Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
ANZEIGE
Die Barai Suiten sind schon schön aber nicht wirklich funktional. Wir haben das Upgrade nicht abgelehnt.

Aber es gibt ein paar Nachteile.

Es ist bei den oberen Einheiten recht kompliziert die Lichtkuppel abzudecken.
Für Langschläfer ist es ratsam etwas Klebeband und Handtücher zur Hand zu haben oder eine Schlafbrille. ;)

Der Balkon ist für kleine Kinder sehr gefährlich (die Sitzbank am Ende) und folglich auch für die Eltern die meiste
Zeit nicht mit offener Schiebetür nutzbar.

Falls man die Wahl hat: Lieber die unteren Einheiten nehmen!

• Like
Reaktionen: mirihi und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Habt Ihr als alte Hua Hin-Hasen ein paar Ausgehtipps? Bars, Discos? Hier im Hotel ist um 22 h kein Gast in der Anlage unterwegs oder in einem Outlet. Voll öde.... und dabei ist das Haus fast ausgebucht....

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Habt Ihr als alte Hua Hin-Hasen ein paar Ausgehtipps? Bars, Discos? Hier im Hotel ist um 22 h kein Gast in der Anlage unterwegs oder in einem Outlet. Voll öde.... und dabei ist das Haus fast ausgebucht....

Nö, die Stadt ist genauso öde - habe ich aber schon oft genug gepostet. Und zumindestens früher standen ziemlich viele Professionelle rum.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Nö, die Stadt ist genauso öde - habe ich aber schon oft genug gepostet. Und zumindestens früher standen ziemlich viele Professionelle rum.

Haben wir Gott sei dank noch keine einzige bisher offensichtlich gesehen.Vielleicht Richtunh Hilton. Da gehts dann heute abend mal hin.

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Hyatt Regency Köln
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Regency Suite mit Hinweis auf Globalist Status.
Angeblich sind 2 der Regency Suiten bei Verfügbarkeit als Globalist Upgrade Kontingent vorgesehen.

Immerhin, erst das zweite Suite Upgrade in meiner langen HR Köln Geschichte.
Es geht doch!

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ehe jetzt hier falsche Erwartungen entstehen: Hyatt Köln. Gebucht Standard -> Zimmer mit Rheinblick. :)

Vielleicht wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, ob es das Upgrade einfach so gab oder am Empfang nach Suite gefragt wurde, bzw. im Vorfeld irgendwas mit dem Hotel besprochen wurde. Ich bin da komplett passiv und hab eigentlich auch nicht vor, dass zu ändern.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
GH Berlin - wieder kein Upgrade, was aber ok ist, da ich dem Hotel gesagt habe, wenn ich alleine komme, können sie mich in die Besenkammer stecken (die Zimmer sind eh alle gleich). Allerdings funktionierte mein Schlüssel nicht an der Loungetür. Wenn sie uns dafür ein großzügigeres Upgrade geben, wenn ich nicht alleine komme, ist alles bestens.

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Vielleicht wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, ob es das Upgrade einfach so gab oder am Empfang nach Suite gefragt wurde, bzw. im Vorfeld irgendwas mit dem Hotel besprochen wurde. Ich bin da komplett passiv und hab eigentlich auch nicht vor, dass zu ändern.

Die Suite gab es ohne jede Nachfrage. Weder beim Check In noch im Vorfeld. Auf dem Zimmer war kein Willkommenskärtchen, daher weiß ich nicht ob mir die Suite schon vorher zugeordnet war, oder ob es eher ein "First come, first serve" beim Check In war.
Zudem sind auch noch Osterferien, da wird die Anzahl der Globalists sich wohl eher im Rahmen halten.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
GH Berlin als Globalist letzten Sonntag von Grand King auf Club Deluxe King ohne Nachfrage - waren nur 1 Nacht da aber alles im grünen Bereich und ruhig geschlafen nach langem Flug

• Like
Reaktionen: mirihi

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hyatt Mainz: Besenkammer gebucht. Ugrade auf Rhein-Zimmer. Wie nahezu immer in diesem Hotel.

War jetzt paar Monate nicht mehr in Mainz. Das Personal wird jedes Mal schlechter. Selten so einen miesen check in gehabt auf der Welt. Die Dame war total lustlos, gelangweilt und insgesamt weder freunlich noch einladend. Wollte sie schon fragen, ob sie ggf. den Beruf verfehlt hat. Habs mir aber gespart.

