Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
AI habe ich dort noch nicht gesehen, HP schon. Allerdings eigentlich meist angnehmes Publikum, einzigesManko ist die Liegenreserviererei.

Naja angenehm war das Publikum im Sep nicht gerade, wobei die Gespräche der anderen Gäste schon einen gewissen Unterhaltungswert hatten.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Naja angenehm war das Publikum im Sep nicht gerade, wobei die Gespräche der anderen Gäste schon einen gewissen Unterhaltungswert hatten.

Gut Hochsommer und/oder Ramadan ist noch mal ein Extrathema, waren zuletzt Ostern da und da war es kein wirkliches Problem.

Oder anders gesagt, was haben die Gäste schlimmes geamcht?

Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hyatt Regency Mainz. Standardzimmer auf Club Zimmer in der sechsten Etage.

Die Zimmer sind sehr hellhörig ähnlich wie im Hyatt Regency Köln. Ich verstehe nicht, warum bei einer Renovierung

keine neuen und vor allem schallisolierte Türen eingebaut werden. Ich empfinde Ruhe in den Zimmern als eines der

wichtigsten Faktoren.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt Regency Mainz. Standardzimmer auf Club Zimmer in der sechsten Etage.

Die Zimmer sind sehr hellhörig ähnlich wie im Hyatt Regency Köln. Ich verstehe nicht, warum bei einer Renovierung

keine neuen und vor allem schallisolierte Türen eingebaut werden. Ich empfinde Ruhe in den Zimmern als eines der

wichtigsten Faktoren.

Hauptärgernis mit den Upgrades in Mainz ist doch eher, dass sie behaupten Club Deluxe sei eine Junior Suite.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Oder anders gesagt, was haben die Gäste schlimmes geamcht?

Es war unterhaltsam, war etwa so wie irgendwelche Vorabendserien von Privatsendern...

Nervig war eher, dass der gesamt Service gelitten hatte. Insbesondere am Pool gab es eigentlich keinen Service mehr. Das PH Dubai war später eine ganz andere nummer...viel besser !!!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Es war unterhaltsam, war etwa so wie irgendwelche Vorabendserien von Privatsendern...

Nervig war eher, dass der gesamt Service gelitten hatte. Insbesondere am Pool gab es eigentlich keinen Service mehr. Das PH Dubai war später eine ganz andere nummer...viel besser !!!

Das PH DXB spielt eh in einer eigenen Liga.

Trotzdem fehlt mir immer noch ein plastische Beispiel was Du meinst - schaue halt keine Vorabendserien...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
So schlimm da im Moment? Ich bin am Montag für eine Nacht da, überlege aber das zu stornieren und dafür länger im PH Dubai zu bleiben.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
So schlimm da im Moment? Ich bin am Montag für eine Nacht da, überlege aber das zu stornieren und dafür länger im PH Dubai zu bleiben.

Habs noch nie schlimm da erlebt (außer das Liegenproblem), aber Ventus liefert ja vielleicht noch was Konkreteres.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Habs noch nie schlimm da erlebt (außer das Liegenproblem), aber Ventus liefert ja vielleicht noch was Konkreteres.

Ich erwarte in einem solchen Hotel, dass der Service am Pool besser klappt:
- in einem park Hyatt sollten die handtücher gleich geliefert werden, wenn man an eine Liege kommt.
- Wasser wurde auch nie am Pool gebracht
- auf die Idee mit kühlen Handtüchern ist da auch nie einer kommen.

Mir wurde gesagt, dass die anderen Gäste soetwas nicht wünschen und mit dem gebotenen zufrieden seien. Habe mal auf Tripadvisor ein paar Bewertungen gelesen, da freute man sich, dass man kostenlose Handtücher bekommen hat. Das ist vielleicht nicht in allen All-Inklusive Hotels so...

Wie gesagt die Erzählungen der Beziehungsprobleme von Chantal und Kevin am Pool hatten auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich war aber insgesamt unzufrieden, da man mir erst erzählt hat, dass man leider nur 2 executive Suites hätte, man mir aber die bessere geben würde. Leider war die niedergeschriebene Zimmernummer schon vergeben. Ein upgrade wollte man nicht geben, da die anderen Suiten alle belegt seien. Warum ich sie noch hätte buchen können, konnte man mir nicht erklären.
Insgesamt war daher mein Eindruck man hat sich auf einen anderen Vertriebsschwerpunkt festgelegt...

Für mich ist das PH Dubai nicht eine andere Liga, sondern schlicht dass was ich von einem PH erwarte...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich erwarte in einem solchen Hotel, dass der Service am Pool besser klappt:
- in einem park Hyatt sollten die handtücher gleich geliefert werden, wenn man an eine Liege kommt.
- Wasser wurde auch nie am Pool gebracht
- auf die Idee mit kühlen Handtüchern ist da auch nie einer kommen.

Mir wurde gesagt, dass die anderen Gäste soetwas nicht wünschen und mit dem gebotenen zufrieden seien. Habe mal auf Tripadvisor ein paar Bewertungen gelesen, da freute man sich, dass man kostenlose Handtücher bekommen hat. Das ist vielleicht nicht in allen All-Inklusive Hotels so...

