Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Wahrscheinlich das mit Blick auf die Betonplatte mit Kirchturm drauf.

Siehe: Anti-Köln-Text - Kölner Abend

Ein unfreundlicher Akt und dass ausgerechnet Münchner sich über Vulgarität mokieren...

als Kölner kann ich zumindest sagen, dass die Stadt nicht wirklich schön ist und hier wirklich viele Assis rumlaufen. Aber die Kölsche Frohnatur, die Herzlichkeit, die wir Fremden gegenüber an den Tag legen, sucht seinesgleiches. Und das ist eigentlich auch so bekannt.

Auf dem Niveau dieser unschönen Verlinkung.
Wusstest Du, dass das gar nicht alles Assistenten sind auf der Domplatte?
Wobei ich nicht dazu tendiere die Menschen an bestimmten Standorten gleich zu kategorisieren - oder sollte es heissen "klassifizieren"?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
echt nicht? Kann ich nicht verstehen. Bist Du denn auch immer freundlich und sagst zumindest Bitte und Danke? Wenn ja, kann ich das kaum glauben, da die Mädels im Club und auch am Check-In immer lächeln, sobald sie mich sehen, es gibt immer mein Lieblingsdessert (immer) und und und. Die Eltern des Bekannten, die das erste Mal im Hyatt waren, waren auch tiefst beeindruckt und begeistert von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen.
Das liegt dann ggf. doch an Dir? .-)
Nicht böse gemeint.

Also ich war immer freundlich, weil ich sehr selten anders drauf bin und das auch nur, wenn man sehr ungehalten gegenüber mir ist. Aber mir hatte man einmal nach einigen Problemen u.a. Klimaanlage usw versprochen beim nächsten mal gibt es eine Überraschung.
Beim Check-Out habe ich dann gefragt, was denn diese gewesen sein sollte. Antwort war die Suite. Nur hatte ich einen DSU eingelöst, also nix mit Überraschung. Diese gab es nur in der Form, dass man trotz "bitte nicht Stören" versuchte mehrfach in mein Zimmer zu kommen. Irgendwann hatte ich diesen Mitarbeiter dann die Tür geöffnet und gefragt, was er denn wolle. Antwort war, die Hausdame hätte ihn geschickt um zu überprüfen, wann ich auschecke. Da habe ich dann in der Tat nur einmal gefrage, ob er den Sinn dieses Schildes nicht verstehen würde.
Vom Management kam dann nur, dass man leider auch Personen mit geringen Deutsch Kenntnissen hätte und die Schilder auch schwer zu lesen seien, man sie nun aber austauschen würde. Der Mitarbeiter wird wohl kaum ohne Anweisung auf die Idee gekommen sein, zu erfragen, wann ich denn auschecken werde und dann das Unvermögen der Hausdame so nach unten abzudrücken geht nun mal nicht.
Man wollte mir dann beim nächsten Besuche eine "tolle" Rate anbieten. Das waren dann 10 oder 15€ weniger als auf der Homepage und auch nur für irgendwelche gehobenen Räume. Normale Zimmer waren auf der eigenen Seite immernoch günstiger als die Sonderrate.

Daher ist das Hotel für mich gestorben... egal wie nett die Damen in der Lounge oder am Tresen lächeln.

• Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Also ich war immer freundlich, weil ich sehr selten anders drauf bin und das auch nur, wenn man sehr ungehalten gegenüber mir ist. Aber mir hatte man einmal nach einigen Problemen u.a. Klimaanlage usw versprochen beim nächsten mal gibt es eine Überraschung.
Beim Check-Out habe ich dann gefragt, was denn diese gewesen sein sollte. Antwort war die Suite. Nur hatte ich einen DSU eingelöst, also nix mit Überraschung. Diese gab es nur in der Form, dass man trotz "bitte nicht Stören" versuchte mehrfach in mein Zimmer zu kommen. Irgendwann hatte ich diesen Mitarbeiter dann die Tür geöffnet und gefragt, was er denn wolle. Antwort war, die Hausdame hätte ihn geschickt um zu überprüfen, wann ich auschecke. Da habe ich dann in der Tat nur einmal gefrage, ob er den Sinn dieses Schildes nicht verstehen würde.
Vom Management kam dann nur, dass man leider auch Personen mit geringen Deutsch Kenntnissen hätte und die Schilder auch schwer zu lesen seien, man sie nun aber austauschen würde. Der Mitarbeiter wird wohl kaum ohne Anweisung auf die Idee gekommen sein, zu erfragen, wann ich denn auschecken werde und dann das Unvermögen der Hausdame so nach unten abzudrücken geht nun mal nicht.
Man wollte mir dann beim nächsten Besuche eine "tolle" Rate anbieten. Das waren dann 10 oder 15€ weniger als auf der Homepage und auch nur für irgendwelche gehobenen Räume. Normale Zimmer waren auf der eigenen Seite immernoch günstiger als die Sonderrate.

