Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
ANZEIGE
Ein upgrade der besonderen Art im Hyatt Place Miami Airport East:Zwar specialty-Zimmer, aber:Bettlaken arg verkrumpelt, ob es frisch ist, kann ich nicht erkennen. Dafür hat es seitlich einen "bräunlich-gelben" Fleck.Ein Anruf bei "Gallery host", Front-Desk o.ä. ist auf dem Telefon nicht verzeichnet, ergab die Antwort, daß man zuerst mal jemand schicken wolle zum Nachsehen.Die Dame die erschien, machte sich wort- und erklärungslos an die Arbeit, sprach aber auch kein Englisch.Eine Entschuldigung/Erklärung irgendeiner Art, wäre angemessen gewesen, oder?I.ü.: Wasser: Fehlanzeige

Das Hotel hat die Chuzpe, oder wie soll man das nennen, mich um meine Bewertung zu bitten:

"Damit wir Ihnen stets einen komfortablen Aufenthalt auf höchstem Qualitätsniveau bieten können, bitten wir Sie um Ihre wertvolle Meinung."

Nun der Grund, warum ich auch nach dem Lakenwechsel nicht beurteilen konnte, ob das neue wirklich frisch war, lag und liegt darin, daß beide Laken nicht gebügelt waren. Ist das "höchstes
Qualitätsniveau"?
Auf eine Reklamation eines "befleckten" Lakens erst mal zu erwidern, man schicke jemanden vorbei, sich das anzusehen? Man sehe, daß wir erst heute eingecheckt hätten, also unausgesprochen die Möglichkeit anzusprechen, daß man ja auch selbst einen Flecken produziert haben könnte?
Also das war eine Unterkunft nach der Ankunft abends um 6 Uhr mit LX64, ansonsten: nein danke.
Und während wir auf den Shuttle warteten, fuhr der von Marriott 2mal vorbei.
Unter "höchstem Qualitätsniveau" verstehe ich etwas ganz anderes. Jetzt verstehe ich auch, warum bei den kommenden WoH-Regeln das Bereitstellen von 2 Flaschen Wasser herausgestellt wird; so etwas gab es ja wie erwähnt auch nicht.

• Like
Reaktionen: peter42

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Vielleicht sollten wir separaten thread eröffnen. HR Phuket hat seine entrylevel Suiten auch angepasst. Nach dem bauen neuer Suiten sind jetzt die renovierten Club deluxe Double bedroom zimmer die neuen Suiten. Sind ok, aber auch abgenutzt. Schade. Lag vielleicht auch an der rate uns nicht die noch verfügbare 260 qm duplex Suite zu geben. Passt schon aber der Virus der neuen Suite Einstufungen greift um sich.

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Vielleicht sollten wir separaten thread eröffnen. HR Phuket hat seine entrylevel Suiten auch angepasst. Nach dem bauen neuer Suiten sind jetzt die renovierten Club deluxe Double bedroom zimmer die neuen Suiten. Sind ok, aber auch abgenutzt. Schade. Lag vielleicht auch an der rate uns nicht die noch verfügbare 260 qm duplex Suite zu geben. Passt schon aber der Virus der neuen Suite Einstufungen greift um sich.

Hast DU ein DSU eingesetzt ?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
So ganz verstehe ich das nicht. Sie sind renoviert aber schon abgenutzt? Wie geht das denn?
Zum einen reicht neue Farbe manchmal nicht.zum anderen sind die Gegenstände gleich alt geblieben. Ärgert mich bischen... Aber keine Lust ne welle zu machen. ....Vor allem wenn die unsere rate sehen wird es peinlich. .

• Like
Reaktionen: t0b!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Zum einen reicht neue Farbe manchmal nicht.zum anderen sind die Gegenstände gleich alt geblieben. Ärgert mich bischen... Aber keine Lust ne welle zu machen. ....Vor allem wenn die unsere rate sehen wird es peinlich. .

beim letzten Mal warst Du nicht so negativ der 2 Bedroom-Suite gegenüber eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt ist alles alt und abgenutzt? Dann frag noch einer anderen Suite der selben Kategorie.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Düsseldorf von King Zimmer auf 18. Etage Richtung Fernsehturm.

schönes WE an alle.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
978
Andaz Amsterdam erste Nacht Besenkammer mit DSU aufgehübscht und zweite Nacht mit Punkten gebucht, da Andaz Suite nicht verfügbar zum Zeitpunkt der Buchung. Bekommen Andaz Suite für beide Nächte.

Hotel hatte mich einige Tage vorher kontaktiert mit dem Vorschlag den DSU zu sparen da man uns die Suite nicht für beide Nächte geben könnte (nicht verfügbar) und um einen Umzug zu vermeiden, ein Upgrade auf Canal View Room für beide Nächte angeboten.

Das Angebot habe ich abgelehnt da das DSU ja Ende des Monats abgelaufen wäre und angekündigt dass ich die zweite Nacht stornieren würde, wenn bei Check-in die Suite nicht für beide Nächte verfügbar ist. Beim Check-in war dann zu Glück alles im Lot, manchmal lohnt es sich etwas zu pokern ;).

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Viele andere Zimmer mit dem beschriebenen Blick als die Club Deluxe View gibt es doch nicht (sollte es Suiten mit diesem Blick geben kenne ich sie nicht). Müssten die xx24/xx25 sein, welche von der Aussicht und als ganzes meiner Meinung nach schön sind.

Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.086
978
Wir haben 218, das ist nach hinten bzw. zur Seite raus, also kein berauschender Blick, es ist aber ausreichend hell. Ich glaube keine der Andaz Suiten ist nach vorne raus.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
...als Dia. HR Köln.

Gebucht: Besenkammer + DSU (muss ja weg)
Erhalten: Azaleen-Suite. Schön mit Dom-/Rheinblick. Schön hell.

• Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
als DIA > HR Köln für 126 € mit DSU gebucht und die Hyazinthen Suite bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
als Platin:

Köln > mit 6k Punkten Regency Suite Upgrade gebucht und Regency View Suite bekommen (mit Domblick)
Mainz > mit 6k Punkten Regency Suite Upgrade gebucht und Präsidentensuite bekommen
Düsseldorf > mit 6k Punkten Regency Suite Upgrade gebucht und Regency Suite auch bekommen (habe dort noch nie eine bessere Suite erhalten als gebucht)

als Diamond:

Hamburg > P & C + DSU gebucht und Executive Suite bekommen
Berlin > Grand Suite mit DSU gebucht und ein überschaubares Zimmer mit Trennwand zwischen Wohn- und Schlafzimmer und Blick zum Innenhof bekommen ;)

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Grand Hyatt Doha:
Besenkammer (P&C) mit DSU gebucht
Erhalten: Al Mirquab Suite und Frühstück auch als Roomservice möglich.

• Like
Reaktionen: mirihi