Wie gesagt die Erzählungen der Beziehungsprobleme von Chantal und Kevin am Pool hatten auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich war aber insgesamt unzufrieden, da man mir erst erzählt hat, dass man leider nur 2 executive Suites hätte, man mir aber die bessere geben würde. Leider war die niedergeschriebene Zimmernummer schon vergeben. Ein upgrade wollte man nicht geben, da die anderen Suiten alle belegt seien. Warum ich sie noch hätte buchen können, konnte man mir nicht erklären.
Insgesamt war daher mein Eindruck man hat sich auf einen anderen Vertriebsschwerpunkt festgelegt...

Für mich ist das PH Dubai nicht eine andere Liga, sondern schlicht dass was ich von einem PH erwarte...

Gut mit den Zimmer hatten wir eigentlich immer Glück, Handtücher sind tatsächlich hit and miss, Wasser gab es aber und manchmal auf kleine Snacks.

Kevins hatten wir noch keine, aber wir waren auch nie in der Nebensaison da.

Die andere Liga bezog sich vor allem darauf, dass auch der Service in DXB sich auch von anderen PHs deutlich anhebt.

Das Problem, dass online mehr Zimmer verfügbar sind als das Hotel dann angeblich vor Ort verfügbar hat, ist leider recht weit verbreitet (und nicht nur von Hyatt betrieben). Peinlich wird es dann, wenn man z.B. wegen eines verrauchten Zimmers tauschen muss und dann plötzlich doch Verfügbarkeiten da sind (war ja auch hier schon Thema http://www.vielfliegertreff.de/hyatt-gold-passport/59813-we-fully-booked-tomorrow.html - Hilton spielt die Spielchen auch).

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Hauptärgernis mit den Upgrades in Mainz ist doch eher, dass sie behaupten Club Deluxe sei eine Junior Suite.

Lächerlich, zumal es ja in ganz Deutschland keine offiziellen Junior -Suiten gibt. Und eine Sitzecke hab ich dort seinerzeit vergeblich gesucht.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Freiwilliges Downgrade

Hab grad in Berlin ein freiwilliges Downgrade erfragt, nachdem wir letzte Nacht ab 0 h senkrecht im Bett der Grand Suite saßen aufgrund einer Veranstaltung mit Musik, die bis in die 5. Etage reichte. Heute erneut eine Veranstaltung. Aber mit der Wiedergutmachung hat sich Hyatt wirklich nicht lumpen lassen. Von allen Seiten kamen Karten und Geschenke, selbst vom GM. Das kann Hyatt.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hab grad in Berlin ein freiwilliges Downgrade erfragt, nachdem wir letzte Nacht ab 0 h senkrecht im Bett der Grand Suite saßen aufgrund einer Veranstaltung mit Musik, die bis in die 5. Etage reichte. Heute erneut eine Veranstaltung. Aber mit der Wiedergutmachung hat sich Hyatt wirklich nicht lumpen lassen. Von allen Seiten kamen Karten und Geschenke, selbst vom GM. Das kann Hyatt.

Weihnachtskarten ???

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Man kann sich alles schönreden!

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
HR DUS -> Standard auf Club Deluxe. Gibt es bei geclaimten Raten absichtlich keine Begrüßungsschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089

Was war denn die Wiedergutmachung?

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Lächerlich, zumal es ja in ganz Deutschland keine offiziellen Junior -Suiten gibt. Und eine Sitzecke hab ich dort seinerzeit vergeblich gesucht.

Völlig Korrekt. Zumal die Club Deluxe-Zimmer am Anreisetag mittags noch buchbar waren. Auf meine Frage, ob man mir ein ruhiges Eckzimmer geben könnte, sagte der Herr an der Rezeption, die dürfe man so einfach nicht rausgeben. Das kann Düsseldorf wesentlich besser. Dies bestätigen ja auch andere Foristen hier.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
So ich bin jetzt im PH Abu Dhabi für eine Nacht und bin nicht sehr begeistert. Ein Zimmer mit seitl. Meerblick, ganz in der Ecke, sodass man vom Gang auf den Balkon und ins Zimmer sehen kann. Dazu auch recht staubig und schon gut genutzt. Was anderes gäbe es angeblich nicht, obwohl die Webseite was anderes sagt.
Für mich wirkt das wie ein besseres Urlaubshotel, das man Park Hyatt genannt hat. Auch für mich deutlich schlechter als PH dubai u d sogar das Hyatt Capital Gate hats besser hingekriegt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
So ich bin jetzt im PH Abu Dhabi für eine Nacht und bin nicht sehr begeistert. Ein Zimmer mit seitl. Meerblick, ganz in der Ecke, sodass man vom Gang auf den Balkon und ins Zimmer sehen kann. Dazu auch recht staubig und schon gut genutzt. Was anderes gäbe es angeblich nicht, obwohl die Webseite was anderes sagt.
Für mich wirkt das wie ein besseres Urlaubshotel, das man Park Hyatt genannt hat. Auch für mich deutlich schlechter als PH dubai u d sogar das Hyatt Capital Gate hats besser hingekriegt.

Gut ich kenne dort nur diverse Suiten, daher kann ich wenig zu den "normalen" Zimmern sagen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Jetzt gab es dann doch noch ein deutlich helleres Zimmer im 6. Stock. Der Rest bleibt, es fühlt sich einfach nicht nach Park Hyatt an sonderm nach teurem Kataloghotel.

• Like
Reaktionen: mirihi