ANZEIGE
Berlin: Beim letzten Aufenthalt Upgrade auf Entry Level Suite als Globalist, diesmal (trotz Verfügbarkeit der Entry Level Suite) wieder "nur" Clubzimmer. Ist mir aber auch völlig wurscht, wenn ich alleine bin.
GH BKK: Upgrade von King auf Premier Suite.
HR DUS als Globalist von King auf Deluxe King mit Blick (Eckzimmer). Suite war leider (tatsächlich) ausgebucht.
Wenn du damit das Zimmer mit vollem Blick auf den Rhein und City meinst ziehe ich das einer Standard Suite vor.
Genau das meine ich. Das offene Bad mit den feststehenden Lamellen zur Dusche finde ich schrecklich. Die Suite ist doch schon erheblich größer und der Blick ist fast so gut.
Ausser natürlich in den Suiten zum Nebengebäude hin.
Ich hätte diese Zimmer und die Suiten auch jeweils an das andere Flurende gelegt. Hat mich aber leider keiner gefragt. Aber ich freue mich natürlich über jeden der zu meinen Gunsten auf die Suite verzichtet.
Richtung Brücke/Medienhafen (1104, meine ich) hatte ich auch mal und fand es voll ok.
Es gibt aber auch welche, die nur zum Nebengebäude "blicken"?!
Hyatt Regency Phuket. Normales King Zimmer über BRG für knapp zwei Wochen gebucht.
DSU eingesetzt und nochmaliges Upgrade auf Hiltop Suite. Sind bisher sehr zufrieden.
Frühstück darf sogar kostenlos im Restaurant eingenommen werden. Wobei die Aussicht aus dem Club natürlich sehr
schön ist.
dann viel Spaß auf Phuket.
Ist das Wetter grade echt so schlecht wie auf den deutschen Wetterseiten angezeigt?
haben die im Hotel Adapter, oder soll ich einen mitbringen (Für Netzstecker)Nein zum Glück nicht. Strahlend blauer Himmel. Im Hauptpool sind gerade 3 Personen.
Sehr ruhiges und angenehmes Publikum im Gegensatz zu Da Nang.
GH Berlin
Kein Upgrade als Globalist (2 normale Zimmer auf 2. Etage). Mir wurde gesagt, Suiten seien nicht verfügbar für die drei Nächte. "Grand Suite View" (also die Entry Level - Suite mit einer Phantasie-Differenzierung zu einem "View", den man da natürlich eh vergessen kann) und mehrere drüber waren alle verfügbar. Nach der ersten Nacht wurde mir ein Upgrade auf ein Club-Zimmer angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe, da die ja eh nicht wirklich anders sind als die normalen Zimmer. Erst ab einer Suite wird es interessant.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass wir früh zum Check-In da waren (um 11 Uhr oder so) und ich gesagt habe, bitte geben Sie mir irgendein Zimmer. Vorgesehen war ein Clubzimmer, das aber noch nicht fertig war (keine Suite).
Mitarbeiter wie immer meist nett, wobei ich das Gefühl habe, dass der Service in der Lobby-Lounge-Bar/Restaurant nicht gut ist und einige Mitarbeiterinnen dort (nicht alle) eher lustlos und unfreundlich sind.
Ich habe dem Hotel gesagt, wenn ich alleine komme, können sie mich gerne immer in eine Besenkammer stecken, wenn ich mit Familie komme und Verfügbarkeit da ist, wäre es nett, wenn sie uns die vom Programm in Aussicht gestellte Suite auch geben würden...habe eine nette Antwort bekommen. Also mal schauen, wie es demnächst sein wird.
HR Hua Hin
Upgrade als Globalist auf Premier Suite, also 2 Kategorien über Standard-Suite, 138 qm, auch seit Wochen online interessanterweise nicht mehr buchbar. Sehr freundliche MA.
Director of Rooms machte Begrüssung in Vertretung des GM
Kann mich bisher mit den Upgrades im neuen WoH absolut nicht beschweren.
Weiter so.....
Genau die hatte ich im März auch, definitiv eine nette Unterbringung (für mich geht trotzdem nichts über die Barai Suiten ). DoR sehr angenehm, MA durchweg freundlich. Barbecue Abend am Donnerstag lohnt sich. Wer Spa mag, sollte definitiv das Barai ausprobieren. Für Club Gäste gibt es auch ein 2for1 Angebot. Ohne 2for1 Angebot ist es im höheren Preissegment, lohnt sich aber auf jeden Fall. Fand es sehr entspannend.
Mir gefallen die Barai Suiten optisch nicht. Sind zum Glück ausgebucht