Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
HR Mainz:

Status Global.:

gebucht: King Zimmer

erhalten: Rheinblick King

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ne ne wir waren ganz am Anfang da, da war Chaos pur, jetzt ist es z.B. der beste Club in Deutschland.

... dann haben sie immer wenn ich da bin wohl einen schlechten Tag ...

Ein tolles Gadget ist im HR Düsseldor auch die Charge jener Fernseher im Zimmer, die sich von selbst immer wieder aufdrehen. Hatte ich jetzt schon in zwei Suiten (einmal im Wohn-, einmal im Schlafzimmer). Hilft nur Stecker ziehen ...

• Like
Reaktionen: t0b!

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Mittlerweile gefällt mir DUS wieder besser als Köln. Letztes und vorletztes Jahr war das nicht so. In DUS haben sie jetzt wirklich mehrere sehr engagierte junge Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen denen ich langfristig einen guten Werdegang bei Hyatt zutraue.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Grand Hyatt Berlin
gebucht: Besenkammer mit Award 1-4 (+70€ Upsell)
bekommen: Grand Suite View

Angebot in der Lounge wieder sehr begrenzt!

• Like
Reaktionen: clubfan und t0b!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Park Hyatt Hamburg

P&C gebucht (als Globalist)

Park Room bekommen (online wurde die Verfügbarkeit von Suiten und Club Deluxe angezeigt) keine Eigeninitiative von Seiten des Hotels, dass man ja den Park Room vorübergehend nutzen und abends ins andere Zimmer wechseln könnte.

Park Room selbst war schmutzig, Gardine dreckig und auch der Fußboden.

Club Lounge so überfüllt, dass man uns doch mitteilte, dass wir uns Speisen mitnehmen können, aber doch bitte die Gläser dann auch wieder nach oben bringen.

Beim Frühstück: 40! Minuten auf einen Kaffee (nein, die Bohnen waren wahrscheinlich schon geerntet) gewartet. Bacon kam ca. zehn Minuten später als das Omelett.

Habe dem Hotel in letzter Zeit immer mal wieder eine Chance gegeben, aber dies war jetzt für mich der letzte Stay im PH HH.

Skydiver78

Reguläres Mitglied
16.01.2017
39
1
Zu 90% sind zum Zeitpunkt des Checkin auch keine Suiten verfügbar.

Einmal Upgrade erst auf Nachfrage und nicht Proaktiv bekommen - ansonsten automatisch.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
PH Hamburg

gebucht - Park King auf C&P
erhalten - Park Suite King auf Etage 7
Lounge gut besucht aber kurz vor 20 Uhr noch alles voll verfügbar

Bei meinen 11 Aufenthalten seit März - 8 upgrade auf eine Suite bekommen, die anderen 3 upgrade auf Club Deluxe

• Like
Reaktionen: clubfan

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Köln Upgrade auf Clubzimmer zur Seite also eigentlich gar kein Upgrade. Rheinblick auch ausverkauft, passiert schonmal.

• Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Hyatt R. Düsseldorf: 'upgrade' auf View-Eck-Zimmer 925.
Schöner Blick auf den Hafen, dafür ist der Weg vom Bett zum WC recht lang/weit.
Aber: die Damen in der Lounge sehr nett; Essen und Trinken gut.
Heute morgen beim Frühstück im DOX ein, auch hier als Werbefigur, sehr bekannter Zeitgenosse: sein Umfang ist so, daß er auch ohne zusätzlichen "body-pack" als Abschreckung herhalten könnte. Ich würde Jogi-Löw-Diät empfehlen.

• Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Berlin Upgrade von einem Zimmer in ein Clubzimmer zum Innenhof. Da ich flexibel bin gab es dann doch ein club Deluxe und die nächsten beiden Nächte Grand Suite.

• Like
Reaktionen: Rabauke

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Köln, King gebucht mit BRG (95 EUR), Regency Suite bekommen mit seitlichem Blick auf den Rhein

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Toll.
HR Köln.
King gebucht für 116,50 und King mit Blick zum Innenhof bekommen, da "ruhiges Zimmer".

Dafür gab es aber auch KEINEN Begrüßungsbrief (und beim Frühstück, nicht im Club, sondern auf M) keine Nüsse.
Noch ein paar solcher Steigerungen und der Abschied von Hyatt fällt noch leichter.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Wir haben auf die übliche Frage beim Aus-Checken, wie es gewesen sei, wahrheitsgemäß geantwortet, daß das Zimmer, es war die 655, nichts besonderes gewesen sei und vor allem kein upgrade im Sinne der WoH-Vorstellungen.
Uns wurde geantwortet, wir hätten nur ein King-Zimmer gebucht und ein upgrade auf die Club-Etage bekommen.
Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, auf welcher Etage mein / unser Zimmer liegt.
WoH verspricht Club-Zugang, den kann man auch von einer anderen Etage aus haben und haben wir in anderen Hotels oft genug gehabt.
Darüberhinaus verspricht WoH Upgrade ins beste verfügbare Zimmer.
Jedenfalls am zweiten Abend war ein sog. View-King noch buchbar; am ersten Abend habe ich nicht nach kontrolliert.
Die Zuweisung eines Zimmers auf der Club-Etage als Upgrade zu "verkaufen" ist sicher nicht das, was WoH "verspricht".