Daher ist das Hotel für mich gestorben... egal wie nett die Damen in der Lounge oder am Tresen lächeln.

ok, das verstehe ich. Da ist alles schief gegangen. Das kann passieren, ist dort aber nicht Standard. Wenn Du mir privat Deinen Namen schickst, spreche ich mit dem Direktor, zu dem ich einen guten Kontakt habe. Dann wirds beim nächsten Mal sicher eine Wiedergutmachung geben.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Hyatt Dubai Creek Heights:
Gebucht: Executive room
Bekommen: Royal Suite

Darf ich fragen, wieso Du als DIA nicht nur Standardzimmer buchst?
Ich habe mir das Haus ja auch im November mal gebucht. Kannst Du es empfehlen und mir vor allem etwas über das Angebot im Club mitteilen? Danke .-)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.288
1.114
Ich habe mir das Haus ja auch im November mal gebucht. Kannst Du es empfehlen und mir vor allem etwas über das Angebot im Club mitteilen? Danke .-)

Für eine kurze Nacht wars OK, daher nur das Frühstück gehabt, war im Rahmen aber nichts tolles, gab immerhin Eierspeisen auf Bestellung. Immerhin besser als das alte HR.
Pool viel zu klein, aber immerhin freeform.
Zimmereinrichtung eher langweilig.

Wenn Hyatt in DXB dann für einen echten Aufenthalt weiterhin nur das PH. Ansonsten gerne das Address Marina.

Hatte nur für die Kategorie eine BRG gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabauke und clubfan

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR

Servus Clubfan, ich war im Mai im HR Dubai Creek Heights. Sehr neues Haus, sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Club fand ich gut, sowohl abends als auch morgens. Abends immer mehrere warme Gerichte zur Auswahl, auch Fisch und Fleisch. Ansonsten Mezze und Salate, Käse, Brot etc. Qualität hat überzeugt. Sprit und Weine vorhanden. Happy hour wurde auch mal um 30 Min verlängert für uns ohne Nachfrage. Morgens kann man zur kontinentalen Auswahl verschiedene Eierspeisen und Pancakes bestellen. Insgesamt ist in der Lounge nie viel los, waren teilweise für 45 Min. die einzigen Gäste.

Falls du einen späten Flug hast, kannst du im Spa duschen und in der Lounge warten.
Das SPA an sich kann ich auch wärmstens empfehlen, klein aber gemütlich und mehrere Becken.

Zimmer eben noch sehr neu damals und dadurch nicht vergriffen. Hatte ein DSU eingesetzt und eine Executive Suite bekommen, Minibar war gratis und wurde immer aufgefüllt.
Würde ich immer wieder buchen, stimmiges Haus, Preise oft am unteren Rand für Dubai. Ca. 8 Minuten Fußweg zur Hochbahn, damit ist man schnell an allen Punkten, die Lage ausserhalb hat mich damals daher nicht gestört. PM falls du noch was brauchst :p

• Like
Reaktionen: clubfan

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
...Dia
PH Vienna
Gebucht: Virtuoso Besenkammer mit DSU
Erhalten: Park Suite
Die Suiten mit Blick gehen vorne zum Platz raus, vermute ich. Jedenfalls würde ich meiner Suite nicht das Attribut View geben (#344, Blick auf Gasse hinter dem Haus). Ist recht schick.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
GH Kuala Lumpur mit C&P + DSU, erhalten Grand Executive Suite. Schönes Hotel, klasse Service - gerne wieder.

• Like
Reaktionen: mirihi

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
HR CdG Paris reserviert laut Mainz für DSU nur ein CD-Zimmer.
Ist das korrekt so? :eek:

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich hatte als Diamond Upgrade ein Club Deluxe erhalten. Das war allerdings schlimm. Ich würde da eher auch kein DSU einlösen, sondern es wirklich nur zum Schlafen nutzen.

• Like
Reaktionen: tjae

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.455
381
Wir haben im HR CDG Ende April '16 ein DSU eingelöst und eine (schöne) Regency Suite bekommen.

Frühstück, nicht im Club, war sehr gut. Die abendlichen "Snacks" im Club waren bescheiden, nur Champagner gab es reichlich.

Der eigentlich angebotene Transfer vom Bahnhof zum Hotel kam nicht zu Stande, weil man gerade keinen Fahrer hatte, dafür hat dann bei der Abreise der Transfer gut geklappt.

Ansonsten fährt man vom Hotel zum Bahnhof mit dem regelmäßigen Bus recht bequem.

Bezahlt haben wir eine "teure" Rate von 89 Euro.

• Like
Reaktionen: tjae

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Regency Belgrad von Standard auf Club. Dann habe ich nach einem richtigen Uprade gefragt und eine Regency Suite bekommen. Sehr schöne Suite und guter Service.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH King gebucht. Club Deluxe mit Balkon erhalten. Club Lounge ist auch wieder zum Frühstück geöffnet.

• Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.455
381
Ein upgrade der besonderen Art im Hyatt Place Miami Airport East:
Zwar specialty-Zimmer, aber:
Bettlaken arg verkrumpelt, ob es frisch ist, kann ich nicht erkennen. Dafür hat es seitlich einen "bräunlich-gelben" Fleck.
Ein Anruf bei "Gallery host", Front-Desk o.ä. ist auf dem Telefon nicht verzeichnet, ergab die Antwort, daß man zuerst mal jemand schicken wolle zum Nachsehen.
Die Dame die erschien, machte sich wort- und erklärungslos an die Arbeit, sprach aber auch kein Englisch.
Eine Entschuldigung/Erklärung irgendeiner Art, wäre angemessen gewesen, oder?

I.ü.: Wasser: Fehlanzeige

• Like
Reaktionen: clubfan