Grand Hyatt Melbourne
Nach DSU Einsatz: Grand Suite King im 25. Stock (von 31)
Wenngleich die Suite okay ist, ist meine persönliche Wiederholungsgefahr dort nochmals abzusteigen hauptsächlich aufgrund des etwas altmodischen Stils und ein paar anderer Kleinigkeiten gering. Ist das zweite Hotel in der Hyatt-Gruppe bei dem ich einen Aufenthalt trotz Suite-Upgrade verkürzt habe und "umgezogen" bin.
MEL würde ich immer ins PH gehen...
Hyatt Mainz statt King, Regency Suite bekommen.
Jo war frei. Hotel war ganz gut voll mit Gruppen, deshalb hatte ich vielleicht diesmal das Glück.
GH Berlin:
Gebucht BRG Besenkammer, zwei von drei Nächten gingen mit DSU aufzuhübschen
Bekommen allseits beliebte Grand Suite für alle drei Nächte
Für den gezahlten Preis (~90€) absolut OK, die Exec. Suite beim letzten Mal war aber schon deutlich schöner.
Und welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...... dennoch Upgrade auf Clubetage mit Rheinblickzimmer.
Das finde ich mal echt nett! Hier werden wohl auch Freunde und Bekante von Stammgästen 1 a behandelt.
Und welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...
Hyatt KölnUnd welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...
Hyatt Köln
Habe in dem Haus noch nicht erlebt, dass man 1A behandelt wird, deswegen ignoriere ich es...
Wahrscheinlich das mit Blick auf die Betonplatte mit Kirchturm drauf.
Siehe: Anti-Köln-Text - Kölner Abend
Ich wollte auch nur sagen wie es laufen kann. Ob es nun voll ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Einfach nur zur Info. ich finde es nett das es geht. Das normale Zimmer ist das 3 Bett Zimmer alos ohne
Status.
Wir fühlen uns wohl und alles ist gut! Ich fand nur den Vergleich einfach einmal nett ohne Hintergedanken.
Ich hatte sonst noch nie die Möglichkeit den Vergelich zu machen. Bei SPG wäre ich zu sehr erpicht auf den Stay
nur bei Hyatt speilt es eben keine Rolle, nur wegen der Punkte. Da war mir der Preisunterschied zu groß.
Ich sehe das übrigens anders mit dem late check out. Eigendlich eher ein soft Benefit. Denn bei 90% meiner Stays bin ich um 9 Uhr weg. Spätestens! Aber wenn ich es mal brauche ist es nicht grantiert und nur mit Problemen verfügbar. Aber auch hier hatte ich trotz dehr vollen Hotel bei SPG zuletzt gute Erfahrung mit einem extra Zimmer für uns!