Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Berlin: Beim letzten Aufenthalt Upgrade auf Entry Level Suite als Globalist, diesmal (trotz Verfügbarkeit der Entry Level Suite) wieder "nur" Clubzimmer. Ist mir aber auch völlig wurscht, wenn ich alleine bin.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH Berlin als Globalist:
persönliche Bergrüssung von zwei MitarbeiterInnen am Check-In mit Handschlag, Upgrade auf Grand Suite mit Hinweis auf Status, obwohl online schon seit Tagen nicht verfügbar. Im Zimmer die üblichen Süssigkeiten UND extra Pralinen, die übliche Flasche Rotwein UND ein Weinkühler mit einer Flasche Weisswein (da wir keinen Rotwein trinken), zwei Begrüssungskarten vom GM und den Club-Mitarbeiterinnen.
So kann es weiter gehen. Das war mein erster Stay seit dem 1.3.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
PH HH upgrade als Globalist von Park King auf Park Suite in der 7. Etage

beim check in war alles in einer großen Mappe super vorbereitet

• Like
Reaktionen: B Stromberg

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Wenn du damit das Zimmer mit vollem Blick auf den Rhein und City meinst ziehe ich das einer Standard Suite vor.

Genau das meine ich. Das offene Bad mit den feststehenden Lamellen zur Dusche finde ich schrecklich. Die Suite ist doch schon erheblich größer und der Blick ist fast so gut.
Ausser natürlich in den Suiten zum Nebengebäude hin.

Ich hätte diese Zimmer und die Suiten auch jeweils an das andere Flurende gelegt. Hat mich aber leider keiner gefragt. Aber ich freue mich natürlich über jeden der zu meinen Gunsten auf die Suite verzichtet. ;)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Genau das meine ich. Das offene Bad mit den feststehenden Lamellen zur Dusche finde ich schrecklich. Die Suite ist doch schon erheblich größer und der Blick ist fast so gut.
Ausser natürlich in den Suiten zum Nebengebäude hin.

Ich hätte diese Zimmer und die Suiten auch jeweils an das andere Flurende gelegt. Hat mich aber leider keiner gefragt. Aber ich freue mich natürlich über jeden der zu meinen Gunsten auf die Suite verzichtet. ;)

Die Suite ist definitiv größer, keine Frage. In DUS hatte ich bisher keine Suite in Richtung City, leider immer nur die zum Hafenbecken/Brücke hin (xx04 oder xx05 meine ich). Würde natürlich eine Suite in Richtung City auch dem Deluxe View vorziehen. ;)

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Richtung Brücke/Medienhafen (1104, meine ich) hatte ich auch mal und fand es voll ok.

Es gibt aber auch welche, die nur zum Nebengebäude "blicken"?!

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Richtung Brücke/Medienhafen (1104, meine ich) hatte ich auch mal und fand es voll ok.

Es gibt aber auch welche, die nur zum Nebengebäude "blicken"?!

Die 03er haben auf einer Seite den hinteren Teil des Mediahafen (seitlich) und auf der anderen das Nebengebäude. Die sind suboptimal.
Das Layout ist auch spiegelverkehrt zu den Suiten mit der Endnummer 04 und irgendwie unschöner. Das Wohnzimmer ist oft recht dunkel.

Es wäre wirklich besser gewesen die Suiten und die Corner Deluxe View Räume jeweils auf der anderen Seite zu platzieren. Jedenfalls für die Suite Bewohner.

• Like
Reaktionen: ckone501

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Phuket. Normales King Zimmer über BRG für knapp zwei Wochen gebucht.

DSU eingesetzt und nochmaliges Upgrade auf Hiltop Suite. Sind bisher sehr zufrieden.

Frühstück darf sogar kostenlos im Restaurant eingenommen werden. Wobei die Aussicht aus dem Club natürlich sehr

schön ist.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hyatt Regency Phuket. Normales King Zimmer über BRG für knapp zwei Wochen gebucht.

DSU eingesetzt und nochmaliges Upgrade auf Hiltop Suite. Sind bisher sehr zufrieden.

Frühstück darf sogar kostenlos im Restaurant eingenommen werden. Wobei die Aussicht aus dem Club natürlich sehr

schön ist.

dann viel Spaß auf Phuket.
Ist das Wetter grade echt so schlecht wie auf den deutschen Wetterseiten angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
GH BKK
hat mir gestern schon (der Direktor selber) eine email gesendet, in welcher er mir für morgen die Grand Suite bestätigt hat als Upgrade, obwohl seit Tagen online nicht mehr buchbar.
2. Aufenthalt seit WoH und 2x bisher eine Suite. Ich glaube, in Hua Hin und Phuket siehts auch ganz gut aus .-)

So netter Empfang in BKK, Suite gefällt mir auch sehr gut.
Eigentlich schade für alleine.

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Brauchst Du nicht. Ist auf Europa Standard ausgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
HR Hua Hin
Upgrade als Globalist auf Premier Suite, also 2 Kategorien über Standard-Suite, 138 qm, auch seit Wochen online interessanterweise nicht mehr buchbar. Sehr freundliche MA.
Director of Rooms machte Begrüssung in Vertretung des GM

Kann mich bisher mit den Upgrades im neuen WoH absolut nicht beschweren.
Weiter so.....

