ANZEIGE
Aber in Köln sind die doch bisher eigentlich recht großzügig und geben auch oft eine View Suite.
Ich drücke uns allen die Daumen *_*
Hyatt regency phukett nimmt keine DSU /GSU mehr an.
Wird auch angeblich so umgesetzt.
Deshalb ja als 2015 (ohne das SPG-Desaster).Einige Diamond Matcher aus dieser unglücklichen Aktion im November 2015 haben ja den Status just verloren.
Ein paar weniger als 2016 und 2015 sollten es dann ja sein. Es gab ja auch in der Zwischenzeit keinen Trial, etc.
An die Suiten ohne GSU/DSU oder Punkte-Upgrade glaube ich auch erst wenn ich drin bin.
Deshalb ja als 2015 (ohne das SPG-Desaster).
Phuket ist sehr grosszügig und vergibt sogar Hilltop-Suiten ohne GSU an Globalisten.
GM ist da sehr entgegenkommend.
Ebenso Hua Hin und BKK.
Die Suiten auf Phuket sind übrigens absolut top geworden. Nur zu empfehlen
Wir koennen ja nun einen Threat eröffnen mit Globelisten upgrade..
Ich finde die Idee im Grunde sehr gut. Mich (persönlich…) interessiert auch, ob es sich als Explo überhaupt noch lohnt, bei Hyatt einzuchecken.
Nach T&Cs solltest Du das beste verfügbare Zimmer (außer Club und Suiten bekommen) - ist aber wieder at the sole ...
GH Berlin, erster Stay als Glob - kein Upgrade, auch nicht auf Club-Zimmer (was ja wurscht ist, da die gleich sind). Suite wäre für alle 3 Nächte verfügbar gewesen - edit: allerdings nur eine Grand Executive Suite, also alles korrekt.
Außer Club - da bleibt m. E. nicht viel.
Naja Deluxe/View etc - kann vor allem in Resorts schon nett sein.
Ja, eben, aber außer dem Club-Zugang gibt es u.U. nicht einmal ein Zimmer mit View. Das sollte doch bei dem zweit höchsten Status drin sein!?
Gourmet Club Gutschein eingelöst. PH HH auf Club Deluxe zum Innenhof. Beim Frühstück im Apples war jeder Tisch
besetzt. Jedoch wurden wir in die Park Lounge gebeten. Dort war ein Tisch auf der Emporee für uns reseverviert.
Sehr netter und zuvorkommender Service.
aber kaum Auswahl im Vergleich zu unten. Schade. Wolltet ihr nicht warten?
Sind die Stühle wieder die alten gediegenen?
Du verwechselst die Park Lounge mit der Club Lounge. Erste befindet sich links neben der Apples Bar. Dort
sind drei Tische auf der Emporee positioniert. Unserer Favoriten. Ok man ist nicht ganz unten sondern ca. 50 cm über Normal null. Lach.....
Aber selbige Höhe haben auch die Tische ganz links und ganz rechts im Apples Restaurant.
Natürlich ist das Frühstück nicht mit dem in der Club Lounge auf der siebten Etage zu vergleichen.
Deshalb sitzen wir dort ja auch nicht.