
Die Entwicklung, dass inzwischen sogar deutschsprachiges Personal vorzufinden ist, gefällt mir auch ganz gut, ist aber sicher auch wieder sehr subjektiv..

Bisher haben wir in Nizza wie Cannes absolut hervorragendes, hilfsbereites und freundliches Personal angetroffen, ich hoffe es bleibt so.

Die Diamond-Hour in Cannes ist natürlich ein unschlagbares Argument, wir sind aber wohl einfach dem Charme von Nizza inzwischen verfallen..

• Like
Reaktionen: Rabauke

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
wir sind aber wohl einfach dem Charme von Nizza inzwischen verfallen..

Ich kenne beide Hotels nur ohne Suite Upgrade. In Nizza hat man durch die Bauweise je nach Stockwerk den großen Querbalken vor der Aussicht - letztes Mal konnten wir glücklicherweise drüber gucken - schlägt allerdings nicht den direkt Meerblick in Cannes.

• Like
Reaktionen: t0b!

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH Hamburg gebucht King Zimmer mit BRG. Erhalten Club Deluxe 6. Etage zum Innenhof.
Sehr ruhig gelegen am Ende des Ganges. Ich finde das Bad sehr gelungen mit der freistehenden Badewanne.
ok. die Aussicht könnte besser sein. Ist dafür eben Innenstadtlage. Personal sehr zuvorkommend und sehr oft mit namentlicher Ansprache. Ich empfinde es so, als wenn Hamburg in letzter Zeit seine Hausarbeiten gemacht hat.