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
GH Berlin

Kein Upgrade als Globalist (2 normale Zimmer auf 2. Etage). Mir wurde gesagt, Suiten seien nicht verfügbar für die drei Nächte. "Grand Suite View" (also die Entry Level - Suite mit einer Phantasie-Differenzierung zu einem "View", den man da natürlich eh vergessen kann) und mehrere drüber waren alle verfügbar. Nach der ersten Nacht wurde mir ein Upgrade auf ein Club-Zimmer angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe, da die ja eh nicht wirklich anders sind als die normalen Zimmer. Erst ab einer Suite wird es interessant.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass wir früh zum Check-In da waren (um 11 Uhr oder so) und ich gesagt habe, bitte geben Sie mir irgendein Zimmer. Vorgesehen war ein Clubzimmer, das aber noch nicht fertig war (keine Suite).

Mitarbeiter wie immer meist nett, wobei ich das Gefühl habe, dass der Service in der Lobby-Lounge-Bar/Restaurant nicht gut ist und einige Mitarbeiterinnen dort (nicht alle) eher lustlos und unfreundlich sind.

Ich habe dem Hotel gesagt, wenn ich alleine komme, können sie mich gerne immer in eine Besenkammer stecken, wenn ich mit Familie komme und Verfügbarkeit da ist, wäre es nett, wenn sie uns die vom Programm in Aussicht gestellte Suite auch geben würden...habe eine nette Antwort bekommen. Also mal schauen, wie es demnächst sein wird.

• Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
GH Berlin

Kein Upgrade als Globalist (2 normale Zimmer auf 2. Etage). Mir wurde gesagt, Suiten seien nicht verfügbar für die drei Nächte. "Grand Suite View" (also die Entry Level - Suite mit einer Phantasie-Differenzierung zu einem "View", den man da natürlich eh vergessen kann) und mehrere drüber waren alle verfügbar. Nach der ersten Nacht wurde mir ein Upgrade auf ein Club-Zimmer angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe, da die ja eh nicht wirklich anders sind als die normalen Zimmer. Erst ab einer Suite wird es interessant.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass wir früh zum Check-In da waren (um 11 Uhr oder so) und ich gesagt habe, bitte geben Sie mir irgendein Zimmer. Vorgesehen war ein Clubzimmer, das aber noch nicht fertig war (keine Suite).

Mitarbeiter wie immer meist nett, wobei ich das Gefühl habe, dass der Service in der Lobby-Lounge-Bar/Restaurant nicht gut ist und einige Mitarbeiterinnen dort (nicht alle) eher lustlos und unfreundlich sind.

Ich habe dem Hotel gesagt, wenn ich alleine komme, können sie mich gerne immer in eine Besenkammer stecken, wenn ich mit Familie komme und Verfügbarkeit da ist, wäre es nett, wenn sie uns die vom Programm in Aussicht gestellte Suite auch geben würden...habe eine nette Antwort bekommen. Also mal schauen, wie es demnächst sein wird.

Grand View sind die früheren Entrylevelsuiten, die aktuellen Entrylevel sind die zu Grand"suiten" umgebauten Grand Deluxezimmer... Die nette Antwort hatte ich dort auch mal, die Widergutmachung erfolgte aber wegen internem Zickenkrieg im GHB nicht.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
HR Hua Hin
Upgrade als Globalist auf Premier Suite, also 2 Kategorien über Standard-Suite, 138 qm, auch seit Wochen online interessanterweise nicht mehr buchbar. Sehr freundliche MA.
Director of Rooms machte Begrüssung in Vertretung des GM

Kann mich bisher mit den Upgrades im neuen WoH absolut nicht beschweren.
Weiter so.....

Genau die hatte ich im März auch, definitiv eine nette Unterbringung (für mich geht trotzdem nichts über die Barai Suiten :) ). DoR sehr angenehm, MA durchweg freundlich. Barbecue Abend am Donnerstag lohnt sich. Wer Spa mag, sollte definitiv das Barai ausprobieren. Für Club Gäste gibt es auch ein 2for1 Angebot. Ohne 2for1 Angebot ist es im höheren Preissegment, lohnt sich aber auf jeden Fall. Fand es sehr entspannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Genau die hatte ich im März auch, definitiv eine nette Unterbringung (für mich geht trotzdem nichts über die Barai Suiten :) ). DoR sehr angenehm, MA durchweg freundlich. Barbecue Abend am Donnerstag lohnt sich. Wer Spa mag, sollte definitiv das Barai ausprobieren. Für Club Gäste gibt es auch ein 2for1 Angebot. Ohne 2for1 Angebot ist es im höheren Preissegment, lohnt sich aber auf jeden Fall. Fand es sehr entspannend.

Mir gefallen die Barai Suiten optisch nicht. Sind zum Glück ausgebucht

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mir gefallen die Barai Suiten optisch nicht. Sind zum Glück ausgebucht

Ein Upgrade auf die Barai Suiten ist sehr unwahrscheinlich da diese in der Regel im Gegensatz zu den "normalen" Suiten, vor allem an den Wochenenden, fast immer mit Vollzahlern ausgebucht sind. Optisch und funktionell sind die Barai Suiten sicher nicht das Optimum. Dort geht es eher um das Gesamtpaket mit Service, dem eigenen Bereich entfernt vom anderen Hotelteil, McFarland House, eigenen Liegebereichen, allgemeine Ruhe, 1 Spa Anwendung pro Tag/Person, Suite Butler Service (auch wenn das nicht meins ist), ... Hatte das Glück in den Barai Suiten längere Aufenthalte verbringen zu dürfen und muß sagen daß diese als ganzes gesehen für mich in einer anderen Liga spielen.
Rein von der Optik und Funktion fand ich die Premier Suite auch besser.