Hyatt Köln: Besenkammer gebucht. Iris Suite bekommen; ohne Nachfrage etc.
Bin im Hyatt K nun seit ca. 15 Jahren zu Gast. Aber pro Jahr eher wenige Aufenthalte. Also auch nicht wirklich Stammgast dort. Habe noch nie ein Upgrade auf eine Suite im Hyatt Köln bekommen. Als Globalist hat sich das geändert:)

Hyatt Kiew: Upgrade auf Deluxe Room, Besenkammer gebucht. Tadelloses Personal.

• Like
Reaktionen: mirihi und clubfan

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Das ist ja schon für Mainzer Verhältnise ein Suite Upgrade ........

Gab ja mal Gerüchte, dass die Club Deluxe analog zum GHB im Rahmen der Renovierung in Juniorsuiten umgewandelt werden sollen - intern werden sie ja schon als solche geführt.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency-Düsseldorf. Weit im Voraus zwei King DZ gebucht mit nicht stornierbarer Rate für drei Nächte.

Beide Zimmer Upgrade auf Club Deluxe View. Endnummer 25 und 26 auf gleicher Etage. Sehr nettes Personal

im Club.

• Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
In unseren Stammhäusern (je mind. 20 Nächte pro Jahr):

GH Bali: P+C für 3 Personen -> Club Executive Suite (141 m2), haben unsere "Wunsch-Suite" erhalten. Täglich riesige Obstschale + 2 Fl. gutes Wasser; zudem je einen lokalen Morgenmantel als Willkommensgeschenk, sehr schön verpackt, nettes Begrüßungsschreiben etc.

GH Erawan Bangkok:
Upgrade auf Premier Suite (120 m2), Check-in in der Suite durch den Director of Rooms, sehr individuelles Begrüßungsschreiben vom GM, Begrüßung durch GM am Abend.
3 Wasserpistolen als Begrüßungsgeschenk wegen Songkran-Fest
Täglich Überraschungen in der Suite: mal eine Box mit 9 Pralinen, mal ein Osterhase usw.
Late-checkout 20 Uhr.

Besser geht es nicht...

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
In unseren Stammhäusern (je mind. 20 Nächte pro Jahr):

GH Bali: P+C für 3 Personen -> Club Executive Suite (141 m2), haben unsere "Wunsch-Suite" erhalten. Täglich riesige Obstschale + 2 Fl. gutes Wasser; zudem je einen lokalen Morgenmantel als Willkommensgeschenk, sehr schön verpackt, nettes Begrüßungsschreiben etc.

GH Erawan Bangkok:
Upgrade auf Premier Suite (120 m2), Check-in in der Suite durch den Director of Rooms, sehr individuelles Begrüßungsschreiben vom GM, Begrüßung durch GM am Abend.
3 Wasserpistolen als Begrüßungsgeschenk wegen Songkran-Fest
Täglich Überraschungen in der Suite: mal eine Box mit 9 Pralinen, mal ein Osterhase usw.
Late-checkout 20 Uhr.

Besser geht es nicht...

Aber diese Upgrades sind eher wegen Dir als Stammgast als wegen des GLOABALISTEN, da Du ja immer tolle Upgrades in Asien erhälst?!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Grand Hyatt Berlin:

Grand Suite View

leider ist der Service und die Auswahl im Club absolut desolat - Lippenstift an Gläsern, Mitarbeiter wissen nichts über die vorhandenen Speisen, Auswahl absolut unterirdisch.

Frühstück im Vox: nacheinander jeweils eine Eierspeise mit Bacon bestellt - Bacon war nie Bestandteil der Eierspeise.

Insbesondere der Club ist eine absolute Enttäuschung, was mir ja durch vielfältige Besuche auch schon bewusst war.
Wenn man jedoch alleine schon die Freundlichkeit und den Service als Maßstab zu Grunde legt, so entspricht dies nicht mehr dem Hyatt Standard. In Düsseldorf wurde beispielsweise aktiv nach Weinwünschen gefragt und Wein auch nachgefüllt, gleich gilt für Köln und Hamburg.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
das tönt ja gar gruselig...

Für mich als Nutzer von Hyatt und IHG insbesondere im Kontext der massiven Beschwerden diverser Foristen über die Veränderungen im Intercontinental Berlin. Dort gilt (wie ehemals im GH): kleine aber feine Auswahl, perfekter Service.

• Like
Reaktionen: peter42