ANZEIGE
Wer ist denn da? Frau Wagener zufällig?
Nein die Claudia und der Norman. Morgen früh die Daria. Darf ich Grüße ausrichten ?
Wer ist denn da? Frau Wagener zufällig?
Nein die Claudia und der Norman. Morgen früh die Daria. Darf ich Grüße ausrichten ?
AI habe ich dort noch nicht gesehen, HP schon. Allerdings eigentlich meist angnehmes Publikum, einzigesManko ist die Liegenreserviererei.
Naja angenehm war das Publikum im Sep nicht gerade, wobei die Gespräche der anderen Gäste schon einen gewissen Unterhaltungswert hatten.
Hyatt Regency Mainz. Standardzimmer auf Club Zimmer in der sechsten Etage.
Die Zimmer sind sehr hellhörig ähnlich wie im Hyatt Regency Köln. Ich verstehe nicht, warum bei einer Renovierung
keine neuen und vor allem schallisolierte Türen eingebaut werden. Ich empfinde Ruhe in den Zimmern als eines der
wichtigsten Faktoren.
Oder anders gesagt, was haben die Gäste schlimmes geamcht?
Es war unterhaltsam, war etwa so wie irgendwelche Vorabendserien von Privatsendern...
Nervig war eher, dass der gesamt Service gelitten hatte. Insbesondere am Pool gab es eigentlich keinen Service mehr. Das PH Dubai war später eine ganz andere nummer...viel besser !!!
So schlimm da im Moment? Ich bin am Montag für eine Nacht da, überlege aber das zu stornieren und dafür länger im PH Dubai zu bleiben.
Habs noch nie schlimm da erlebt (außer das Liegenproblem), aber Ventus liefert ja vielleicht noch was Konkreteres.
Ich erwarte in einem solchen Hotel, dass der Service am Pool besser klappt:
- in einem park Hyatt sollten die handtücher gleich geliefert werden, wenn man an eine Liege kommt.
- Wasser wurde auch nie am Pool gebracht
- auf die Idee mit kühlen Handtüchern ist da auch nie einer kommen.
Mir wurde gesagt, dass die anderen Gäste soetwas nicht wünschen und mit dem gebotenen zufrieden seien. Habe mal auf Tripadvisor ein paar Bewertungen gelesen, da freute man sich, dass man kostenlose Handtücher bekommen hat. Das ist vielleicht nicht in allen All-Inklusive Hotels so...
Wie gesagt die Erzählungen der Beziehungsprobleme von Chantal und Kevin am Pool hatten auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich war aber insgesamt unzufrieden, da man mir erst erzählt hat, dass man leider nur 2 executive Suites hätte, man mir aber die bessere geben würde. Leider war die niedergeschriebene Zimmernummer schon vergeben. Ein upgrade wollte man nicht geben, da die anderen Suiten alle belegt seien. Warum ich sie noch hätte buchen können, konnte man mir nicht erklären.
Insgesamt war daher mein Eindruck man hat sich auf einen anderen Vertriebsschwerpunkt festgelegt...
Für mich ist das PH Dubai nicht eine andere Liga, sondern schlicht dass was ich von einem PH erwarte...
Hauptärgernis mit den Upgrades in Mainz ist doch eher, dass sie behaupten Club Deluxe sei eine Junior Suite.
Hab grad in Berlin ein freiwilliges Downgrade erfragt, nachdem wir letzte Nacht ab 0 h senkrecht im Bett der Grand Suite saßen aufgrund einer Veranstaltung mit Musik, die bis in die 5. Etage reichte. Heute erneut eine Veranstaltung. Aber mit der Wiedergutmachung hat sich Hyatt wirklich nicht lumpen lassen. Von allen Seiten kamen Karten und Geschenke, selbst vom GM. Das kann Hyatt.
Hab grad in Berlin ein freiwilliges Downgrade erfragt, nachdem wir letzte Nacht ab 0 h senkrecht im Bett der Grand Suite saßen aufgrund einer Veranstaltung mit Musik, die bis in die 5. Etage reichte. Heute erneut eine Veranstaltung. Aber mit der Wiedergutmachung hat sich Hyatt wirklich nicht lumpen lassen. Von allen Seiten kamen Karten und Geschenke, selbst vom GM. Das kann Hyatt.
Man kann sich alles schönreden!
Lächerlich, zumal es ja in ganz Deutschland keine offiziellen Junior -Suiten gibt. Und eine Sitzecke hab ich dort seinerzeit vergeblich gesucht.
Was hättest Du gemacht? ...
So ich bin jetzt im PH Abu Dhabi für eine Nacht und bin nicht sehr begeistert. Ein Zimmer mit seitl. Meerblick, ganz in der Ecke, sodass man vom Gang auf den Balkon und ins Zimmer sehen kann. Dazu auch recht staubig und schon gut genutzt. Was anderes gäbe es angeblich nicht, obwohl die Webseite was anderes sagt.
Für mich wirkt das wie ein besseres Urlaubshotel, das man Park Hyatt genannt hat. Auch für mich deutlich schlechter als PH dubai u d sogar das Hyatt Capital Gate hats besser hingekriegt.