ANZEIGE
Ein upgrade der besonderen Art im Hyatt Place Miami Airport East:Zwar specialty-Zimmer, aber:Bettlaken arg verkrumpelt, ob es frisch ist, kann ich nicht erkennen. Dafür hat es seitlich einen "bräunlich-gelben" Fleck.Ein Anruf bei "Gallery host", Front-Desk o.ä. ist auf dem Telefon nicht verzeichnet, ergab die Antwort, daß man zuerst mal jemand schicken wolle zum Nachsehen.Die Dame die erschien, machte sich wort- und erklärungslos an die Arbeit, sprach aber auch kein Englisch.Eine Entschuldigung/Erklärung irgendeiner Art, wäre angemessen gewesen, oder?I.ü.: Wasser: Fehlanzeige
Das Hotel hat die Chuzpe, oder wie soll man das nennen, mich um meine Bewertung zu bitten:
"Damit wir Ihnen stets einen komfortablen Aufenthalt auf höchstem Qualitätsniveau bieten können, bitten wir Sie um Ihre wertvolle Meinung."
Nun der Grund, warum ich auch nach dem Lakenwechsel nicht beurteilen konnte, ob das neue wirklich frisch war, lag und liegt darin, daß beide Laken nicht gebügelt waren. Ist das "höchstes Qualitätsniveau"?
Auf eine Reklamation eines "befleckten" Lakens erst mal zu erwidern, man schicke jemanden vorbei, sich das anzusehen? Man sehe, daß wir erst heute eingecheckt hätten, also unausgesprochen die Möglichkeit anzusprechen, daß man ja auch selbst einen Flecken produziert haben könnte?
Also das war eine Unterkunft nach der Ankunft abends um 6 Uhr mit LX64, ansonsten: nein danke.
Und während wir auf den Shuttle warteten, fuhr der von Marriott 2mal vorbei.
Unter "höchstem Qualitätsniveau" verstehe ich etwas ganz anderes. Jetzt verstehe ich auch, warum bei den kommenden WoH-Regeln das Bereitstellen von 2 Flaschen Wasser herausgestellt wird; so etwas gab es ja wie erwähnt auch nicht.