Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH Hamburg - 2 Nächte Park King gebucht - erhalten Park Suite King auf Etage 4 - Angebot in der Lounge klein aber fein aber um Lichtjahre besser wie im GH Berlin - sorry das geht gar nicht mehr.

Ja Lounge war sehr gut in HH, diesmal auch angenehm wenig Betrieb dort.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
PH Hamburg - 2 Nächte Park King gebucht - erhalten Park Suite King auf Etage 4 - Angebot in der Lounge klein aber fein aber um Lichtjahre besser wie im GH Berlin - sorry das geht gar nicht mehr.

Bitte schreibt das dem GM oder bei tripadvisor, sonst ändert sich nix. Wurde nach Kritik angerufen und habe Wünsche geäussert und siehe da, gestern gab es mein gewünschtes Vitello Tonato. Danke Hyatt.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Churchill London. P & C King Room gebucht. Upgrade auf Club View ......

Suiten verfügbar. Enttäuschend !!!

Die Kleinsten Zimmer bisher bei Hyatt. 25 bis 27 QM. Quadratmeter in London sind teuer !!!

Club ist sehr schön. Es gibt zwei davon. Der eine ist nur für Gäste ab 12 Jahren.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Regency Churchill London. P & C King Room gebucht. Upgrade auf Club View ......

Die Kleinsten Zimmer bisher bei Hyatt. 25 bis 27 QM. Quadratmeter in London sind teuer !!!

Club ist sehr schön. Es gibt zwei davon. Der eine ist nur für Gäste ab 12 Jahren.

warten wir mal ab, was es für Essen gibt. .-)

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0

Sei froh wenn Du da heile wieder abreist. Wir hatten zwar eine hübsche Suite aber:

Bei uns war um 21:00 der Safe kaputt und musste aufgebohrt werden.

Um 22:00 sind wir schlafen gegangen - um ca 23:00 Evakuierung des Hotels wegen Feueralarm - ca 1 Stunde auf der Strasse verbracht. Um 4:00 abgereist da früher Vogel ähem Flug.

• Like
Reaktionen: mirihi

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
War mir egal, weil ich eh alleine war. Unterschied - keine Ahnung. Wollte interessehalber noch online checken, ob noch Suiten frei waren, bin aber vorher eingepennt. Frühstück hab ich auch verpasst, weil ich zu spät dran war zum Flughafen. Aber der Pool in der 25. ist cool.

• Like
Reaktionen: mirihi und Rabauke

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Andaz WeHo - kein Upgrade, war allerdings auch nichts verfügbar
Park Hyatt Aviara Resort - Upgrade auf eine Suite (weiß nicht genau welche)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
PH Mallorca als Globalist und Reward Night (bzw. als Guest of Honor):

Park Suite, 11 Uhr Early Check-In, 18 Uhr Late Check-Out.

Ein unglaublich schöner Aufenthalt in einem gut geführten Hotel, für mich gibt es kaum etwas auszusetzen und würde sofort wiederkommen!

• Like
Reaktionen: B Stromberg

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
HR Amsterdam als Globalist mit P & C. Von nix auf View obwohl laut Website noch Suiten und Club Deluxe verfügbar waren.

Angeblich waren diese allerding noch nicht fertig und wurden dann auch zeitnah von der Website entfernt.

Club war auch zu obwohl mir kurz vorher bestätigt wurde er wäre dann geöffnet.

Das Personal ist zum großen Teil wirklich sehr nett aber teilweise auch sehr ahnungslos. (mit einer vorhandenen Schnittmenge)

Das Essen dort ist erstaunlich gut.

Das Hotel wurde viel zu früh eröffnet, für mich gibt es einiges auszusetzen - würde aber trotzdem wiederkommen - allerdings nicht sofort sondern in einigen Monaten bzw. evtl. nächstes Jahr.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
könntest du vielleicht ein paar Fotos hochladen, so dass man sich einen Eindruck machen könnte ?
Danke und Gruß

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Habe nicht wirklich Fotos ohne Personen gemacht - schau mal auf FT nach dort hat RTW1 eine Reihe Bilder geposted.

So sah es bei uns auch aus. ;)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
GH Bali: P+C für 3 Personen -> Club Executive Suite (141 m2), haben wieder unsere "Wunsch-Suite" erhalten. Täglich riesige Obstschale - diesmal gab es aber die 2 Fl. gutes Wasser nur am Anreisetag; zudem 2 Willkommensgeschenke (lokales Handwerk: Maske aus Metall und Frucht aus Metall; beide in hochwertigen Boxen verpackt), sehr nettes Begrüßungsschreiben.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
HR Amsterdam als Globalist mit P & C. Von nix auf View obwohl laut Website noch Suiten und Club Deluxe verfügbar waren.

Angeblich waren diese allerding noch nicht fertig und wurden dann auch zeitnah von der Website entfernt.

Club war auch zu obwohl mir kurz vorher bestätigt wurde er wäre dann geöffnet.

Das Personal ist zum großen Teil wirklich sehr nett aber teilweise auch sehr ahnungslos. (mit einer vorhandenen Schnittmenge)

Das Essen dort ist erstaunlich gut.

Das Hotel wurde viel zu früh eröffnet, für mich gibt es einiges auszusetzen - würde aber trotzdem wiederkommen - allerdings nicht sofort sondern in einigen Monaten bzw. evtl. nächstes Jahr.

Klingt wie DUS am Anfang...

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Habe heute im Hyatt Regency Dubai Creek eingecheckt.. (allerdings nur für eine Nacht) muss früh wieder auf den Flieger.
Gebucht war Standard Room. Die sehr nette Dame am Empfang hat mich einfach mal in eine Executive Suite gesteckt. Ich solle doch bei so einem kurzen Stay das Hotel kennen lernen :) Sehr schön....

Zu beachten allerdings... der Pool ist aufgrund Bauarbeiten nicht benutzbar.. generell wird viel gebaut hier..
Trotzdem wie ich finde ein tolles Upgrade - ich sage danke :)

PS: kein Status....