Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
PH Tokyo: Standard gebucht, Voucher angefragt und Park Suite bekommen.
Schöne Suite. Insgsamt ist das Hotel aber etwas in die Jahre gekommen.
Tendiert allmählich eher dem Niveau eines Grand Hyatt. Das Personal ist teilweise (völlig unüblich für Japan) nicht gerade sehr freundlich. Hier empfehle ich beim Ritz Carlton Tokyo oder Mandarin Oriental Tokyo etwas Nachhilfe zu nehmen. Das geht deutlich besser.
New York Grill und Bar im 52. Stock weiter top.
Ich würde nunmehr aber dieses PH nicht mehr buchen. Für über 500,- je Nacht, gibt es deutlich bessere Hotels in Tokyo.

• Like
Reaktionen: mirihi

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Im HR am LAX: upgrade auf eine Suite (nur) auf Nachfrage.

Unsere Suite, die ja lt. Beschreibung eine "Kitchenette" haben, hat ein Spülbecken und einen Illy-Kaffebereiter einschl. 6 x Illy-Kaffee und zwei Teebeuteln: die kann man nur verwenden, indem man den Kaffeebereiter ohne Kaffee heißes Wasser produzieren lässt.

Aber Shuttle läuft häufig.

Ach ja: die zwei Flaschen Wasser, 0,5, stehen auch da.

Ich vergaß: auch einen (leeren) Kühlschrank gibt es.

Ja und eben kommt per Bote der Begrüßungsbrief, mit einem kleinen Obstteller und einer weiteren Flasche, diesmal gekühlten, Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabauke

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
ja hast Recht, habe ich verwechselt. Sind denn im Club die Kongress-Stühle wieder weg?

Ja die Kongress-Stühle sind wieder weg.

letzten Samstag Abend war die Lounge gut besucht aber nicht übervoll - zeitweise 3 Service Kräfte hatten die Hungrigen und Durstigen sehr gut im Griff

als Globalist wieder ein upgrade auf eine Park Suite auf der 6. Etage bekommen - sehr angenehm

• Like
Reaktionen: peter42 und clubfan

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Grand Hyatt Berlin. Kein Upgrade als Globalist; kein Zimmer auf Club-Etage. Suiten waren meine ich frei; aber keine bekommen. Bin dort gefühlt seit ca. 7 od 8 Jahren immer wieder Gast - bisher nie Upgrade auf Suite bekommen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Grand Hyatt Berlin. Kein Upgrade als Globalist; kein Zimmer auf Club-Etage. Suiten waren meine ich frei; aber keine bekommen. Bin dort gefühlt seit ca. 7 od 8 Jahren immer wieder Gast - bisher nie Upgrade auf Suite bekommen.

Also für heute nacht ist noch eine "Grand Suite View King" frei (und Club Rooms, und alles mögliche drüber). Vielleicht zählen die die nicht als Entry Level Suites, weil sie durch das "View" eine zusätzliche Kategorie geschaffen haben? Ich habe als Globalist eine "Grand Suite" (zum Innenhof) bekommen, was mir als Neuerung erscheint gegenüber dem Treatment als Diamond.

• Like
Reaktionen: mirihi

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
PH Melbourne Upgrade auf Club Deluxe auf höchster Etage. Durch die Klimaanlagen auf dem Dach ist es hier jedoch recht laut.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Regency Sydney Upgrade auf Suite mit etwas Nachdruck bekommen. Die Suite ist aber nur ein größeres Zimmer mit Sofa, Balkon und Badewanne. Keine getrennten Räume. Es sieht aus wie das Bild auf der Homepage.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt Regency Sydney Upgrade auf Suite mit etwas Nachdruck bekommen. Die Suite ist aber nur ein größeres Zimmer mit Sofa, Balkon und Badewanne. Keine getrennten Räume. Es sieht aus wie das Bild auf der Homepage.
Laut T&C muss das Hotel ja auch nicht!

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich weiss, ich wollte dies aber auch mal als Information schreiben, falls jemand scharf drauf ist hier eine Suite Praemie einzusetzen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Und ich wollte darauf hinweisen, dass das ständige "Bestehen" auf Suites auf Dauer sicher zu Regelanpassungen führen wird.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Und ich wollte darauf hinweisen, dass das ständige "Bestehen" auf Suites auf Dauer sicher zu Regelanpassungen führen wird.

Du meinst man sollte nicht auf einer derzeit nicht garantierten Suite bestehen, die dann - nach der von Dir erwarteten Regelanpassung - ebenfalls nicht garantiert wird?
:confused:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Du meinst man sollte nicht auf einer derzeit nicht garantierten Suite bestehen, die dann - nach der von Dir erwarteten Regelanpassung - ebenfalls nicht garantiert wird?
:confused:

Da stimmt ja etwas nicht. bestehen kann man nicht drauf. Aber die Hotels damit nerven. Ich war jetzt zweimal unterwegs, immer nur für kurze nacht. Und nein, ich habe nicht nach einer Suite gefragt.
Abgesehen davon, weisst du genau , wie das von Peter42 gemeint war.

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich gucke bei Anreise immer ob die Standardsuite noch buchbar ist, wenn ja, frage ich dann auch danach.

• Like
Reaktionen: clubfan

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
PH Abu Dhabi

Leider auch als Globalist mit GSU-Upgrade "nur" eine der Ecksuiten im selben Stockwerk wie der Empfang. Immerhin diesmal nicht die linke Seite des Hotels über dem Kinderspielplatz, sondern rechts aussen. Ich gebe aber nicht auf und irgendwann bekomme ich die Suite mit Terrasse... :)

Dennoch im Gegensatz zum letzten Aufenthalt klares Lob. Service und auch Essensqualität wieder ohne Makel. Beim letzten Aufenthalt bin ich vorzeitig abgereist.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH Abu Dhabi

Leider auch als Globalist mit GSU-Upgrade "nur" eine der Ecksuiten im selben Stockwerk wie der Empfang. Immerhin diesmal nicht die linke Seite des Hotels über dem Kinderspielplatz, sondern rechts aussen. Ich gebe aber nicht auf und irgendwann bekomme ich die Suite mit Terrasse... :)

Dennoch im Gegensatz zum letzten Aufenthalt klares Lob. Service und auch Essensqualität wieder ohne Makel. Beim letzten Aufenthalt bin ich vorzeitig abgereist.
Die Terrace Suite ist nett :) Es gibt rechts im vierten(?) Stock auch zwei Parksuiten mit einer Terrasse.

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Die Terrace Suite ist nett :) Es gibt rechts im vierten(?) Stock auch zwei Parksuiten mit einer Terrasse.

Beide schon gehabt. Die sind wirklich sehr schön. Die nach innen zum Pool gelegene Suite hat eine größere Terrasse (umlaufend) und auch eine viel bessere Sicht. Die würde ich nehmen.

Falls es sehr warm ist: Die äußere Suite hat außen zur Terrasse eine Abluftöffnung der Klimaanlage oder was auch immer das ist - dort kommt extrem Kalte Luft raus und
ermöglicht es dort auch bei extremer Hitze zu sitzen.

Die könnten da ruhig mal einen Whirlpool hinstellen. Kostet nicht die Welt und brächte einen großen Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet: